Messengerupdate

in „Anregungen und Support“

Zu diesem Thema gibt es 112 Antworten

„Dingolfing“ (Pseudonym)

@ zoraXXL_1,87m

Schade, bei mir hatte es damals funktioniert, als ich eine Geisternachricht hatte, die sich nicht löschen ließ. :-D

Bei mir stimmt gar nichts :-).
Zudem kann ich einen User, der gestern auf meinem Profil war, mittlerweile nicht mehr aktiv ist, nicht von der Flirtliste löschen.....

Es muss doch endlich mal eine Ende abzusehen sein.

Hallo zusammen,

also die Flirts aktualisieren sich bei mir automatisch.
Was noch offen ist, ist die Sortierung - die passt intern auch schon - und ein großes Problem mit dem iPhone / iPad.

Bei wem von Euch geht der Messenger auf dem iPhone / iPad und bei wem denn nicht?

„Elsdorf“ (Pseudonym)

Ich bin mit Iphone hier- das einzige, was bei mir nicht passt ist, dass die Flirts nicht wie vorher in Reihenfolge des Eingangs sind sondern alle meine Schreibkomtakte starr stehenbleiben wie sie vor 4 Tagen waren und ich jetzt immer auf Suche gehen muss, von wem die eingegangene Nachricht ist, wenn eine neue solche kommt!

„Dingolfing“ (Pseudonym)

Ich bin hier i.d.R. immer mit dem PC oder Notebook. Da passt die Sortierung der Nachrichten im Messenger. Gerade habe ich mich mal am Tablet eingeloggt, um zu gucken, ob die Darstellung abweicht.

Auch am Tablet wird mir die jüngste Nachricht ganz oben angezeigt. Bei mir sind es jedoch nur 3 Personen, mit denen ich mich im Messenger unterhalte(n habe). Vielleicht gibt es Probleme, wenn die Flirtübersicht mehrseitig ist?

„Mühlheim am Main“ (Pseudonym)

Ich bin mit dem Tablet on und bei mir ist zwar die neueste Nachricht oben, aber weitere Nachrichten sind unsortiert.

ich habe mich zu früh gefreut. Heute Nachmittag waren die Ghost-Flirts weg... jetzt sind wieder da und ich habe wieder ne "3" oben stehen, obwohl nichts neues eingegangen ist. Dafür haben sich in den letzten Stunden die Flirts wieder in die richtige Reihenfolge - nach Eingang - sortiert. Dabei ist es auch völlig egal, ob ich mit meinem Samsung-Smartphone oder mit dem Laptop online bin.
Der Messenger scheint sein Eigenleben zu führen ;-)

„Elsdorf“ (Pseudonym)

wow, danke Björn- jetzt scheint es wieder hinzuhaun! Herzliches Danke von mir

„Langen“ (Pseudonym)

Bai mir wird leider gar nichts angezeigt wenn ich auf die Flirt Seite gehe

Betreff:falsche Anzeige bei den Flirtnachrichten

Hallo Björn,
bei mir ist die Anzeige für die Flirtnachrichten ständig fehlerhaft. Es wird zwar bei neuen Nachrichten inkremendiert, aber nach dem Lesen, wird die Anzeige erneut auf 26 gesetzt. Es scheint so zu sein, dass bei der Algorithmus was falsch berechnet wird, oder die Init. Funktion nicht aufgerufen wurde ( etwa falsch in Puffer stand). Vielleicht trifft das Phänomen nicht nur bei mir auf.
Ich hoffe, dass der Fehler bei Gelegenheit korrigiert werden kann.