Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"

in „Kochen, Backen und Genießen“

Zu diesem Thema gibt es 3829 Antworten

„Mühlheim am Main“ (Pseudonym)

Gestern einen großen Pott grüne Bohnensuppe mit Kartoffelstückchen und polnischer Wurst gekocht, gewürzt mit selbst hergestellter Gemüsepaste aus dem Thermomix. Das richtige, bei dem nasskalten Wetter.

„Bad Zwischenahn“ (Pseudonym)

Gestern und heute Mittag: Hirschgulasch mit Merlot, Knoblauch, Zwiebeln, Sellerie, Möhre und Lauch. Mit Knödel halb und halb und Brokkoli an Walnüssen. Hab da echt lange in der Küche gestanden. Aber es war richtig gut.

Gefüllte Paprikaschoten und von dem Rest Hack kleine Frikos.

„Erding“ (Pseudonym)

Zum Jahresbeginn gibts bei mir etwas veganes, Gemüsepower Garam Masala mit Champignons, Austerpilzen, frischem Spinat und Tomaten, auf Reis und einem soso lalaem Bild davon. 😅

„Erding“ (Pseudonym)

Gnocchi mit getrockneten Tomaten, Frischkäse, Zucchini aus dem Ofen, gerösteten Haselnüssen und Parmesan (veggie)

„Erding“ (Pseudonym)

Sieht köstlich aus @ѼIch bin ein ApfelѼ den Ausdruck "Bremsklotz" kenne ich erst von Dir 😅 der ist sehr witzig.

„Erding“ (Pseudonym)

Vietnamesisch gewürzte Nudeln mit Rinderhack, grünen Bohnen, Paprika & Erdnüssen, sehr scharf geworden 🔥

Sauerkraut, Kassler und Kartoffeln in den Römertopf und anschließend in den Backofen.

„Erding“ (Pseudonym)

Spaghetti Bolognese (vegertarische Variante) mit frischem Parmesan

„Eislingen/Fils“ (Pseudonym)

Ramen :) mit Tofu und Gyoza

„Erding“ (Pseudonym)

Eine grosse asiatische Gemüsesuppe, allerdings unterwegs, nicht selbst gekocht.
Sieht nur so halb lecker aus, war aber okay und sehr wärmend - obendrauf war frittierter Tofu.

Ich esse in der Woche immer am frühen Abend und heute gab es Kartoffelpüree aus dem Thermomix und Brathering.

„Ditzingen“ (Pseudonym)

Heute wieder perfektes Dinner gehabt mit den verbleibenden Mädels von RF. Wir haben uns hier vor langer Zeit zum Dinner gefunden 😍

„Lübeck“ (Pseudonym)

Das schaut toll aus, Rosinante!!

Entrecote mit Zuckerschoten und Garnelen. War aber gestern.

@Rosinante
Wow, dass sieht sehr köstlich aus.

„Erding“ (Pseudonym)

Das schaut wirklich genial aus @Rosinante

Bei mir gabs heute ganz schnelles Gemüse aus der Pfanne in selbstgemachter Erdnusssoße mit Limettenreis. (vegan) Musste heute leider wirklich. fix gehen.

Sieht lecker aus