Du hast Post @Einzelstückerl

Bierkutscherpfanne, Blattsalat und natürlich ein Radler...

„Recklinghausen“ (Pseudonym)
Öhmmm. ... Dieser Fred wurde geschlossen ... Es gibt bereits einen Nachfolger!

Wäre der Thread geschlossen könntest du hier nicht schreiben...
gestern war ich zum Grillen eingeladen...ich habe den Kartoffelsalat und den Tzatziki beigesteuert...
...heute blieb die Küche kalt...

„Idstein“ (Pseudonym)
Sorry, ich glaub ich bin doof. Ich habe immer gedacht, geschlossene Threads erkennt man an dem roten X in der Übersicht. Mag's mir jemand erklären? Danke!

Ich weiß auch nicht Rossi....grins
Bei mir gabs auf jeden Fall heute gefüllte Paprika. ;-))) Sehr lecker.

„Coburg“ (Pseudonym)
Da ich heute frei hatte hab ich auch mal en bischen gekocht. Und mein Ostermenü gemacht :)
Spargelcremsuppe mit Mandelschaum
Schweinefilet im Baconmantel mit Salbeisoße Pilz-Risotto und noch ein bischen Spargel
Triologie vom Rhabarber mit Rhabarber-Törtchen Himbeer-Rhabarber-Sorbet und Rhabarber-Praline (Zartbitterschokolade mit Rhabarbercanache)
War sehr lecker und den Gästen hats geschmeckt :) War natürlich alles selbergemacht

wow....da wär ich auch gerne Gast bei dir gewesen..

„Idstein“ (Pseudonym)
Heute habe ich mal wieder Pfannkuchen gemacht. Hatten wir schon lange nicht mehr. Ratzfatz waren die Dinger weg, nix mit Pfannkuchensuppe morgen... Schade!

Bei mir gibts heute die Reste von gestern, verlängert mit ein paar Stücken Fleischwurst....

Heute gibt es Schlemmerfilet Bordelaise und Blattsalat

„Freyung-Grafenau“ (Pseudonym)
Bratwürstchen, mit Rote Bete-sauren Gurken-Frühlingszwiebeln-Grünzeugsalat und Reis + Weisser Tee & Twix

„Schortens“ (Pseudonym)
Pfannengyros, Rahmkohlrabi und Salzkartoffel

Tomaten, Mozzarella und Baguette

Dieses Thema hat fast 5000 Beiträge und auch schon ein Nachfolgethema.
Bitte dort weitermachen, hier mach ich zu.
Dankeschön!