Chat????

in „Anregungen und Support“

Zu diesem Thema gibt es 30 Antworten

„Nürnberg“ (Pseudonym)

Hallo Allerseits,

ich habe es noch nicht so ganz verstanden. Gibt es hier nun einen richtigen Chat, oder nicht? Oder ist dieses anflirten der Chat?! Wer kann mir denn da mal helfen?!

Liebe Grüsse

„Friedberg“ (Pseudonym)

Du findest hier in diesem Forum "" ANREGUNGEN UND SUPPORT ""

auf Seite 2 einen Thread mit der Überschrift : Lust zu Chatten !!

Da steht es auch gut beschrieben, wie du in den Chatbereich rein kommst.

„Nürnberg“ (Pseudonym)

Vielen Dank!

„Friedberg“ (Pseudonym)

Bitte gern geschehen............ :-))

„Friedberg“ (Pseudonym)

Hahahahahaha , das ist bei mir genauso. Ich klicke es öfters mal an und es ist immer gähnende Leere...... :-((

Habe bis jetzt einmal das Vergnügen nur gehabt und es waren einige Leute drin.... Aber bei dem einen Male ist es auch geblieben... :-))

„Sehnde“ (Pseudonym)

Hallo Leute bin heute den 3. Tag hintereinander im chat. Entweder 2-3 Leute haben den chat betreten reden aber nicht miteinander, oder ich dümpel alleine rum - gähn - wie prickelnd.
Gruß Makika

„Friedberg“ (Pseudonym)

Das ist aber Traurig, daß im Chat keiner geschrieben hat.

Ich hatte bisher nur einmal das Glück gehabt.

„Friedberg“ (Pseudonym)

Und wie war es >> SCHOKOSCHNUTE << ? ? ? :-))

„Friedberg“ (Pseudonym)

Aber nur vielleicht. :-))

„Ingelheim am Rhein“ (Pseudonym)

So schön auch die seite ist , nur umso schlechter ist der chat ! Echt schade, da muss echt noch dran gearbeitet werden . Es würden bestimmt mehr sich anmelden , wenn der chat überarbeitet wird und auf die hauptseite kommt , wo jeder sehen kann , wieviele gerade drin sind .

Ja, das stimmt :)... aber mein Punkt war: er ist nirgendwo verlinkt, oder seh ich das falsch?! Wie sollen Nicht-Eingeweihte (bzw. solche, die sich nicht zufällig hier ins Forum verirren) ihn denn finden?
Daher kein Wunder, wenn er immer leer ist...

Trotzdem danke!

„Aichach“ (Pseudonym)

Er ist deshalb noch nicht verlinkt, weil er sich noch in der Testphase befindet, Björn arbeitet dran :-)

„Singen“ (Pseudonym)

Die Testphase ist aber schon sehr lange, die geht ja schon über viele Wochen. :-)))

„Rostock“ (Pseudonym)

Och, war einiges los gestern ... :o)

„Nidderau“ (Pseudonym)

ihr meckert bloß aber nur gucken ob andere drin sind ist nicht sinnvoll,geht doch selber mal rein und wartet geduldig und wenn ihr dann noch redet .....na wunderbar dann klappts doch aber jeder guckt nur geht wieder und meckert