„Neubrandenburg“ (Pseudonym)
dinkel-heidelbeer-pfannkuchen

Reste ausm Kühlschrank. Will heissen: belegtes Brot und eine Hand voll Salzbrezeln mit schnell angerührtem Kräuterquark. War sogar extrem lecker!

„Berchtesgadener Land“ (Pseudonym)
Gestern gabs Kässpatzen mit Apfelmus. Heute Nudeln mit Chili-Knoblauch-Pesto.

„Aalen“ (Pseudonym)
heute gibts thunfischlasagne

„Schortens“ (Pseudonym)
Reispfanne mit Hack und buntem Paprika. Dazu Endiviensalat

„Eppingen“ (Pseudonym)
War heute Essen beim Italiener . Piccata milanese und insalata mista und vino tinto. Lllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecccccccccccccccccckkkkkkkkkkkkkkkker

„Schortens“ (Pseudonym)
Hühnerkeule aus dem Backofen, Pastinakenpommes und Eisbärsalat.

gestern gabs einen Brunch bei mir. hackbällchen, krabbencocktail, ital. schinken, salami, selbstgemachte aufstriche (feta/getr. tomate, avocado, kräuterbutter....), marmeladen, antipasti, fruchtiges, kaffee, tee, säfte, brot, croissants....
für mich orangenquark und etwas antipasti
und heute gibts reste.

Spaghetti mit Gorgonzolasauce und Eismeergarnelen.

Spaghetti mit Sahne-Kaviar-Soße. Keine Ahnung, ob es mir schmeckt - aber die Zutaten sind da, das Rezept klingt gut... Also nix wie ausprobieren ;o)

Kartoffel-Paprika-Hackfleischtopf

„Suhl“ (Pseudonym)
Massamam_Curry ( Thailand )
...reste von gestern :-)

Ein Gemeinschaftswerk: Griesnockerlsuppe, Faschierte Laibchen mit Zucchinitarte sowie gebratenem Pakrika in 3 Farben und breiten grünen Bohnen in Tomatensauce, dazu Chinakohlkartoffelsalat mit Kürbiskernöl und als Nachspeise die Reste der Weihnachtsbäckerei.

Ich hatte eben Fleischküchli, Rosenkohl und Bratkartoffeln

„Bonn“ (Pseudonym)
Und ich eben Langkorn-/Wildreis mit Zuckerschoten und gebratenem Seelachs. Leeckker!!!

Eine Gemüsepfanne mit Paprika, zucchini, zwiebel, pepperonis,Tomaten, Feta, ital. Schinken, Basilikum und Schnittlauch... einfach nur das. lecker wars.

„Schortens“ (Pseudonym)
Den Rest vom gestrigen Gemüseeintopf und weil es von der Menge her etwas zu wenig ist gibt es Magerquark, verfeinert mit Zitronenabrieb, etwas Apfelmus, Walnüsse und Zimtpulver.

Heute abend gibts eine Exotische Fischsuppe - die ist sowas von lecker!

pochiertes Hühnchen, Erbsenpürree, kaiserbohnen

Rindergulasch mit Paprika und Nudeln

Gemischte schnelle Gemüsepfanne, heut keine zeit für mehr.

Spitzkohl-Hackfleisch-Pfanne

„Schortens“ (Pseudonym)
Veggie- Weizenfleisch mit Rindgeschmack. 1 Salatgurke in Würfel, 1/2 Aubergine, Zwiebelnwürfel, Sojasoße. Alles kurzgebraten und abgeschmeckt mit Sojasoße und Creme fraich. Keine Ahnung wie es heißt, schmeckt aber lecker.

„Hildesheim“ (Pseudonym)
Pfannenkuchen mit Feta und Spinatfüllung

Schäufele, breite Bohnen/Blumenkohl/Rahmgemüse mit Curry. Dazu Blattsalate mit Nüssen, Tomaten und einem Balsamico-Dressing