Was koche ich heute leckeres?

in „Kochen, Backen und Genießen“

Zu diesem Thema gibt es 6016 Antworten

„Unterhaching“ (Pseudonym)

Stampfkartoffeln mit Boulettchen aus Tatar, gebratene Zwiebeln und Rosenkohl

„Wegberg“ (Pseudonym)

Kabeljau mit Kartoffel, Möhre, Sellerie, Kohlrabi und Lauch Stampf mit frischer Petersilie.

„Wegberg“ (Pseudonym)

Heute gab es nur Rest Stampf von gestern mit gebratenem Räuchertofu.

„Wegberg“ (Pseudonym)

Gebratene Hähnchenstücke mit Ingwer, Petersilie, Möhre, Chicoree, Knoblauch, Zwiebel und ein paar leckeren Gewürzen.
Danke Miss Jenny für den mega tollen Tipp der Drecksau. Sie findet allzeit bei mir Beachtung. ;-)

„Wegberg“ (Pseudonym)

Linsensuppe mit Putenwurst

„Sankt Augustin“ (Pseudonym)

Mein erstes selbstgemachtes Pesto, dazu gibt es später Spaghetti.

Rosenkohl, Drillinge und gebratenen Lachs

Dicke Rippe, Kartoffelstampf und Erbsen

Hab schon sooo lange Appetit drauf...😋

„Bergheim“ (Pseudonym)

Einen grossen Topf Graupensuppe….lecker 😋

„Zirndorf“ (Pseudonym)

Rouladen gefüllt mit Möhren und Lauch und Kartoffelwürfel

„Wegberg“ (Pseudonym)

Kabeljau mit einem bunten Mix aus Süßkartoffel, gebratenem Tofu und frischer Petersilie.

„Wegberg“ (Pseudonym)

@stern74

Diese Variante von Rouladen kenne ich so gar nicht. Schmeckt aber bestimmt sehr gut. Hmmmm...:-)

„Wegberg“ (Pseudonym)

Gemüsestampf aus Kartoffeln, Möhre, Sellerie, Ingwer und Rucola Salat. Sehr lecker durch den Rucola Salat, den ich kleiner geschnitten habe. Abgeschmeckt mit Salz, Pfeffer, Paprika, frischer Petersilie und Knoblauch. Zudem noch etwas Meerettich und Paprikapaste.

„Wegberg“ (Pseudonym)

In Gemüsebrühe gekochte Gemüse-Maultaschen, die anschließend mit Käse überbacken werden. Geht schnell und schmeckt gut.

„Bergheim“ (Pseudonym)

Hatte Paprika und Tomaten uebrig und da habe ich mir einen mexikanischen Reis gebastelt, unter Zugabe auch von Mais und Kidneybohnen….lecker gewuerzt...das reicht auch fuer morgen 😁😉

„Werne“ (Pseudonym)

Mal wieder Hühnchen mit Ingwer,Knoblauch und Kokosnuss. Dazu einmal quer durch das Gemüsefach alles über den guten "Börner-Hobel" gezogen. (Ich liebe dieses Teil)
Den Saft von 4 Mandarinen dazu.
Obwohl ich es häufiger koche, schmeckt es jedesmal etwas anders (gut)
Heute gab es Vollkorn Nudeln dazu.

„Wegberg“ (Pseudonym)

@Dagmar
Warum habe ich keine Einladung bekommen? :-) :-)
Genial lecker.

„Werne“ (Pseudonym)

@Annarosalia
Nach dem ganzen Seuchentheater, wenn man sich wieder frei bewegen kann, gerne ;-)

„Wegberg“ (Pseudonym)

@Dagmar
Erst mal müssen wir gesund bleiben/werden. Euch allen wünsche ich ganz viel Gesundheit.