Chat????
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.08.2010
Ich habe in dein Thread geschrieben, wie du im Chatraum kommst.
Werde es dir hier auch nochmal aufschreiben.


http://www.rubensfan.de/rf_chat php


Viel Spaß. :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.08.2010
Hallo zusammen, ich blicke auch noch nicht so durch, wer kann mir helfen, bin neu.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2010
ok, jetzt klappt es auch,ist ordentlich was los im chat :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2010
hallo,also ich habe das problem, dass ich den chat betrete, es ist auch jemand da, aber egal was ich schreibe, es antwortet keiner, bei einem würd ich ja noch denken,der will nicht, aber auch die neu zu gekommenen schreiben nichts.......????????
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2010
so,dank einiger hinweise von euch habe ich es jetzt auch geschnallt und hab mal in den leeren chat-raum reingeschaut :)danke
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2010
also ich stehe auch auf dem Schlauch,keine ahnung,wie man in den chat gelangt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2010
ihr meckert bloß aber nur gucken ob andere drin sind ist nicht sinnvoll,geht doch selber mal rein und wartet geduldig und wenn ihr dann noch redet .....na wunderbar dann klappts doch aber jeder guckt nur geht wieder und meckert
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2010
Och, war einiges los gestern ... :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2010
Die Testphase ist aber schon sehr lange, die geht ja schon über viele Wochen. :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.08.2010
Er ist deshalb noch nicht verlinkt, weil er sich noch in der Testphase befindet, Björn arbeitet dran :-)
Ja, das stimmt :)... aber mein Punkt war: er ist nirgendwo verlinkt, oder seh ich das falsch?! Wie sollen Nicht-Eingeweihte (bzw. solche, die sich nicht zufällig hier ins Forum verirren) ihn denn finden?
Daher kein Wunder, wenn er immer leer ist...

Trotzdem danke!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2010
So schön auch die seite ist , nur umso schlechter ist der chat ! Echt schade, da muss echt noch dran gearbeitet werden . Es würden bestimmt mehr sich anmelden , wenn der chat überarbeitet wird und auf die hauptseite kommt , wo jeder sehen kann , wieviele gerade drin sind .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2010
Aber nur vielleicht. :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2010
Und wie war es >> SCHOKOSCHNUTE << ? ? ? :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.08.2010
Das ist aber Traurig, daß im Chat keiner geschrieben hat.

Ich hatte bisher nur einmal das Glück gehabt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.08.2010
Hallo Leute bin heute den 3. Tag hintereinander im chat. Entweder 2-3 Leute haben den chat betreten reden aber nicht miteinander, oder ich dümpel alleine rum - gähn - wie prickelnd.
Gruß Makika