chat

in „Anregungen und Support“

Zu diesem Thema gibt es 23 Antworten

„Darmstadt-Dieburg“ (Pseudonym)

gibt´s denn hier kein chat???....nur mal so....frage halt...

„Mittelhessen“ (Pseudonym)

Da is keiner... wie immer :-(

„Nieder­österreich“ (Pseudonym)

der is nur für reiche leute...:D

ne ich meinte damit das keiner drin ist, nicht das der Chat nicht geht.

Wir könnten einfach mal nen Termin für ein Chatkaffeekränzchen machen :-)
Dann wär mal einer da

„Senden“ (Pseudonym)

habe meinen post wieder gelöscht. ist eh sinnlos etwas über den chat zu schreiben. zumal mir die lust zum chatten bei so viel schlafmützigkeit und sinnlosen versprechungen vergangen ist.

„Wittgensteiner Land“ (Pseudonym)

keiner da

könnte der Admin (Björn) das nicht als "Schaltfläche" oben im Hauptfenster einrichten, dass man direkt in den Chat gehen kann (rechts neben "Dein Profil" wäre ja noch genügend Platz dafür.

Auch ich würde gerne chatten und sicherlich würden das viele andere auch tun.

Wäre prima !

„Ludwigshafen am Rhein“ (Pseudonym)

jaa, das wäre auch was für mich... hatte auch schon gesucht. Eine Schaltfläche auf der Startseite wurde sicher mehr
Chat-Nutzer bringen ;)

„Unna“ (Pseudonym)

also ich guck so gut wie jeden abend mal rein,aber irgendwie ist recht selten einer da,leider

„Heidelberg“ (Pseudonym)

Die Betreiber der Seite wollen das nicht anheften weil der Chat in der Testphase ist (zwar schon ewig lange, aber nun gut...).

„Frankfurt am der Oder“ (Pseudonym)

Der Chat lebt :-)

„Heidelberg“ (Pseudonym)

...back to the roots...

Och jetzt ist keiner drin.. aber laden ging schnell *g*

„Südschleswig“ (Pseudonym)

Mal gucken geht...

Hmm 2 Verbindungsfehler sind im Chat.. die reden aber nicht *gg*

„Attendorn“ (Pseudonym)

Ich würde zu Anfang mal vorschlagen eine feste Chat-Uhrzeit zu installieren.Was weiß ich Montags-Freitags von 20-22 Uhr.Damit sich interessierte User mal in dem Chat treffen können.Ich lese immer wieder,daß es Interesse gibt aber sich dort niemand aufhält.
Und da der Chatort ja bekannt ist...fehlt ja nur noch ein Zeitpunkt und Leute,die dann auch mitmachen.
Was haltet Ihr von dem Vorschlag?
Ach ja ein passender Link sollte auch zu finden sein...

„Nordsee“ (Pseudonym)

Habe gerade bemerkt das man nur mit einer erweiterten Mitgliedschaft am Chat teilnehmen darf. Diese Einstellung finde ich nicht gut.

„Südschleswig“ (Pseudonym)

Montags-So von 20-22 Uhr - klingt gut, aber ich fürchte, einen zentralen Link wird es nicht geben. Der Chat wird ja nicht so richtig unterstützt.