Erweiterte Mitgliedschaft!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2012
Ich verstehe die Betreiber diesbezüglich auch sehr gut.

Was ich allerdings nicht verstehe, ist, dass man angesichts der absolut niedrigen Beiträge überhaupt über eine Monats(!)Mitgliedschaft diskutiert - eine Jahresmitgliedschaft kostet 4 Schachteln Zigaretten.
Ich verstehe Björn sehr gut. Ich würde PayPal überhaupt nicht als Zahlungsmittel akzeptieren wegen den hohen Gebühren. Ich denke wir alle sind Froh darüber, dass die Gebühren hier gegenüber anderen Singlebörsen sehr moderat sind. Es wäre doch schade wenn sich das durch die Wünsche weniger User ändern würde.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2012
ich versteh jetzt auch nicht wirklich, was das problem mit der bezahlung per überweisung ist...?
@Oldscool:
ich bin ja auch durchaus kritisch, finde aber Björn muss nun auch nicht wegen jedem kleinen Sch... einen Umfrage starten. Wenn er den Beitrag für einen Monat generell anhebt, sind die User, die per Überweisung bezahlen die "gelackmeierten", irgendwie kann er es dann ja nur falsch machen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2012
Ich meinte auch die Möglichkeit die Monatsmitgliedschaft mit Paypal zu bezahlen!
Wenn man die User gefragt hätte wäre es vielleicht besser gewesen.
Denn eine Seite oder ein Forum lebt nunmal von den Usern.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2012
es gibt die monatsmitgliedschaft doch noch!
lies tammys posting vom 07.02. - du mußt sie nur mit überweisung bezahlen, statt mit paypal.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2012
Warum hat man keine Umfrage gemacht ob die User die Gebühren bei Paypal mit bezahlen wollen oder nicht?
Wieder mal ist der User der gelackmeierte weil es keine 1 Monats Probemitgliedschaft mehr gibt.

Zitat: Die Monatsmitgliedschaft über Paypal lohnt sich für uns wirtschaftlich nicht.
Zitat Ende
Meine erweiterte Mitgliedschaft läuft noch eine ganze Weile. Kann ich das irgendwie so einstellen, dass sich die mit der Teilnahme am Lastschriftverfahren automatisch verlängert?
Bei mir ging das neulich auch hyperfix. Ob da einer gerade zufällig vor dem Rechner gesessen hat....

Ich finde Paypal schon klasse, wenn es mal schnell gehen muss. Und daß die Gebühren für ihren Service nehmen, ist schon ok. Nur haben die einen Grundbetrag von 0,35€, plus einen prozentualen Anteil. Und damit schlägt's bei solchen Minibeträgen voll zu.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2012
da überweisungen jetzt sogar eu-weit recht zackig funktionieren, kann ich das mit der ratzfatz-freischaltung von österreich aus durchaus bestätigen. ging echt schnell letztes mal.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2012
Ok, Danke
Die anderen Mitgliedschaften werden weiterhin ratzfatz freigeschaltet. Die Monatsmitgliedschaft über Paypal lohnt sich für uns wirtschaftlich nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2012
Danke. Das ist schon klar, aber dass war in den Monaten davor ja auch so, oder sind die Gebühren erhöht worden?
War hat so schön praktisch und ratzfatz war man freigeschaltet :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2012
schon mal die paypal-Gebühren angesehen?
Als Empfänger zahlst Du nämlich bei paypal.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2012
Hallo Tammy, was ist der Grund dafür?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2012
ja meint ich ja 1/4 jahr :D

ok schade, dass es die 1 monat-möglichkeit nicht mehr gibt für paypal-user.

aber dann weiss ich bescheid.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2012
ich kann in der Checkbox nur zwischen drei Monaten und einem Jahr wählen

1 Monat oder 1/2 Jahr gibt es nicht (mehr)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2012
Hallo!

Wollte mal bitte wissen, ob man die Erweiterte Mitgliedschaft nun nur noch für 1/2 und 1 Jahr machen kann?
Habe irgendwie bei mir nicht mehr die Möglichkeit 1 Monat auszuwählen.
Ist das nur bei mir so?

LG Janine