Hab ich einen Bug erwischt oder bin ich auf Igno?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2017
Oh, das ist ja erhellend. Mir war gar nicht klar, dass es anderen auch passiert. Ich schrieb sehr intensiv mit einem ausgesprochen netten Herren. Dann die Info "Neue Nachricht". Ich will gucken und er ist wie vom Erdboden verschwunden.
Unsere Igno-Hypothese können wir doch ganz leicht checken. Dann müsste der Nick für die anderen ja noch auffindbar sein. Wenn ich für jemanden nachgucken soll, lasst es mich wissen ;-)
Vorausgesetzt, es gab einen netten Kontakt und niemand wurde belästigt, finde ich es respektlos zu verschwinden. Ob per Igno oder wie auch immer, aber F-Falk hat wohl recht...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2017
Mir ist grade das Gleiche passiert. Jemand schrieb mich an und ich schrieb höflich zurück dass er mir zu jung sei. Kurz darauf hieß es, ich hätte von ihm eine neue Nachricht. Ging online, schaute nach, nichts. Keine neue Nachricht, die vorherige Nachricht von ihm und meine Antwort dazu weg und man findet ihn in der Profilname-Suche nicht mehr.

Ist schon etwas merkwürdig, dass gleich ALLES verschwindet, wenn jemand einen auf die Igno-Liste setzt oder jemand darauf gesetzt wird.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2017
Wie wäre der Gedanke, dass die Liste zum Geschäftsmodell gehört ? Herzliche Grüße !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2017
Ist doch schön, wenn Leute sich selbst durch Ihr Verhalten von weiteren Bemühungen des Kennenlernens ausschliessen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2017
Bitte :-) Ja, das kann gut möglich sein, dass Kesheran von dem User auf die Ignore-Liste gesetzt wurde.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2017
Alle Nachrichten sind ausgeblendet. Würde dich die Person wieder von der Ignore-Liste herunternehmen, wären die Nachrichten wieder da.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2017
Wenn dich die Person ignoriert, dann kannst du sie nicht mehr über die Mitgliedersuche finden, Foxy.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2017
Etwas ähnliches ist mir am Wochenende passiert. Jemand fragte mich, ob wir telefonieren wollen und schickte seine Nummer mit. Ich wollte 10 Min. später darauf antworten, dass ich keine Zeit habe, da war alles gelöscht, so als gäbe es ihn gar nicht. Komische Menschen gibt es.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2017
Der Besucher und Schreiber könnte wieder weg sein- sei es, dass er gesperrt wurde, sei es, dass er selbst ausgestiegen ist!

Es gibt manchmal so "speeddater" die nur für ein paar Stunden bzw Tage in einem Forum sind
Hallo miteinander, vielleicht kann mir jemand sagen was da los ist, ich kapiers grad nicht so ganz.
Vor ein paar Stunden habe ich auf dem Handy eine Nachricht im Postfach gelesen, wollte jetzt vom Rechner aus antworten, die Nachricht ist aber weg, und auch kein Besucher mehr dessen Name passen würde auf meiner Liste von heute.
War da jetzt jemand ganz besonders ungeduldig und hat mich gleich mal auf Igno gesetzt, weil ich nicht schnell genug geantwortet habe *g* oder läuft da grad was schräg mit verschwundenen Nachrichten & Besuchern?

Ich will mich gar nicht echauffieren oder so, ich will´s nur wissen :-D