Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"

in „Kochen, Backen und Genießen“

Zu diesem Thema gibt es 3851 Antworten

„Ditzingen“ (Pseudonym)

Das habe nicht ich gekocht, sondern meine Freundin von unserem RF "perfektem Dinner " 😍
10 Punkte

„Bad Krozingen“ (Pseudonym)

Das sieht so richtig appetitlich aus, auch wenn ich kein Hack auf der Pizza mag :-) Aber der Boden ist mega :-)

Heute schnelle Küche die gut satt macht.

Ist ein italienisches Gericht. Weiss nimmer wie es heißt.

Ein Stampf aus Kartoffeln, Zwiebel, Kapern und Oliven. Mit Olivenöl und Parmesan gewürzt.

Für die Frische ein Bett aus Postelein und ein bisschen Tomate.

Für den Kick ein pochiertes Ei.

Saugut.

„Nettetal“ (Pseudonym)

Etwas für die Seele ..
Und jetzt noch einen Kaffee und Schokolade 🥰

„Ditzingen“ (Pseudonym)

Gebratener Spitzkohl

„Soltau“ (Pseudonym)

Pellkartoffeln mit Sahnehering. Als Nachtisch Mascarpone-Sahne mit Schokocookies und Kirschen

@Elfchen
Es ist auch mega lecker😍.
Leider kann ich dir keine genauen Angaben machen, da ich nach Augenmaß koche:
-Sauerkraut abtropfen lassen
-Reis bissl in Fett anbraten u anschließend gar kochen
-Zwiebeln, Knoblauch glasig dünsten
-Hackfleisch darin anbraten +würzen (Salz, Pfeffer, Paprika...)
-einen Bräter mit geräuchertem Speck oder Wurst etc auskleiden.
Darauf ne schicht Hackfleisch danach Reis u dann Sauerkraut...dazwischen immer wieder Baconscheiben schichten. .(subjektiv)... so lange weitermachen bis alles aufgebraucht ist. Die letzte Schicht ist Bacon..also alles "zudecken" und dann mit Deckel ne gute halbe Std in den Ofen. Je nach Ofen kann man es auch ne Std drinlassen.

Je öfter man es erwärmt desto besser schmeckt es. Ist mit allen Sauerkrautrezepten so...🥰😊
Ich hoffe, ich konnt dir helfen.😃viel Spaß beim Nachkochen😊🤗

@Meer-Frau
Hmmmmm lecker, ich liebe gebratenes Brot. Schön mit ner frischen Zehe Knoblauch bestrichen!! 😍

Bei mir gabs heut Mini-Ofenkartoffeln mit Kräuterquark und einen gemischten Salat😊

Msrmila jaaaaaa Knoblauch und Brot ist der Hammer.

Und Dein Schicht-Kraut kling Mega. Das probiere ich mal.

Ich hab mir die letzte Scheibe gebratenes Brot als Nachtisch mit Butter, Birnenmus und Schoki angerichtet.

Noch den Rest der vorhin angeschnittenen Birne und mehr Schoki. Kaffee. Perfekter Trost🥳