Blumenkohlcremesuppe aus den Resten von gestern...

Mozzarella-Hähnchen in Basilikum-Sahne-Soße

Gemüsesuppe, ist kalt bei uns

Chicorée überbacken in Petersilien Soße

Pasta mit frischer Tomatensoße. Schlicht, einfach und immer wieder köstlich.

Nudeln mit Fenchel-Champignons-Roquefort-Soße

Gemüsecurry aus Brokkoli, Zucchini, Paprika, Fenchel und Champignons und Zwiebeln, mit Ingwer und Knoblauch verfeinert

Blattspinat, Spiegeleier mit Zwiebeln und ein paar Schinkenwürfeln und Salzkartoffeln

Hühnersuppe köchelt gerade vor sich hin, weil ich meine kranke Nachbarin mit Essen versorge...weiß noch nicht, ob ich die Suppe auch esse...ich mag das nicht...

Ich liebe Hühnersuppe ;o) Koche es mir manchmal auch einfach so, ohne krank zu sein.
Es gab heute Bratkartoffeln mit gesalzenen Reizker (fertig aus dem Mix-Markt) in Zwiebel-Schmand-Soße

Haferschleim salzig ( Krankheits bedingt)

Es war gestern...einen blitzschnellen Eintopf aus Zwiebel, Knoblauch, Karotten, Kartoffeln und Bratwurstbrät-Bällchen. Am Ende mit ein Bisschen Creme-Fraiche mit Senf verrührt abgebunden.
Gute Besserung Katja Lu

Bei mir wird heute nicht gekocht 🙃😇
Zwieback,Banane,geriebenen Apfel
@ Seaangel,Danke,sehr lieb

Schnitzel, Kohlrabigemüse, Kartoffeln

Putenschnitzel , Championsoße und Kartoffeln

Möhren-Kartoffelstampf und Fischstäbchen.

Kartoffel-Brokkoli-Suppengemüse-Champignons-Eintopf, mit Schinkenwürfel verfeinert

Kartoffelsuppe mit Wurst

Auf Wunsch eines gewissen Herrn gibt es spontan leicht improvisierte Pizza. Da die Hefe mich schon frech angeschaut hat, mit Quark-Ölteig :) und Scheibenkäse statt geraspeltem Käse. Ansonsten mit Salami, Thunfisch, schwarzen Oliven, Pilzen und Zwiebeln.

Zwiebelsuppe
Nudeln mit Hähnchen und Spinat

heute mal wieder was von meinem Lieblings-Fernsehkoch Tim Mälzer
https://www.youtube.com/watch?v=5401nWXIRkA
lecker wars...

Heute gab's angesichts der gestrigen Völlerei einen köstlichen aber einfachen Wirsingeintopf. Und die zweite Hälfte gibts morgen :)

Spaghetti Bolognese