Raucher
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2015
Jaku75.....ich muss auch zum Optiker! Lach
15.04.2015
Mhm, könnte jetzt loslegen..............
15.04.2015
Oh man, ich muss dringend zum Augenarzt. Ich habe gerade darüber nachgegrübelt, ob wir auf unserem Profil neuerdings angeben müssen, welcher Sucht wir verfallen sind. Was ein überzähliges "t" in "Suchkriterium" anrichten kann...
14.04.2015
Rauchen pfuii
Rauchen ist doch bereits ein Suchkriterium, indem der Raucherstatus im Profil angegeben werden kann. Wer dieses meint, verheimlichen zu müssen, würde es bei einem expliziten Suchkriterium wahrscheinlich ebenso verschweigen.
Auch die Menge an Rauchwaren wird ja abgefragt.
14.04.2015
Ja, diese Seite kenne ich auch.... hehe
Ich kenne das von woanders, dass man angeben kann, ob man einen Raucher sucht oder nicht. Und ob man Raucher ist oder nicht. Hm, habe dort schon gehört, dass das ja positiv sei, dass ich nicht rauche. Aber auch Raucher schrieben mir.
Würde ich wieder so machen, anzugeben, dass es mir egal ist.

So lange man dann gegenseitig Rücksicht nimmt (meint: Er qualmt mich nicht voll - ich vertrags nicht - und ich verkneife mir Kommentare übers Rauchen, dann dürfte jeder zufrieden sein).
Man kann sich unter Dein Profil - Einstellungen - Anzeigeeinstellungen auch einstellen, welche Eigenschaften von einem "Anklicker" vorab angezeigt werden, das würde unnötiges Zurückklicken ersparen...

edit: Falscher Fehler...
09.04.2015
Gute Idee!
09.04.2015
@Y_ShadowCop2002
Ich glaube, die Wertung liegt im Auge des Betrachters... :-)
09.04.2015
Ich finde rauchen sollte ein suchkriterum werden