Nur Profilfotos ansehen?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2018
Schade, danke.
@☼ XXLady ☼: Ich schaue nicht so oft rein, wenn es zu lange dauert einfach mal Mail oder Kontaktformular darauf schubsen ;-)
Zu Deiner Frage: So eine Funktion ist aktuell nicht geplant und auch nicht mit geringem Aufwand umzusetzen. Daher wird es erstmal so bleiben, wie es ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2018
@Björn, ich hatte mir eine Antwort vom Seitenbetreiber erhofft.🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2017
Nicht, dass ich wüsste für diesen Bereich. Auch nicht zum Surfen. Ich ließe mich aber gerne belehren.

Ich kenn diese Funktion nur für WhatsApp und da nütze ich sie auch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2017
Haben solche Geräte nicht eine Funktion Bilder zu unterdrücken?
Eben um Volumen und Prozessor nicht zu überlasten?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2017
Am 10 Zoll Tablet sind Bilder sichtbar. Nicht bei meinem 7 Zoll Tablet und dem Smartphone.

Angesichts der Tatsache, dass ich mit dem Smartphone meist über meinen Mobilfunkvertrag hier bin und Bilder unverhältnismäßig viel von meinem 1-GB-Kontingent schnellem Internet fressen, möchte ich auf diese Funktionalität doch gerne verzichten, außer sie wäre optional.

Ich sehe es bei einem andren Portal wieviel das frisst. Das dürfte wohl nicht Jedem bewusst sein.

Wo ist das Problem dabei ein Profil aufzumachen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2017
Freischalten?
Wenn man auf einem PC mit normalem, großem Bildschirm schaut, dann hat jeder der ein Profilbild hat, bei Forenbeiträgen sein/ihr Bild neben dem Namen sichtbar.

Das hätte die XXLady auch gern bei Smartphone/Tablet wo zZt keine Profilbilder zu den Namen des Verfassers sichtbar sind.
Ich fände das auch sehr gut.
Nix Moppeltinder^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2017
Könnte Björn ja echt mal als Zusatzfunktion implementieren.

Wird aber vermutlich so laufen, dass das 80% Männer nutze nur 20% der Frauen ihre Bilder dafür freischalten. :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2017
Gibt's den Tinder für Moppels ist doch die Frage ... 😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2017
Oh, dann wäre es für mich ja (fast) perfekt ;-))
Ich sollte doch nochmal über Smartphone od Tablet nachdenken...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2017
Jeder hat dazu eine andere Meinung. Ist ja okay. Ich kenne die Funktion von einer anderen Plattform und finde sie gut und komfortabel.
Was @Paul... schrieb, ist richtig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2017
Vermutlich ist sie mit kleinem Bildschirm (Smartie/Tablet) unterwegs, am PC sieht man das Profilbild, sofern vorhanden, direkt im Forum.

Evtl. würden auch andere gern mobil Gesichter zu den Texten sehen und Björn bastelt mal daran, einzurichten dass die Profilbilder mobil präsent sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2017
Wenn überhaupt, würde ich es mir genau andersrum wünschen:
Forum UND Profil zunächst OHNE Fotos.
Mich nervt so manches Profilfoto...aus den unterschiedlichsten Gründen.
Ganz häufig steht die breit bleckende Zahnreihe zum Beispiel im Kontrast zum mauligen Text (oder umgekehrt)
Mich interessiert im Forum NULL wie Jemand aussieht/sich optisch darstellt.
Und auch im Profil finde ich es zweitrangig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2017
Text zerstört Vorstellung. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2017
Verstehe ich auch nicht so ganz: Was ist denn schlimm daran, wenn der Text auch zu sehen ist?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2017
Die Sinnhaftigkeit erschließt sich mir nicht.

Mich persönlich interessiert mehr der Mensch dahinter als ein oft geschöntes Profilbild.

Abgesehen davon kann, wer mag, den Gegenbesuch auch unsichtbar abstatten, sollte das der Grund sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2017
Ich fände es sehr schön, wenn man von einem ´Besucher´ erstmal nur das Profilfoto anklicken und ansehen könnte, anstatt das ganze Profil zu öffnen. Lässt sich diese Funktion einrichten?
Das wäre mein Wunsch für 2018! :-)