Rosenkohlauflauf mit Schinken

Boah, PeppermintPatty 😍😋

Gestern wurde gegrillt...
Der Pesto-Nudel- und Couscoussalat hatte es nicht aufs Foto geschafft 😅🤣

Oh Karina das schaut mega gut aus🤤🤤
Bei mir gabs Ofen-Feta mit Knoblauchbaguette

Chilli-cheese im Flatbread mit nem Klecks Saurer Sahne

Thai-Erdnuss-Suppe, getoppt mit Tofu aus der HLF.

Fleischbällchen in Senfsosse auf Gemüsereis.

Passend zum Wetter Kartoffelsuppe mit Knoblauchfleischwurst und gerösteten Brotwürfeln...

Seaangel, gute Idee, darauf hätte ich auch mal wieder Lust.
Hier wurde heute nicht gekocht, Samstag ist zu 99% mein kochfreier Tag.
Aber Appetit und Inspiration hole ich mir gerne.

@Apfel hättest du für mich das Rezept für die Thaisuppe aus der Heißluftfriteuse?

crazyshine, das ist ein Missverständnis. Lediglich der Tofu war in der HLF zum anknuspern.
Die Thaisuppe war ein Rezept aus der Choosy-App, das müsste ich später nochmal raussuchen. War aber im Grunde wirklich nur so ein simples Ding auf Basis von Brühe, Kokosmilch, Currypaste, Ingwer, Knoblauch, Chiliflocken, Salz und Erdnussmus.

Ach so 😁
Und ich dachte, ich hätte eine Inspiration was ich im mitgelieferten "Topf" machen könnte.
Klingt trotzdem gut, falls du irgendwann zehast, würde ich mich über genauere Mengenangaben freuen.

Eintopf mit allem, was der September so zu bieten hat...

Alles betagte Gemüse aus dem Kühlschrank mit Roten Linsen zu Suppe gekocht, India Style.
Schlaffer Stangensellerie, Möhrchen, Zwiebel, Knofi, Ingwer, breite Bohnen, Tomaten, Kokosnussmilch.

Die Eintopf bzw. Suppenzeit ist eingeläutet 🍲🥄
Leberknödelsuppe 😋

Gemüserösti mit Joghurtdip.

Würstlgulasch mit Schmand

Gefüllte Champignons und Brokkoligratin

😋 da würde ich gerne mit essen... sieht sehr lecker aus.

Geburtstagsessen!

@vieldranvieldrin
Vielen Dank. Kannst gern mal zu mir zum Essen kommen....so weit wohnen wir ja ned auseinander😉
Wir können ja mal "das perfekte dinner" spielen.
4 bis 5 Leute u dann essen wir immer beim anderen. Wär doch mal lustig👍🏻😃 gibt bestimmt Leute, die mitmachen würden. 🤔🤔😃
"Rubens dinner"

Gute Idee mrsmila. Kann ich mir richtig gut vorstellen. 😊