Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2012
In Düsseldorf dabei((-;
Ich freu mich soooooooo!!!!
Ich freu mich soooooooo!!!!
29.10.2012
Yes... ich werde nach Bern gehn :)
Huhu, ich bin auch so eine Depeche Mode-Verrückte und spare schon seit Monaten meine Talerchen.:-) München, Stuttgart, Berlin - ich freu mich so auf Euch, Jungs.
Stuttgart! :-)
26.10.2012
frankfurt...klar!!!! gehe seit 1987, seit der black celebration tour in rüsselsheim, auf dm-konzerte. meine absolute lieblingsband. live nicht zu schlagen...preis ist egal....
26.10.2012
Ich muss mich wirklich zurückhalten, ich fand es bisher immer fantastisch.
26.10.2012
zwei tickets für münchen.....
ich war bei der letzten tournee und lass mir auch diese nicht entgehen....
natürlich sind die preise nicht ohne, aber auf der anderen seite gibt man soviel geld für unnützes aus.....
und dies ist ein magischer moment ;-)
wer weiss, wie lange depeche mode noch auf tour gehen...
nicht währt ewig......
ich war bei der letzten tournee und lass mir auch diese nicht entgehen....
natürlich sind die preise nicht ohne, aber auf der anderen seite gibt man soviel geld für unnützes aus.....
und dies ist ein magischer moment ;-)
wer weiss, wie lange depeche mode noch auf tour gehen...
nicht währt ewig......
26.10.2012
Yepp ....2 Tickets gesichert!! Stade de Suisse....
25.10.2012
Ich darf nach Hamburg!!! Meine Schwester hat mich heute abend angerufen,sie hat die Tickets.Verdammt, was freu ich mich.Das letzte Mal das wir 2 zusammen auf einem Konzert waren ist 10 Jahre her...hatte ihr damals ein AHAkonzert geschenkt.
Noch bin ich auch am überlegen, aber wenn dann wieder ab in die Imtecharena :o)
24.10.2012
Würde auch gerne, aber bin mir noch nicht sicher. War schon einige Male, und ich finde den Preis echt happig. Hmpf.
24.10.2012
Ich habe Karten 01.06.2013 in München :-)
Freu mich schon drauf....
Freu mich schon drauf....
24.10.2012
@devil: in welcher Stadt würdest du gehen wollen? Wenn das mit deiner Schwester nicht klappt, gehe doch einfach mit jemanden von uns, falls du nicht alleine gehen magst.
24.10.2012
Ich will auch! Ich hoffe so sehr das ich gestern Abend meine Schwester überzeugen konnte und sie mich die Tage anruft und sagt das sie Tickets für uns hat.Leider muss sie die buchen da ich ihren Terminkalender nicht kenne.Aber ich habe ihr vor Jahren versprochen, das die nächste Tour unsere ist, komme was da wolle... und Versprechen müssen schließlich eingehalten werden. Also drückt mir bitte alle ganz dolle die Daumen.
Ja, die Karten sind wirklich teuer. Wobei DM noch nie billig/preiswert waren. Aber wenn ich mich richtig erinnere waren die Ticketpreise bei der letzten Tour ähnlich hoch. Eine deutliche Steigerung fällt mir nicht auf.
Und DM treten nur alle 3-4Jahre auf und wer weis wie lange man die noch sehen kann.
Und DM treten nur alle 3-4Jahre auf und wer weis wie lange man die noch sehen kann.
23.10.2012
Bin auch in FFM mit dabei und zwei liebe rf'ler kommen mit :-)
Ich habe auch Karten für Frankfurt *freu
23.10.2012
...ich hab auch Karten.... der Wahnsinn... ich freu mich
23.10.2012
Tierisch teuer. Warum werden die Karten als teurer? Egal bei welchem Künstler??
Heute wurden die Konzerttermine für die Tour 2013 bekannt gegeben und der Vorverkauf hat begonnen.
Hab direkt mal für Düsseldorf - Front of Stage 1 zugeschlagen :-)
Freu mich riesig drauf.
Hab direkt mal für Düsseldorf - Front of Stage 1 zugeschlagen :-)
Freu mich riesig drauf.