Was koche ich heute leckeres?

in „Kochen, Backen und Genießen“

Zu diesem Thema gibt es 6013 Antworten

„Bitterfeld-Wolfen“ (Pseudonym)

Heute Abend gibt es, Königsberger Klopse mit Kartoffeln

„Meinerzhagen“ (Pseudonym)

Schweinefleischstreifen mit Lauch-Paprikagemüse auf Reis.

„Mannheim“ (Pseudonym)

Gemüsepfanne "Kräuter der Provence"

„Unterhaching“ (Pseudonym)

Polentaschnitten mit Pfannengemüse

„Bitterfeld-Wolfen“ (Pseudonym)

Schaschlikspieße mit Reis

„Wernigerode“ (Pseudonym)

gestern hat der Bioladen meines Vertrauens für mich gekocht - aber ich habe festgestellt, dass veganer Hackbraten auf Wurzelgemüse KEINEN Einzug in meinen Speiseplan finden wird...........

heute gibt es Spaghetti mit selbstgemachter Tomatensauce und viel Parmesan frisch gehobelt drauf

„Mannheim“ (Pseudonym)

*lach* Theodora... Ja, is' wie bei allen Speisen: selbstgekocht schmeckt's einfach am besten 😉

ich war sehr angeregt durch deinen Braten und dachte, ok, offen sein für neue Dinge - aber huiiiiii........das muss nicht.....abgesehen, dass mein Bauch seit gestern abends auch noch leidet. Ich frage mich immer, wie ihr Veganer das wirklich aushaltet mit den Rohkostsachen - ich liebe das Zeug und habe dann stundenlang Steine im Magen und mindestens einen tag danach Probleme mit dem Bauch.......

„Mannheim“ (Pseudonym)

Du wärst erstaunt, was wir Veganer alles essen, wir sind keine Rohköstler (das würde ich auch nicht schaffen) 😉
Geschmacklich muss ich auf nichts verzichten...
Das Bratenrezept war von Fiammetta - von mir waren die Frikadellen, die Amadahy probiert hat *g*
Aber ich finde es sehr schön, dass vegane Rezepte Dein Interesse wecken konnten... 😃👍

oh, ich esse immer wieder andere Dinge, die ich nicht kenne...aber überall muss ich nicht dabeisein

„Mannheim“ (Pseudonym)

*lach* schön gesagt

Blumenkohl-Linsen Suppe

„Fulda“ (Pseudonym)

Gemischte Pilzpfanne mit Gemüsenudeln*

( Schokoschnute, Du schaust toll aus 👍 )

„Mannheim“ (Pseudonym)

Pfannkuchen mit selbstgemachter veganer Nuss-Nougat-Crème *mjam*

„Fulda“ (Pseudonym)

Hab noch Gemüsenudeln von gestern übrig und brate diese mit Kichererbsen. Dazu Avocadocreme*

„Fulda“ (Pseudonym)

Rote Beete Carpaccio , heute mit Feldsalat und gebratenen Pinienkernen. Ein Dressing aus geräuchertem Salz ( Hawaii ), etwas zerstossenem langem Pfeffer ( Himalaya ), Himbeeressig und ein ganz klein wenig Maple Walnut Syrup ( Canada ). Die Welt trifft sich, lecker *

„Unna“ (Pseudonym)

Das klingt hier immer so lecker. 🙈
Da wünsche ich mir oft, mal eben eine Gabel voll von so manchem Teller mopsen zu können. ^^

„Mannheim“ (Pseudonym)

Heute gibt's Gemüse-Quiche mit Paprika, Cherrytomaten, Champignons und Blattspinat... Da Frau Po eine absolute Spinatwachtel ist, wird da auch extra viel davon reingemacht 😍

Tagliatelle mit scharfer Paprika-Tomaten-Soße

„Unterhaching“ (Pseudonym)

Gemüsepfanne mit Pasta, Himbeerquark-Speise

„Fulda“ (Pseudonym)

Gemüse Curry Chili Kokosmilch *