@ Hora-li
Ähm meine Adresse fürn Probierpaket schick ich per PN, war richtig oder???? *wimpernklimper* ;o)

„Schwandorf“ (Pseudonym)
Heute gibts Königsberger Klopse ... aber Mutti hat gekocht, da schmeckts direkt nochmal besser :)

„Ettlingen“ (Pseudonym)
gebratenes Kassler-Kotlett mit Curry-Rahm-Porree, dazu Zwiebelmarmelade :)

„Bad Salzungen“ (Pseudonym)
Im Römertopf gegarten mageren Schweinebraten mit pfeffriger Schalotten-Schoko-Sauce, dazu Kartoffeln, frischer Broccoli mit Mandeln und handmade Sauce Hollandaise.

„Bad Salzungen“ (Pseudonym)
@Dinschn
Nur zu... aber bei Sushi auf eigene Gefahr *lach*

käsespätzle mit champignons *jamjam*

@Hora
*mitlach* Dieser Moment wenn der DHL-Mann mir das gut riechende Paket überreicht ;o)

@ dinschn
Bist du Basismitglied? Oder kannst du mal schreiben?
Ich hätte da was für dich. :-)

„Ettlingen“ (Pseudonym)
Wildlachsfilet, Rahmspinat (Selfmade), Erdbeerquark mit Limettenzesten,-Saft und Honig

Reste von gestern:
Leberknödelsuppe, Bratkartoffeln mit Sauren Kutteln, Semmelknödel mit Pilzrahmsoße, grüner Salat

„Idar-Oberstein“ (Pseudonym)
Hühnersuppe

„Ettlingen“ (Pseudonym)
Heute Abend wird es gekochtes Kassler mit Coleslaw, Zwiebel-Marmelade und einem Curry-Dip mit Frühlingszwiebeln geben.

*grins* Lerchendame hat wohl grad ne akute Kasslerphase. ;-)
Heute bleibt die Küche kalt...es gibt Sandwiches.

„Ettlingen“ (Pseudonym)
@schoko:
jep.. ich liebe es...beim metzger, frisch und dann mit verschiedenen gewürzen (nelken, lorbeer, senfsamen etc) gekocht, oder gebraten...ich vertrage es gut, es ist mager, es schmeckt mir mit Sauerkaut, rotkohl, porree, mit quark, mit salat... ich mags einfach :D
Ich hab immer so Phasen ^^

„Salzkotten“ (Pseudonym)
Als ich mit meiner Ernährungsumstellung anfing hatte ich die 'Rote-Beete-Phase'...mein damaliger schon Ex und ich lebten noch zusammen...und er hielt tapfer mit...bis zu dem Tag, an dem er, nachdem es 3x Rote-Beete-Salat, einmal Borschtsch und einmal ne abgespecket Labskaus Variante gegeben hatte mit 'Rote-Beete-Bratlingen and nothing else' konfrontiert wurde...hierauf erfolgte dann von seiner Seite aus der sehr souverän aussehende Griff zur Karte vom Pizza-Lieferservice... er kommentierte es nicht, ich kommentierte es nicht, Eintracht im neuen Kleide. :-)

„Ettlingen“ (Pseudonym)
ich hatte ne: hühnchen/hüttenkäse/gurken-nudeln-phase, eine lachs-phase, eine spinat-phase, ne ajvar-phase, eine chinakohl-garnelen-curry-phase,
eine spitzkohl/radiccio/ziegenkäse/Birnen-Phase und jetzt die kassler Phase :D

*lach* ihr seid vielleicht Hühner. ;-)

für Sie:
eine Schüssel Salat (weil das Abendessen mal wieder ohne den berüchtigten Kohlehydranten sein soll und da so einiges weg muss), wie der Kopf vom Eisbär,
einige Tomaten, die Frühlingszwiebeln, ein Stück Emmentaler, 'ne offene Tüte Pinienkerne
für ihren Sohn und mich:
Linsen mit Spätzle und Saitenwürstle

„Senftenberg“ (Pseudonym)
Spaghetti mit Tomatensauce

Gitte...das mach ich jetzt auch...und dick Parmesan drauf. :-)

Habe heute mal wieder einen großen Pott mit rotem Pesto vorbereitet... da kann ich dann mehrmals von schlemmen...

„Ettlingen“ (Pseudonym)
lachs-filet-stäbchen mit einem Gemüse aus Lauchzwiebeln und Porree, in einer Paprika/Tomaten/Rahm-Soße

@Lerchendame: Sach mal, könnest du nicht mal einen Catering-Service anbieten? Wenn ich deine Mahlzeiten so lese, da läuft mir das Wasser im Munde zusammen. :o)
Bei mir gibts eine einfache asiatische Tomatensuppe.

„Ettlingen“ (Pseudonym)
:D würd ich gerne..her mit dem Startkapital und ich leg los *g*

Hmmmm ich nehm auch was :o)
Bei mir gibts gegrilltes Hähnchen...hoffentlich versau ich die Würzung nich...so nervös wie ich heut vor dem Spiel bin....