🗑
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2023
Ich mache es, weil ich es kann

Geklaut aber für sehr cool befunden
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2023
Frisch gebackenes Körner und Saatenbrot mit Avocado, Lachs und verschiedenen Sprossen ( Linsen, Grünkohl, Radieserl )
Kaffee mit einer gepfefferten Haferhaube

Der Tag fängt gut an
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2023
Kesheran

Wie hält der Bulgur zusammen und werden die Knödel dann noch gebraten oder im Ofen / Airfryer gemacht?
Bulgur Köfte mit knoblauchlastiger Tomatensoße und veganem Creme Fraiche Ersatz.
Naja, waren eher kleine Knödel, wurden beim Kochen größer als ich dachte, und die Konsistenz hat mir auch nicht so gefallen (ich glaube mein Bulgur war zu grob), aber für den Erstversuch gings!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2023
😎🥰
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2023
Glasnudeln mit Sesam-Chili-Bimi

Und so ganz zufällig habe ich noch ein klein wenig Rote Bete eingekauft
10.02.2023
Gestern gab's noch mal das gleiche Futter, allerdings mit roter Bete, nicht Beete 😁

Ich koche die nicht selbst, die eingelegten süß- sauer sind saulecker und sind günstig, dafür tu ich mir die Sauerei nicht an.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2023
Ihr seid gemein 😎

Habe doch schon andere Sachen eingekauft
🍅 🍆 🥑 🥦 🥬 🥒 🌶
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2023
Habermus mit getrockneten Aprikosen, Zimtapfel und allerlei Nüssen
Meine größte Tasse Kaffee mit Kokos Barista

Deutsche in Norwegen 1.0

Immer wenn ich rote Bete lese, muss ich auch welche haben 🤤
08.02.2023
Bratkartoffeln mit Schinkenspeck, Zwiebeln, Eiern, rote Beete und saure Gurken 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2023
Vielen Dank Meer-Frau in meinem Bioladen habe ich sie nicht gefunden. Ich schaue mal online
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2023
Meer-Frau

Kaufst Du die Schwarzebohnenspaghetti online? Ich habe sie in keinem meiner Geschäfte gesehen.

Bin gerade auf dem Salattrip, heute gebratener Radiccio mit Walnüssen, Granatapfelkernen und einer Orangenvinaigrette
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2023
Panzanella
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2023
Meer-Frau
Da ich alles was annähernd schwarz ist mag, werde ich diese Spaghetti auch mal ausprobieren.
Vor einiger Zeit kam ich so auch auf Musmehl ( schwarzer Brei ) welchen ich mir heute zum Frühstück bereite und zwar mit verschiedenen Früchten und Nüssen.
So lecker
Es sind die Schwarzebohnenspaghetti geworden. Gleich fertig und dann geht's los 😋

Ich finde schon, dass sie den richtigen Biss haben. Auf jeden Fall finde ich, dass das so ziemlich die leckersten Spagetti zu jedweder Käsesauce sind 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2023
Meer-Frau

Bleiben die schwarzen Bohnenspaghetti al dente?

Hab eine schöne Zeit mit Deiner Freundin