naschen vorm tv

in „Kochen, Backen und Genießen“

Zu diesem Thema gibt es 107 Antworten

„Landau in der Pfalz“ (Pseudonym)

Ich habe einmal im Jahr einen "Romy" Anfall. Da gelüstet es mir nach dieser extrem üppigen und eigentlich abartigen Kokos Schokolade die Romy heißt. Gibt es nur als 200 g Tafel. Danach ist wieder gut, bzw mir kotzübel bis zum nächsten Jahr ... weiß der Teufel warum.

„Hennef“ (Pseudonym)

Ich halte es da wie Rita! Bin eh keine "Süsse", ich freue mich nach einem langen Arbeitstag abends auf mein Essen, und ja auch das vor dem TV. Da hab ich dann aber auch keine Lust mehr noch zu naschen. Wenn dann mal am WE, weil ich dann was länger auf bin, und dann M&M's. Mit Sicherheit keine Gemüsesticks!

Popcorn oder Nachos im Kino sind bei mir allerdings Pflicht :-)

„Lennestadt“ (Pseudonym)

.....*brrrrrr.....*schüttel....

Das ist einer von mehreren Gründen, warum ich nicht mehr ins Kino gehe :-((
Dieses allgemeine Geknusper, Geknurpsel, Geschlecke und blubbernde Gesauge an eimergroßen Futter-und Getränkenäpfen....*grusel
Jaa,ich weeeiiiiss: Die Meisten finden es toll...
Mich jedoch macht das Kirre während zarter Liebesszenen und in der spannenden Stille eines Films.

„Weyhe“ (Pseudonym)

Hab mir grad :
Eine Dose Annanas(ohne Dose)
Petersilie,
Rocula,
Johannisbeeren,
Birnen,
Papaya,
Tomaten,
Sesamsamen

püriert und nasche es grad durch einen ziemlich großen Strohhalm.
Zu Adriano Gelentano Filmen auf Tele5
1,5 Liter, das reicht für Morgen noch mit.

„Lennestadt“ (Pseudonym)

Egal ob Schreibfehler oder Absicht:
Adriano GELentano gefällt mir seehr...*lach

und dazu dann die hippe Schnabeltasse mit Gebissfreundlichem Pürree...
mein Kopfkino ist perfekt!
Danke, Herr Neumann! :O))

„Weyhe“ (Pseudonym)

Oha, was hab ich angerichtet...^^

„Cuxhaven“ (Pseudonym)

paul hab heute gsehen in ein paar sind meine brommbeeren imgarten reif und dietragen heuer viele früchte oh da kann ich ernten ohne enten und naschen freuuuuuu

„Cuxhaven“ (Pseudonym)

paul hab heute gsehen in ein paar sind meine brommbeeren imgarten reif und dietragen heuer viele früchte oh da kann ich ernten ohne enten und naschen freuuuuuu

„Weyhe“ (Pseudonym)

Armseliger Spinner, du entlarvst dich, den überlegenen, harten, einmal mehr als gehässigen Primaten..

„Lennestadt“ (Pseudonym)

Lyrik, die man gerne liest..^^

„Cuxhaven“ (Pseudonym)

also cop stell dir mal vor ich weiß was ich essen darf und wo kalium drin ist und wo nicht drin ist ich hab mich mit meiner krankheit angefreundet und weiß wasgut für mich ist du redest über dinge von denen du keine ahnung hast aber dasist normal für dich

„Cuxhaven“ (Pseudonym)

also cop stell dir mal vor ich weiß was ich essen darf und wo kalium drin ist und wo nicht drin ist ich hab mich mit meiner krankheit angefreundet und weiß wasgut für mich ist du redest über dinge von denen du keine ahnung hast aber dasist normal für dich

„Heiligenhaus“ (Pseudonym)

@Mizi..Dein Beitrag ist einfach nur primitiv und provokativ. Was soll das bitte??

„Cuxhaven“ (Pseudonym)

ja cop hast schon recht wie immer mein nephrologe sieht das zwar ganz anders was urteilst du über menschen die nicht kennst über dinge die du nicht verstehst musst du mit meiner krankheit leben ???? nein sei froh drum ich komm gut klar damit meine nieren haben sich verbessert scheinbar mach ich och allesrichtig

„Leinfelden-Echterdingen“ (Pseudonym)

@RK Erst recht nicht würde ich aber irgendetwas, egal über wen und was, dass mir im Vertrauen mitgeteilt wurde dafür zu benutzen versuchen diese Person öffentlich blosszustellen.

Doch, du hast meinen Realnamen, den du aus Telefonaten weißt, ins Forum gepostet und ihn trotz mehrmaliger Bitten nicht gelöscht.

@Paul Ich kann deinen Ärger verstehen, aber hör auf die armen Affen zu beleidigen!
@Cop Inhaltlich hat Paul Recht. Warum bist du so fies?

@Foxy Du verstehst wie immer nur die Hälfte. Sorry, heute hab ich keine Lust auf dein Gestänker. Beruhig dich selbst wieder. Ich hab mich schon 25 Mal mit dir auseinander gesetzt und keine Lust mehr dazu.

@HGL Sag nicht du hast Gyros-Fleisch püriert? :P