Was kochst du heute?

in „Kochen, Backen und Genießen“

Zu diesem Thema gibt es 4889 Antworten

„Oberspreewald-Lausitz“ (Pseudonym)

uiuiui, bei uns gibt es heute nachmittag eine mango-weiße schokomoussetorte....mein schatzi hat heute burzeltag und sich die gewünscht, genauso wie die selbstgemachte pizza heute abend.

„Salzkotten“ (Pseudonym)

Entenbrust auf Wurzelgemüse...Rosmarinkartoffeln...schnell, einfach und der Herd bleibt nahezu sauber :)

„Kempten“ (Pseudonym)

Heut abend gibts eine Kürbissuppe... Kollegin hat mir noch eine übriggebliebenen Kürbis angeschleppt, der nun schnell verarbeitet werden sollte ;-) und bei dem Wetter find ich Suppen toll...

„Ettlingen“ (Pseudonym)

für mich gab es Bio -Lachs -Filet welches mir der beste Mann überhaupt aus dem bioladen mitgebracht hat, dazu Lauch/zucchini -Gemüse mit etwas Cremefraiche und Magerquark mit Bio-Beeren -Mischung . sehr lecker

„Ettlingen“ (Pseudonym)

Heute gibt es Kassler mit Rotkohl bei mir. Heute Morgen Tomate(light)-Mozzarella mit balsamico und einem sehr leckeren Olivenöl. Heute Abend oder Morgen (eher morgen) gibt es Zucchini/Gurken-Nudeln mit selmiger Frutti-di-mare (knobi, zitronensaft, saure sahne, frutti-di-mare, frische kräuter)

„Barsinghausen“ (Pseudonym)

Kürbis-Karottensuppe, Kartoffelklöße, Champignon-Käse-Sauce und Tomatensalat mit Feta

„Kempten“ (Pseudonym)

bei mir gab es heute falsche Pommes (Kürbis in Streifen geschnitten, und mit etwas Öl und Gewürzen versehen im Backofen gebacken) mit Kräuterquark und etwas Räucherlachs... sehr sehr lecker :-)

„Kempten“ (Pseudonym)

Hm, ich weiß noch nicht genau... Denke es wird auf ein Omelett rauslaufen. Entweder mit Käse oder mit angebruzzelten Würstchen-Scheiben. Mal noch gucken :-)

„Ettlingen“ (Pseudonym)

@ dinschn
ja, also fast... in den letzten 8 Wochen habe ich manchmal einen Schluck Saft, einmal ein halbes Brötchen und gestern Süßkartoffel gegessen.
Bei mir ists keine Diät, sondern ein Magenband ;) da gehts einfach nich anders.
Ich stelle gerne Rezepte ein.

„Ettlingen“ (Pseudonym)

@ dinschn
ja, also fast... in den letzten 8 Wochen habe ich manchmal einen Schluck Saft, einmal ein halbes Brötchen und gestern Süßkartoffel gegessen.
Bei mir ists keine Diät, sondern ein Magenband ;) da gehts einfach nich anders.
Ich stelle gerne Rezepte ein.

„Barsinghausen“ (Pseudonym)

Penne mit Bolognese, Salat

„Fränkisches Seenland“ (Pseudonym)

Erbsensuppe mit Würstchen, so richtig klassisch

„Bad Salzungen“ (Pseudonym)

Mediterranes Hähnchen"gulasch". Hähnchenfilet, Zucchini, rote Paprika, Zwiebeln, Tomaten, Knobi und frische Kräuter. Ein bissl Frischkäse drunter und ne gute Pasta dazu. Total lecker :-)

„Ettlingen“ (Pseudonym)

wurde be-kocht mit einer Vegan-for-fit roter-Linsensuppe mit getrockneten-Tomaten-Petersilie-Haselnuss-Zitronen-Topping.

„Lage“ (Pseudonym)

bei mir gibts Kaiserschnitzel, d.i. ein Kalbsschnitzel in einer Sauce mit saurer Sahne, Kapern, Petersilie und feingewiegten Essiggurken mit Risi Pisi (Reis mit Erbsen) und Bohnen.

„Bad Salzungen“ (Pseudonym)

Bei mir kocht gerade ein Fleischhuhn und Gemüse im großen Topf und wird zu einer (hoffentlich) lecker Hühnersuppe

„Ettlingen“ (Pseudonym)

soja-geschnetzeltes mit Paprika, sojasoße und sojasprossen mit einem artischocken-grüner-linsen-minz-dip

„Vorderpfalz“ (Pseudonym)

Argt. Rinderhüftsteak (medium) mit kleinen Championsköpfchen und Pommes, dazu ein schönes Glas Rotwein... oder zwei :-)

„Ettlingen“ (Pseudonym)

gekochtes Thymian-Hühnchen mit Artischocken/Linsen/Zucchini-Suppe mit roter Currypaste und Minze

„Greven“ (Pseudonym)

Rosenkohl in heller Soße mit Kartoffeln und einem Soja-Steak, lecker