Boxspringbett
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Gesundheit & Wellness

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2014
Habe das auch im letzten Urlaub mal kennengelernt.
Und ...etwas peinlich..bin in einer Nacht mal rausgefallen.
Also, wenn jemand dazu neigt, sind sie nicht die erste Wahl...das ist doch schon eine ganz schöne Höhe...
davor ist es mir übrigens mind. 41 Jahre nicht passiert :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2014
Wenn du jemanden kennst, der Gastro- Gewerbeschein hat, kriegst du son Teil für 20 bis 80 Euro. Es ist krass. Das ist dann Hotelqualitaet, und durchaus hochwertig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2014
Es gubt Unterschiede. Ich schlief in Thailand zwei Mal in Boxspringbetten. Das eine war mir zu weich, das andere in Bangkok, im Ibis Riverside Hotel war geniall. Ich hörte, dass man diese Betten auch in Deutschland kaufen kann. Das nächste Bett wid ein solches.

http://www.ibisstore.com
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2014
http://www.boxspringbetten-tipps.de/kaufberatung/

Da hab ich recherchiert, als wir für Schwiegermutter gekauft haben. Ich wollte informiert sein, bevor ich uns Möbelhaus gehe - im Grunde wollen die ja auch nur verkaufen.
02.10.2014
@häwiemätell: Vielen Dank für deinen Tipp. Ich werde mich aufjedenfall im Möbelhaus beraten lassen und nicht das erst beste im Internet bestellen. Möchte auch gern Probe liegen und schauen, welche Matratze am besten für mich ist und ggf. auch die Möglichkeit haben, die Matratze zu tauschen.
Danke für den Link, ich schaue mal..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2014
Ich empfehle dir dich ausgiebig zu informieren, gerade weil das angebot an Boxspringbetten massiv gestiegen ist muss man unterscheiden können was zum Schrott gehört und welches vernünftig ist.
Ohne dir jetzt zu nahe zu treten würde ich mir diesen Artikel mal anschauen
boxspringbetten-testsieger.de/ubergewicht/
Der Härtegrad ist sehr entscheidend, gerade wenn man Rückenschmerzen hat ist es wichtig wenn man kein zu weiches Bett hat. Ich glaube Härtegrad 4 wäre für Menschen ab 100 Kg, unter 100 Kg kommen dann H3 und H2 in frage aber leider weiß ich da auch nichts genaueres.
Ich würde einfach mal einen Fachman anrufen oder im Geschäft fragen.
Suche mal - hier gibt es einen älteren Thread wegen den Betten. Und schlafe auf jeden Fall erstmal Probe darin, bevor du es kaufst...
Hatte gerade am vergangenen WE seltsame Erfahrungen damit gemacht in England - die ersten zwei Tage sehr schlecht geschlafen und mit Rückenschmerzen aufgewacht - danach aber Tiefstschlaf und fit und total ausgeruht am Morgen ... Vermutlich herausgefunden, wie ich mich darin legen darf, damit ich mich wohl fühle... :-O ;o)
17.09.2014
Hi,
ich möchte mir gern ein Boxspringbett kaufen. Im Netz gibt es ein großes Angebot. Auf was sollte ich achten?
Ich habe häufig Rückenschmerzen und suche deshalb ein gutes Bett. Die 5000€ Variante ist mir aber eindeutig zu teuer.

Für Tipps etc. bin ich dankbar! :-)