Was trinkt Ihr gern von Tee-Kaffee- Wasser-Säfte-Lino`s-Gemüsesäfte und Co ;-))

in „Kochen, Backen und Genießen“

Zu diesem Thema gibt es 33 Antworten

„Troisdorf“ (Pseudonym)

in meinen Kaffee muss auch Milch ;-)))

„Buxtehude“ (Pseudonym)

Sehr lebendiges Mineralwasser mit etwas Zitrone. Und total versessen auf Gemüsesaft aller Art. Vor allem aber Tomatensaft mit Chili. Aber nur mässig scharf.

„Heppenheim“ (Pseudonym)

Kaffee, klar ;-))
Saftschorle der verschiedensten Art, beim Sport Wasser.
Kölsch, bzw Radler....aber fast nur im Hochsommer.
Und ich stehe total auf Kefir. (Komischerweise nicht wirklich auf Buttermilch)

Gerade lasse ich Cola Light usw mal extra komplett weg. Ich habe z.Zt. häufig Ärger mit Krämpfen in den Beinen/Waden. Und ich bin mir nicht so sicher, ob nicht doch ggf die Cola die Elektrolyte (Magnesium ??? ) zu sehr ausschwemmt.
Weil sooooo mega sportlich bin ich aktuell nicht, schmunzel

„Troisdorf“ (Pseudonym)

Dagmar ich weiß das Spezi ein Magnesium Räuber ist kann beim Cola Light auch sein

„Bad Nauheim“ (Pseudonym)

Ich trinke (Pad-)Kaffee mit Süßstoff und Kaffeeweißer, Limo light (ja auch Cola-light), sehr selten Mineralwasser und Tee gibt es nur wenn ich richtig krank bin.

Fruchtsäfte oder -nektare gehen gar nicht. Da holt mich schnell Montezumas Rache ein. Ein-, zweimal im Jahr trinke ich mal einen Tomatensaft, wenn mich der Jieper packt.

„Merseburg“ (Pseudonym)

Am meisten stilles Wasser, ziemlich viel, mit Ingwer oder Limette.
Dann auch Kräutertee und 1-2x täglich einen Milchkaffee.
Seltener Säfte, obwohl ich z. Bsp. O.-saft sehr mag,
Apfelsaft und auch mal Gemüse-/ Tomatensaft.
Noch seltener Cola zero...mag ich auch gern,
aber die Chemie...

„Troisdorf“ (Pseudonym)

Cheshire -Cat76 kann Dich gut verstehen Meine Senseo liebe Ich ;-))) nur Süßstoff gibts bei Mir nicht ist mir zuviel Chemie haut mir immer auf den Darm ,muss nicht sein Tomatensaft mag Ich gern ab und zu auch Sauerkrautsaft, Fruchtsäfte verdünne ich mit viel Leitungswasser .....das Wassser bei Mir ist richtig gut;-))))