Bauer sucht Frau 2011
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2011
Heute sind wieder die Bauern dran, durch SAT 1 glatt in den Hintergrund verdrängt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2011
@schoko

also nix wie ran!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2011
Deshalb ja die Einschränkung " vielleicht "

Wenn ich so die Profile von manchen Damen so sehe, ok, lassen wir es, bevor ich gesteinigt werde.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2011
@Niedersaxe...Bitte mal süffisant lächeln und denken: "Das kann ich aber besser!"
^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2011
Bauer sein ist nun mal kein Traumberuf, dazu sucht RTL eebn nicht den Vorzeigebauern mit HighTech-Stallungen sondern den besonderen. Das sind eben solch Typen. Man schnmuzelt, aber die Typen sind so, kenne selber einige. Keine Frau, aber gut drauf, eben ein bisschen anders als wir Städter.
RTL muß auf Umsatz achten und ob nun BILD oder Ina recht hat, muß jeder selber wissen.
Es ist Show mit leichten Hintergrund.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2011
Nö Niedersaxe....die Jacke passt mir nicht....mit Sicherheit habe ich an einen potentiellen Partner gewisse Ansprüche....überzogen sind sie nicht...^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2011
Bitte einmal ein Beispiel daran nehmen und die eigenen vielleicht ueberzogenen Ansprüche einmal hinterfragen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.11.2011
Was Frauen so beeindruckt, besänftigt und glücklich macht...
*Kopf schüttel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2011
KREISCH....Treckerfotos.....für den privaten Bauernkalender....und nen Wagenheber in ner Hose....ich kann nicht mehr....und ich hab gerade nur reingeschaltet.....jetzt hab ich Alpträume heut Nacht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2011
Gutaussehende Männer
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2011
Why so serious...?!

Was versprichst du dir davon?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2011
Im nächsten Leben werde ich n Mann und schwul...
Wie du schon schreibst...in den 50igern oder später mag das alles modern gewesen sein, aber man(n) muss ja nicht sehen bleiben. Abgesehen davon, so wie ich es gesehen habe waren sie total abgelebt...würg.
Warum passt auf einen Hof keine moderne Einrichtung? Schau dir mal ein modernen Bauernhof an:-).

Aber wie gesagt...für MICH wäre das ein no go.
Mei Katz mag Maus, i net.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2011
Na, also die Wohnungseinrichtung finde ich das geringste Problem, da muss man sich immer irgendwie einigen, wenn man zusammen zieht. Und auf 'nen Bauernhof passt vielleicht auch nicht unbedingt immer 'ne ultramoderne Chrom-und-Glas-Einrichtung. Ist doch sowieso immer eine Frage des (Zeit-)Geschmacks. Meine Eltern haben sich auch in den 50ern einige hochmoderne Möbel gekauft, für die ich mich später echt fremdgeschämt habe, die aber heute schon wieder hip, weil retro wären (Mir würden sie aber auch heute noch nicht gefallen...:o)). Gleiches gilt für Tapeten aus den 70ern usw...Wer weiss, über welches top-moderne Bett, dass wir uns heute kaufen, sich unsere Kinder oder Enkel in 20 Jahren das Maul zerreissen....Fazit: Jeder muss sich mit seinen Klamotten wohlfühlen und wenn's den Bauern und ihren Liebsten rustikal gefällt - why not?
...na ja, wenn ich da an die Schwiegersöhne denke, die noch bei Mutter in Eiche Rustikal wohnen, da ist mancher Bauer flotter eingerichtet.
Oder der "lustige Leierkastenmann" mit seinem neuen Bett. Sorry, das ist doch kein Bett für einen jungen Mann gewesen. Ich bin 20 Jahre älter als der und mein neues Bett sieht wesentlich moderner aus.
Bei den Bauern denke ich auch, wenn die Frauen bleiben bringen sie auch frischen Wind in die Wohnungseinrichtungen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2011
Stimmt, aber sie sind ja auch meist bereit, ganz viel zu ändern. Und das finde ich schon toll. Denen fehlt einfach über lange Zeit eine Frau, das merkt man doch an vielem. Und eben auch am Zuhause.
Ich habs auch gesehen. Ehrlich gesagt, finde ich es "schön". Ich guck Liebesfilme ja auch, weil es um Liebe geht und es ein Happyend gibt. Und ich finde, bis auf diesen Rolf, sind die alle nett. Der urige Schwabe gefällt mir am besten. Da kommen Heimatgefühle auf. Letzten Sonntag hatte ich allerdings eher das Gefühl, dass Diana lieber nicht auf dem Hof gewesen wäre und sich nicht so recht wohl fühlte.

Ich finde, die doch noch recht "normalen" Bauern eine richtige Wohltat nach den schrägen Typen von Schwiegertochter gesucht.

Gruss Ingrid
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2011
schaue auch so nebenher rein aber ist recht fad geworden fehlt
halt so eine Marke wie die Narumol. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2011
Äh--- RTL überführt von der BILD? --- dat iss dann wohl den teufel mit dem beelzebub austreiben?!
Die Rosi fand ich am Anfang auch ganz schön heftig, aber dann wurde sie ja doch ganz lieb. Ich glaub, die kann zwar ganz schön resolut sein, hat aber das Herz auf dem rechten Fleck.

Na ja, und dass die meisten Bauern heute die Landwirtschaft nur noch im Nebenerwerb machen, weil man davon kaum noch leben kann, das weiss man doch auch so.