Asia Food
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.03.2022
Du SPINNST!!!😏
Lese nochmals nach WIEVIELE User:innen den angeblich misslungenen Kuchen total attraktiv fanden..!!*koppschüttel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.03.2022
Danke Rosi 😚

Allerdings wäre der Käse-Mohn-Ring von Dir gebacken, sicher um KLASSEN besser gewesen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.03.2022
Maiscremesüppchen mit Kokosmilch und Curry
Dazu Garnelen in Knoblauch, Sambal Oelek, Fischsauce und Zitrone
Hooot... *schniefz😓
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2022
Rosenkohltarte mit schwarzer Senfsaat, Sriracha, Macis, Sesam und Ananassaft.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2022
Teriyaki Huhn mit Reis und Gemüse
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2022
Heute Mochi mit Eis gefüllt
(selbst gekauft ;-)

Eigenwillige Konsistenz 😐
....brauch ich eher nicht nochmal.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2022
Heute Fusion a la Myrtle:
Spitzkohl sauer-süß-scharf mit GadoGadoGewürz, Chili, Erdnüsse, Curry, Knoblauch, Sojasauce, Blutorange, Pilze, Paprika, Pseudo Hack und Pellkartoffeln..
(...ich neige wohl gerade zum Übermass ...*huust)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2022
🤣🤣🤣 so kann man es sagen. Deine kleinen Helferlein haben aber fein gearbeitet und die Ordnung ist wieder hergestellt 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2022
Etwa bei dem SchiebeVorfall??^^
Dann haben sie evtl eher Dich gefunden, weil sie sich schon eckig gelegen hatten..🤭?


bido...bido...bido...🚨
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2022
Das sieht wahrscheinlich nur so aus. Ganz normale Mienudeln ohne Ei, habe ich mal im Asiashop gekauft und am Wochenende beim aufräumen in der Speisekammer gefunden 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2022
Das sieht aber auch gut aus, Miss Ella 😀
Nicht so überladen wie meine Variante.
Was sind das für Nudeln?
Sieht aus als hätten die einen quadratischen Querschnitt..?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2022
Bratnudeln mit Sojasprossen, Lauch und Möhre.

Ihr habt mich inspiriert mit euren tollen Bildern, ich hatte Heißhunger auf etwas asiatisches und das war das einzige was im Haus war 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2022
@Mäanderthaler

Vlaamse Friet sind die BEESTEN!! 😍
Eet smakelijk!😋
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2022
War es auch, Rosi! 😋
Sehr gelungen, nur im ersten Eifer etwas überwürzt (fand ich...mein Gast fands super) 🤷‍♀️
Für mich muss ich noch etwas an der Balance (der Würzung) arbeiten.




Aber Du hast ja sicher auch lange an Deinen begnadeten Broten gefeilt 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2022
Gebratene Mienudeln mit allerlei Gemüse
...ziemlich HOT 🌶🥵
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2022
Heute kein Asia Food, dafür neue Experimente mit den bisher unbekannten Gewürzen.
Macis ist definitiv aromatischer, feiner als Muskatnuß.
Ganz neue Aromawelt für Kartoffelstampf und Blattspinat 😋
Abgerundet mit ner kleinen Dosis geröstetem Sesam.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2022
Saté-Sauce, Sriracha Mayo und Backfritten aus dem DualCrisp

(in den Niederlanden heißt die Kombi : Patat Oorlog 😋)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2022
Gemüsepfanne mit Orangen,
Macis (Muskatblüte) , Zimtblüte, Chili und Kokosmilch.
😋
Das GadoGado Gewürz vergessen 🤦‍♀️
Kommt zum Schluß oben drüber 😋




(ich hab nen neuen Gewürzedealer entdeckt und probiere mich durch die unfassbar aromatischen Zutaten...)
Nicht meine Kreation, aber wenn man eine Zwiebel, eine Knoblauchzehe und etwas Chili fein gewürfelt andünstet, dann kleingeschnittenen Wirsing dazugibt, es noch etwas dünsten lässt, dann eine Dose Kokosmilch dazugibt und es mit Reis serviert ist dies recht schmackhaft und auch noch vegan.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2022
Heute mein erster Versuch
Tom Kha (Fake) Gai
mit "Like Chicken" statt Huhn.
Mir hats geschmeckt!