Geschnetzeltes mit selbstgemachten Spätzle

Ich bin kochfaul ... Gigandes, eingelegte Mini-Paprika, Oliven, Krautsalat, Roggenbrot und scharfe Käsecreme.

Meer-Frau, Danke. Es hat auch gut geschmeckt.
Heute einfach Salat All-in.

Futtern bei Muttern
Und die Radieschenmäuse von mir 🐀

„Ditzingen“ (Pseudonym)
Das habe nicht ich gekocht, sondern meine Freundin von unserem RF "perfektem Dinner " 😍
10 Punkte

Habe gestern einen Büffelhof besucht.
Heute wurde Hack und Mozzarella auf der Pizza verwertet.

🧐 .. 😋 lecker ist das, Rosinante
Klassiker70.. ich finde weiße Zwiebeln schmecken besser auf der Pizza 👩🍳

„Bad Krozingen“ (Pseudonym)
Das sieht so richtig appetitlich aus, auch wenn ich kein Hack auf der Pizza mag :-) Aber der Boden ist mega :-)

Heute schnelle Küche die gut satt macht.
Ist ein italienisches Gericht. Weiss nimmer wie es heißt.
Ein Stampf aus Kartoffeln, Zwiebel, Kapern und Oliven. Mit Olivenöl und Parmesan gewürzt.
Für die Frische ein Bett aus Postelein und ein bisschen Tomate.
Für den Kick ein pochiertes Ei.
Saugut.

„Nettetal“ (Pseudonym)
Etwas für die Seele ..
Und jetzt noch einen Kaffee und Schokolade 🥰

Ofengemüse: Butternutkürbis, Süßkartoffeln,Kartoffeln,rote Zwiebeln. Knofi, Zitronensaft, Thyman Paprikapulver, Muskatnuss, Salz, Pfeffer, Olivenöl

Bavette Alio Olio mit Antipasti (Tomaten Oliven Artischocken)

„Ditzingen“ (Pseudonym)
Gebratener Spitzkohl

Paprikareis mit Fleischbällchen

„Soltau“ (Pseudonym)
Pellkartoffeln mit Sahnehering. Als Nachtisch Mascarpone-Sahne mit Schokocookies und Kirschen

Würstchengulasch mit Vollkornnudeln. Und weil es so langweilig war, kurz entschlossen noch eine Dose Erbsen Möhren mit dazu gegeben.

Bunten Nudelsalat für heute und morgen.

Zwei Tage lang.... Spaghetti Kürbis Carbonara

Gebackene Avocado und Sushi gab's gestern. Wobei beim Sushi das falsche gekommen ist. Das mochte ich dann nicht.

Bremsklötze mit Kartoffeln und gelben Bohnensalat.

Schichtkraut mit viel Schmand

Hallo mrsmila, würdest du davon bitte das Rezept verraten.
Sieht sowas von lecker aus!!

Da ich nur sehr kurz stehen kann gab's eben aufgebratenes Kürbisbrot, Käseomlette und Salat.
Mit Sitzpause ganz gut hinbekommen 😋

@Elfchen
Es ist auch mega lecker😍.
Leider kann ich dir keine genauen Angaben machen, da ich nach Augenmaß koche:
-Sauerkraut abtropfen lassen
-Reis bissl in Fett anbraten u anschließend gar kochen
-Zwiebeln, Knoblauch glasig dünsten
-Hackfleisch darin anbraten +würzen (Salz, Pfeffer, Paprika...)
-einen Bräter mit geräuchertem Speck oder Wurst etc auskleiden.
Darauf ne schicht Hackfleisch danach Reis u dann Sauerkraut...dazwischen immer wieder Baconscheiben schichten. .(subjektiv)... so lange weitermachen bis alles aufgebraucht ist. Die letzte Schicht ist Bacon..also alles "zudecken" und dann mit Deckel ne gute halbe Std in den Ofen. Je nach Ofen kann man es auch ne Std drinlassen.
Je öfter man es erwärmt desto besser schmeckt es. Ist mit allen Sauerkrautrezepten so...🥰😊
Ich hoffe, ich konnt dir helfen.😃viel Spaß beim Nachkochen😊🤗
@Meer-Frau
Hmmmmm lecker, ich liebe gebratenes Brot. Schön mit ner frischen Zehe Knoblauch bestrichen!! 😍
Bei mir gabs heut Mini-Ofenkartoffeln mit Kräuterquark und einen gemischten Salat😊

Msrmila jaaaaaa Knoblauch und Brot ist der Hammer.
Und Dein Schicht-Kraut kling Mega. Das probiere ich mal.
Ich hab mir die letzte Scheibe gebratenes Brot als Nachtisch mit Butter, Birnenmus und Schoki angerichtet.
Noch den Rest der vorhin angeschnittenen Birne und mehr Schoki. Kaffee. Perfekter Trost🥳