„Hamminkeln“ (Pseudonym)
Die eigenen Klamotten waren evtl. zu bieder für höhere Einschaltquoten...
Mein Gott, sind das alles Memmen dort...2 Tage im "Strafbereich" und die wollen ausziehen.
Schade, das Jasmin gehen musste, ich mochte ihre Art.
Jordan geht ja gar nicht...

„Rietberg“ (Pseudonym)
Ich muss den Container öfter zwangsweise gucken - auf meiner Arbeitsstelle, da läuft der dauernd.
Habe keine Ahnung, warum sich diese Zuschauerfolter so etwas antun. Psychologie kann man in der Tat dort lernen, das ist wahr. Besonders die über die Psyche der freiwilligen Zuschauer.
Die Fans werden derart verarscht, die Leute echt nach Blödheit gecastet - was soll man dazu denken, wenn fiese Kerle wie Cosimo trotz grauenhaften Gesangs-Versagens und völlig durchgeknallter Selbstüberschätzung von den fb-usern zur besten Performance-Leistung gekürt werden. Der Spinner ist immer noch drin! Ja, glaubt man es denn.
Diese grottenschlechte und endlos langweilige Soap kann man doch kaum ertragen!

„Westfalen“ (Pseudonym)
Jordan ist heute zum 2. Mal freiwillig ausgezogen (gestern gingen doch glatt beim Match ihre Extensions kaputt)...
Bei einem anderen Bewohner ist sein Opa gestorben, ich glaub er bleibt drin (ist mit seiner Frau eingezogen)
Der "Strafbereich" ist ein totaler Witz, alle jammern nach 2 Std. als wären es Minus 10 Grad, diese Woche ist Dosenfutter angesagt, weil sie alle zu blöd waren, um ein abgestecktes Viereck im Garten zu laufen und dabei einmal pro Runde auf eine Stoppuhr zu drücken... peinlich!

„Westfalen“ (Pseudonym)
...die neue Wochenaufgabe, 200 Wörter auswendig lernen, 2 Leute müssen dann am Mo in der Liveshow zum Buchstabieren antreten!
Für den Vollpfosten Cosimo (Checker vom Neckar) eine schier unlösbare Aufgabe! Hier ein paar Brüller:
„Fachiargohn, was ist das“ Steve erklärt ihm den Fachjargon. Wer braucht denn solche Wörter? Ob sich Studenten untereinander tatsächlich „Kommilitonen“ nennen würde? Sind doch auch nur Kumpels. Aus Cincinnati wird Tschintschinatti.
Unter anderem erzählt Cosimo ein Arzt hätte ihn gefragt wie sein Stuhlgang wäre, er ja mit dem Rücken beim Hinsetzen ist alles ok Der Arzt: Ich meine das andere. Cosimo: Aber warum sagt der denn dann nicht gleich Kacke.
Cosimo: Alliierte das ist doch wenn zwei verheiratet sind. Er wird drüber aufgeklärt, das es dann liiert heisst. Cosimo: 2 Buchstaben anders und schon hat das Wort eine ganz andere Bedeutung
cosimo. äquator ist diese linie in der mitte der erde. da war ich gut in erdkunde

„Rietberg“ (Pseudonym)
OMG
Danke für diese Stilblüten.
Ich hab frei zur Zeit.
Merke jetzt, was mir fehlt.

„Rietberg“ (Pseudonym)
Ja. Am Freitag nachm kann ich sie ja üben hören...
darf ich nix trinken in der Zeit, damit ich mich nicht furchtbar verschlucke vor Schock.
Aber Jordan draußen... eine Beruhigung für die Nerven. schööön.
Ob mir einer sagen kann wo Florian sich die Haare schneiden lässt? Der Friseur könnte vielleicht genau das schneiden was ich möchte...

„Westfalen“ (Pseudonym)
frag doch Val bei FB..

„Rietberg“ (Pseudonym)
Oh.
Ja. Stimmt.
Nicht drauf gekommen.
Ich mag FB nicht, daher ist das nicht mein Tummelplatz.

„Rietberg“ (Pseudonym)
Oh Du fröhliche.... stöhn

„Westfalen“ (Pseudonym)
echt, schon wieder? Der gleiche Kitsch wie letztes Jahr, da haben sie im Garten alles weiß gemacht und Rentiere aufgestellt :-(

„Rietberg“ (Pseudonym)
nee, weiß wars wohl nicht.
Sogar mein Chef hat um Abstellen des Tons gebeten.
Stephen übte Akordion. Ingrid hat gesungen.
Und dann kam als Überraschung Alida - so hieß die doch mit dem Atombusen, die eigentlich recht hübsch ist, sich aber total verunstaltet hatte. Grauslig.
Ingrid wieder weiß wie ein Zombie
dann die Alida dabei
und hinter allem das angewiderte Gesicht von Cosimo.
Wie kann man sowas aushalten

„Westfalen“ (Pseudonym)
hab grad im Forum nachgelesen...
Annina meinst du, aus Staffel 9 die mit dem Sascha zusammen war!
Alida ist ganz am Anfang mal drin gewesen glaub ich und hat dann mal mit der Bechtel moderiert...

„Rietberg“ (Pseudonym)
ja das ist sicher richtig,
ich sag ja, ich bin Zwangsgucker.
Muss aber zugeben, dass, wenn es nun schon mal an ist, ich auch hingucke. Kann mich auch nicht wirklich entziehen.
Mein Chef ist halt schwerstbehindert und seit Jahren nicht vor die Tür gekommen. Für den ist das wirklich interessant gewesen. Etwa, wie den Nachbarn ins Fenster gucken zu können. Aber diese Staffel ist wohl wirklich ätzend langweilig. Er sagt, so schlimm wars nie.

„Westfalen“ (Pseudonym)
war ja klar...
Barry will Cosimo draußen erzählen, warum Klaus BB 10 nicht gewonnen hat. Da sei soviel abgekartet.
(Hat ja vorhin erzählt, dass er Klaus kennt u. der ihm geraten hat, bei BB mitzumachen)

„Westfalen“ (Pseudonym)
Endlich fliegen mal die Fetzen, cosimo gegen alle;)

„Westfalen“ (Pseudonym)
es scheint auch endlich mal härter zu werden, mitten in der Nacht Matchalarm und alle zicken rum :-)
Die Staffel wird um einen Monat verlängert :-(

„Lörrach“ (Pseudonym)
nicht mal mit nehm colt an der schläfe würde ich diesen mist gucken....

„Ennepetal“ (Pseudonym)
Ich finde es weiterhin langweilig...........

„Fränkische Schweiz“ (Pseudonym)
Wie kann solchen einen Mist schauen????.
Da wäre mir wirklich meine Zeit dafür zu schade.

„Rietberg“ (Pseudonym)
Mein Chef ist schwerbehindert. Ich arbeite im Privathaushalt als Pflegerin.
Mein Chef kam seit Jahren nicht mehr aus dem Haus. Ich verstehe, dass er das guckt, auch wenn es MICH nervt. Und sein 84-jähriger Vater tut das auch. Er ist genauso isoliert.

„Ennepetal“ (Pseudonym)
Jetzt ist ein kleines bisschen Pep wieder mit den neuen Bewohnern, aber es passiert nicht viel.

„Osterholz-Scharmbeck“ (Pseudonym)
booooaaaar ich hatte gerade besuch und der wollte unbedingt bb schauen. aber was haben denn die da für eine aggressive assibraut ins haus geholt??? doof wie 3 meter feldweg und nur am schreien. ja das muß der traum aller männer sein ;-)