Pizza mit Salat und Mousse mit Obst

Rumfort.
Als da wären: Möhren, Bohnen, Erbsen, eine einsame Packung Tortellini, zwei Hähnchenbrustfilets und eine halbe Packung Milka Kräuter Schmelzkäse.

Doofe Nachfrage @Apfel: Gibt's jetzt ECHT von Milka nen Kräuterschmelzkäse? Klingt irgendwie... naja.... nicht so ganz passend. Wollte darum einfach mal nachfragen - es gibt ja heute alle möglichen Geschmackskombinationen...

war bestimmt Milkana

Blackadder, uups, stimmt, sollte Milkana heißen.

OK. Wäre aber interessant gewesen... ;-)

Ich glaube, mein Weizensauerteig hat die Grätsche gemacht. Jedenfalls ist der Teig nicht so aufgegangen, wie er sollte.
Deswegen habe ich daraus kurzerhand Wraps gemacht, denn zum Wegschmeißen war der Teig zu schade.
Mit Hähnchen, Käse, Gurke, Tomate und reichlich Grünzeug belegt.

Blumenkohl- Rosenkohl-Salat

@Apfel einfach mal 1-3 Tage täglich warm füttern? Vielleicht lässt er sich so überreden? Die Idee mit den Wraps ist toll. Danke fürs teilen.
@Seaangel das wäre der Endgegner für mein Kind ;-)))

Ja, das ist schon sehr speziell...gerade Rosenkohl mögen manche gar nicht...

Ich liebe Rosen- und Blumenkohl. Mir würde der Salat garantiert schmecken 👍

Beim nächsten Mal lade ich dich ein Berlinerin 😇😇

Pfannkuchen mit Bio Dinkelmehl, Mandelsplittern und Lebkuchengewürz.

Quinoa-Reis mit Hähnchenbrust und Gemüse in Erdnusssoße.

Das gestrige Spätstück. Spiegeleier mit viel 💘 Liebe.

Herzige Tomaten, schööön ❤❤
Hier gab es heute Bratkartoffeln mit Ei durch.

Salat und Zwiebelbrot.

Atlantikanrainer vereint:
Crepes gefüllt mit Chorizo aus der Extremadura und irischem Cheddar.

Lammlachse mit Drillingen

Aschermittwochs- Schmaus
Käsknöpfle

Vieldranvieldrin, oh, sehr lecker. Ich mag das auch so gern, leider streiken alle anderen Familienmitglieder, deswegen mache ich Käsknöpfle/Käsespätzle äußerst selten.
Hier gab es heute Vierkantforelle.

Vierkantforelle 😅 - das muss ich mir merken

@Apfel wie können sie nur keine KS mögen? Unglaublich!!! Du Arme.
Ich habe mir das Gebatzel dieses Mal tatsächlich nur für mich selber angetan...als Oberallgäuerin habe ich da wohl einen "Zwang" oder zumindest starkes Verlangen am Aschermittwoch KS zu essen. Traditionell mit mittelaltem ( mindestens 8 Monate gereift) und ganz altem (über ein Jahr gereift)Allgäuer Bergkäse und ein wenig," Weisslacker" ( scharfer Stinker) sehr würzig.
In München machen sie KS mit irgendwelchen jungen Käsen, das ist echt fad.