ÄGYPTEN: Reisebegleitung gesucht für Schnorchelurlaub im November 2010
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Urlaub und Reisen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2010
Dieser Thread kann geschlossen werden, ich habe eine nette Reisebegleitung gefunden. :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2010
Klar - kein Problem :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2010
Das wäre wirklich eine Überlegung wert. Ich komme darauf zurück und melde mich dann bei dir. :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2010
Wäre ja vielleicht eine Überlegung wert... solltest Du keine Reisebegleitung finden und trotzdem nicht gänzlich allein bzw. so auf "blauen Dunst" nach Ägypten fliegen wollen: Wir sind vom 9. bis 23. Januar dort und haben uns in einem Bungalow im Al Nabila Grand Makadi ca. 40 km von Hurghada einquartiert.

Und Schnorchelmitstreiter, die gerne auch mal stundenlang am Strand liegen, lesen und relaxen sind immer willkommen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2010
Thin White Duke: Najaaa, nur um zu quatschen brauche ich kein Forum, das kann ich hier auch privat machen. ;o)



Hora-Li: Es muss nicht im November sein, bin da recht flexibel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2010
Muß es denn im November sein?

Wir fliegen im Januar nach Ägypten und da meine bessere Hälfte Taucher und ich nur Schnorchler bin, sehe ich ihn wohl nur zum Frühstück und Abendessen und werde mich auch alleine mit Korallen und Fischen in der Bucht "rumschlagen" ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2010
TiefesWasser, sieh´s mal von der positiven Seite: Vielleicht findest du hier keinen zum Schnorcheln. Aber wenigstens hast du jetzt ordentlich Traffic auf deiner Seite...

Und das tut doch auch immer gut!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2010
Hülfe!!!!!!


Ich such doch nur jemanden zum schnorcheln. 8-/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2010
Tom, ich war eben auch auf ihrer Seite und bin zu demselben Schluss gelangt wie du...

Ist aber ein schönes Profil, TW!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2010
Also entweder bin ich zu naiv oder gibt es spezielle "Profilcodewörter", die ich nicht kenne, aber ich kann an dem Profil von TiefesWasser absolut nichts erkennen, was darauf schliessen lässt, dass sie auf schnelle Abenteuer o.ä. aus ist...Klärt mich mal bitte auf!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2010
@Andi1963:

Ich verstehe nicht, was meine Profilangaben mit meinem Urlaubswunsch zu tun haben.
Und natürlich würde mich von Männern in meiner Nähe belästigt fühlen, die der Meinung sind, eine Reisebegleitung schliesst horizontale Vergnügungen ein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2010
Auch ich möchte Dir eine Überarbeitung Deiner Profilangaben ans Herz legen. Du scheinst Dich von Männern in Deiner Nähe belästigt zu fühlen, das beißt sich...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2010
Der Grund, warum ich nicht alleine nach Ägypten reisen möchte, ist schlicht und einfach, dass ich keinen Bock auf diese Anbaggerei habe. Aber ich glaube fast, wenn ich einen männlichen Reisebegleiter mitnehmen würde, würde es mir ähnlich gehen. Dann lieber ne Frau. *lach* Sorry Männer! ;o)

Sinnlichkeit76: Schreib mir doch mal bitte, in welchem Ort und welchem Hotel du warst. Hatte das Hotel auch ein Hausriff? Erzähle mal mehr, wenn du magst, würd mich freuen.
@ tiefes Wasser :-) ..... stimmt wohl, was Du sagst, aber wenn ich Dein Profil anseh' versteh ich ihn
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2010
so, ich bin wieder da :-)
schön wars, heiss wars, nur das Essen war etwas sch... !
Aber dafür fährt man ja nicht in den Urlaub :-)

Wünsche viel Spass im November, da hats auch keine 40 Grad mehr!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2010
@Liebe und Lust: du hast leider das thema verfehlt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.09.2010
mit dir würde ich überall hin reisen, siehst sehr hübsch und erotisch aus!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2010
oh schade, ich fahr nächste Woche schon...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2010
Ich brauche Urlaub!!! ;o)

Ich liebe das Meer und würde sooooooo gerne im November einen Schnorchelurlaub in Ägypten machen.

Am liebsten wäre mir ein Hotel mit Hausriff für eine Woche, bestenfalls ab Flughafen Düsseldorf, vom Reisezeitraum her bin ich recht flexibel, gerne irgendwann im November, da sind die Temperaturen erträglicher. Außerdem freut es mich doppelt, wenn ich in der Sonne liege und hier Herbst ist.

Da ich aber nicht alleine nach Ägypten reisen würde, suche ich eine/n sympathische/n Reisepartner/in.
Ich bin Nichtraucher, ein ruhiger, ausgeglichener Typ und quassel nicht 24 Stunden am Tag.
Nur so zur Info. ;o)

Ich möchte einfach nur ausspannen, Schnorcheln bis ich schrumpelig bin, lesen, auf der faulen Haut liegen und es mir gut gehen lassen und mir natürlich die Sonne auf den dicken Bauch scheinen lassen. ;o)

Wie wär?s?! ;o)