Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2011
ja ich freu mich :-)
Heute zieht ja noch Gina Lisa ein... wohl nur für ein paar Tage, weil sie ja ab 20. auf der Alm bei Pro7 ist!
Ich finds ja schon peinlich, dass RTL2 die Bewohner, die schonmal ausgezogen sind, per "Blitzvoting" (haha) wieder einziehen lassen, da wurden wohl nochmal ein paar Scheinchen locker gemacht, damit überhaupt noch jemand zuschaut!
Heute zieht ja noch Gina Lisa ein... wohl nur für ein paar Tage, weil sie ja ab 20. auf der Alm bei Pro7 ist!
Ich finds ja schon peinlich, dass RTL2 die Bewohner, die schonmal ausgezogen sind, per "Blitzvoting" (haha) wieder einziehen lassen, da wurden wohl nochmal ein paar Scheinchen locker gemacht, damit überhaupt noch jemand zuschaut!
15.08.2011
Die Chaotensendung hat ja bald ein Ende, manch einer wird sich sicherlich darüber freuen. :-))
25.07.2011
Diese Staffel schau ich mir auch nicht an, ist mir zu langweilig geworden.
Nur hin und wieder wenn die Entscheidung ist, guck ich mal rein, aber sonst auch nicht mehr.
Nur hin und wieder wenn die Entscheidung ist, guck ich mal rein, aber sonst auch nicht mehr.
23.07.2011
das kannst du machen wie du willst ...und ich mach das auch wie ich das will .....
23.07.2011
wenn mich was nicht interessiert, schau ich den Thread auch nicht an und gib meinen Senf dazu...
23.07.2011
Ich verstehe auch nicht wie man sich das anschauen kann, aber wen interessiert das hier?
Dieser Thread heisst ja nicht
"BIG BROTHER - wer schaut sich das nicht an"
Dieser Thread heisst ja nicht
"BIG BROTHER - wer schaut sich das nicht an"
22.07.2011
ich kann echt nicht verstehen wie man sich so einen müll reinziehen kann
22.07.2011
Aha... dann hat sich der Aufwand aber kaum gelohnt. Man muss auch keinen Vorwand suchen, Magenprobleme oder so... >-/
22.07.2011
das sind seine nächsten Termine mit der Band "Pussy Sisters",
deshalb ist er raus
05. Aug 2011 WACKEN OPEN AIR, W.E.T. Stage Wacken, Schleswig-Holstein 13:50 Uhr
12. - 14. Aug 2011 Sponsoren Weekend Obertrubach, Bayern 12:00 Uhr
deshalb ist er raus
05. Aug 2011 WACKEN OPEN AIR, W.E.T. Stage Wacken, Schleswig-Holstein 13:50 Uhr
12. - 14. Aug 2011 Sponsoren Weekend Obertrubach, Bayern 12:00 Uhr
22.07.2011
Benson ist der Horror! Hoffentlich fliegt die bald raus.
Schade, dass Alex gegangen ist, der war süß...
Schade, dass Alex gegangen ist, der war süß...
21.07.2011
Ja die Benson, ich pack sie auch nicht! Als "älteste" Bewohnerin möchte man schon meinen, dass Sie sich ausdrücken kann...
21.07.2011
booooaaaar ich hatte gerade besuch und der wollte unbedingt bb schauen. aber was haben denn die da für eine aggressive assibraut ins haus geholt??? doof wie 3 meter feldweg und nur am schreien. ja das muß der traum aller männer sein ;-)
13.07.2011
Jetzt ist ein kleines bisschen Pep wieder mit den neuen Bewohnern, aber es passiert nicht viel.
03.07.2011
Mein Chef ist schwerbehindert. Ich arbeite im Privathaushalt als Pflegerin.
Mein Chef kam seit Jahren nicht mehr aus dem Haus. Ich verstehe, dass er das guckt, auch wenn es MICH nervt. Und sein 84-jähriger Vater tut das auch. Er ist genauso isoliert.
Mein Chef kam seit Jahren nicht mehr aus dem Haus. Ich verstehe, dass er das guckt, auch wenn es MICH nervt. Und sein 84-jähriger Vater tut das auch. Er ist genauso isoliert.
03.07.2011
Wie kann solchen einen Mist schauen????.
Da wäre mir wirklich meine Zeit dafür zu schade.
Da wäre mir wirklich meine Zeit dafür zu schade.
03.07.2011
Ich finde es weiterhin langweilig...........
02.07.2011
nicht mal mit nehm colt an der schläfe würde ich diesen mist gucken....
02.07.2011
es scheint auch endlich mal härter zu werden, mitten in der Nacht Matchalarm und alle zicken rum :-)
Die Staffel wird um einen Monat verlängert :-(
Die Staffel wird um einen Monat verlängert :-(
30.06.2011
Endlich fliegen mal die Fetzen, cosimo gegen alle;)
25.06.2011
war ja klar...
Barry will Cosimo draußen erzählen, warum Klaus BB 10 nicht gewonnen hat. Da sei soviel abgekartet.
(Hat ja vorhin erzählt, dass er Klaus kennt u. der ihm geraten hat, bei BB mitzumachen)
Barry will Cosimo draußen erzählen, warum Klaus BB 10 nicht gewonnen hat. Da sei soviel abgekartet.
(Hat ja vorhin erzählt, dass er Klaus kennt u. der ihm geraten hat, bei BB mitzumachen)
24.06.2011
ja das ist sicher richtig,
ich sag ja, ich bin Zwangsgucker.
Muss aber zugeben, dass, wenn es nun schon mal an ist, ich auch hingucke. Kann mich auch nicht wirklich entziehen.
Mein Chef ist halt schwerstbehindert und seit Jahren nicht vor die Tür gekommen. Für den ist das wirklich interessant gewesen. Etwa, wie den Nachbarn ins Fenster gucken zu können. Aber diese Staffel ist wohl wirklich ätzend langweilig. Er sagt, so schlimm wars nie.
ich sag ja, ich bin Zwangsgucker.
Muss aber zugeben, dass, wenn es nun schon mal an ist, ich auch hingucke. Kann mich auch nicht wirklich entziehen.
Mein Chef ist halt schwerstbehindert und seit Jahren nicht vor die Tür gekommen. Für den ist das wirklich interessant gewesen. Etwa, wie den Nachbarn ins Fenster gucken zu können. Aber diese Staffel ist wohl wirklich ätzend langweilig. Er sagt, so schlimm wars nie.
24.06.2011
hab grad im Forum nachgelesen...
Annina meinst du, aus Staffel 9 die mit dem Sascha zusammen war!
Alida ist ganz am Anfang mal drin gewesen glaub ich und hat dann mal mit der Bechtel moderiert...
Annina meinst du, aus Staffel 9 die mit dem Sascha zusammen war!
Alida ist ganz am Anfang mal drin gewesen glaub ich und hat dann mal mit der Bechtel moderiert...
24.06.2011
nee, weiß wars wohl nicht.
Sogar mein Chef hat um Abstellen des Tons gebeten.
Stephen übte Akordion. Ingrid hat gesungen.
Und dann kam als Überraschung Alida - so hieß die doch mit dem Atombusen, die eigentlich recht hübsch ist, sich aber total verunstaltet hatte. Grauslig.
Ingrid wieder weiß wie ein Zombie
dann die Alida dabei
und hinter allem das angewiderte Gesicht von Cosimo.
Wie kann man sowas aushalten
Sogar mein Chef hat um Abstellen des Tons gebeten.
Stephen übte Akordion. Ingrid hat gesungen.
Und dann kam als Überraschung Alida - so hieß die doch mit dem Atombusen, die eigentlich recht hübsch ist, sich aber total verunstaltet hatte. Grauslig.
Ingrid wieder weiß wie ein Zombie
dann die Alida dabei
und hinter allem das angewiderte Gesicht von Cosimo.
Wie kann man sowas aushalten
24.06.2011
echt, schon wieder? Der gleiche Kitsch wie letztes Jahr, da haben sie im Garten alles weiß gemacht und Rentiere aufgestellt :-(
24.06.2011
Oh Du fröhliche.... stöhn