Das kann man wohl nicht verallgemeinern....die einen sind Single, die anderen nicht, die einen wollen angesprochen werden, andere wieder lieber nicht, manche möchten einfach nur "erkannt" werden und wenns dann eben "nur" am Namen ist usw.

Die bekommt man am Eingang... ;-) Namensschildchen. Die tragen Singles und Paare, soweit ich das mitbekommen habe.
Wer möchte, lässt sich direkt beim Eintreten ein Klebchen aufdrücken...

wieso wird das gemacht?

Warum nicht? ;-)
Ist doch ganz nett, wenn man die Leute gleich mit Namen ansprechen kann..

„Kaltenkirchen“ (Pseudonym)
Find ich nicht

Es wird ja auch niemand gezwungen, man wird am Eingang höflich gefragt, ob man einen Namensaufkleber haben möchte bzw. die Stammbesucher wissen eh, was es damit auf sich hat.

ist ja wie bei einer Tagung;)

Da die Party erst um 20 Uhr beginnt müsste es dann nicht treffender Weise "Nachtung" heissen?

Den Partymodus von Karneval muss man ja nur kurz ausschalten. Nur noch ein paar Tage dann geht es wieder los.

„Pinneberg“ (Pseudonym)
Guten Morgen - es ist der Mittwoch der Asche - und somit sind die Jecken zu Staub gefahren - die Ü100 am 13.02. ist bewusst erst nach Karneval gelegt worden - denn dann ist ja bekanntlich alles vorbei. Anhand der Ausfälle in einigen Gemeinden ist der Bedarf hoch, dem Clown im Kopf noch etwas Zeit zu lassen, doch gestern war FastNacht - und dementsprechend hat der Clown die Narrenfreiheit bis zum 11.11. um 11.11 Uhr verloren - zügle ihn. Unsere Party wird also ganz "normal" sein - respektvoll & Tolerant wie immer und für immer offen. Die Music ausgelassen.

„Wolfenbüttel“ (Pseudonym)
Wir lassen es krachen ohne Limit

Am Sonntag ist ja Valentinstag. Rennt dann der Candyboy passend dazu als Rosenverkäufer rum "Wolle Rose kaufe?" lol.

„Nordhorn“ (Pseudonym)
Krasser Frauen überschuß ...:-)

Es gibt schlimmeres und der Rosenverkäufer freut sich... ;-)

Und die Frauen erst, die die Rose geschenkt bekommen ;-)

Hallöchen ihr Lieben, wir haben für Samstag ab Köln noch 2 Plätze frei. Möchte jemand mit? Oder kennt ihr jemand der jemanden kennt, der jemanden kennt? Meldet euch einfach. Abfahrt soll so gegen 19 Uhr sein.

„Uetze“ (Pseudonym)
Ich freue mich auch schon :-D

Es giebt wohl keinen Ort auf Erden und im Paradies wo es so schöne und sexy Frauen gibt. Manchmal denke ich es wäre nur ein Traum.

Na klar, die wollen ja auch nette Kerls da sehen... ;-)

„Pinneberg“ (Pseudonym)
Wäre toll wenn Du +1 auch kommen ;)
ich bins Fernando // Ferdinand

ich freu mich wie ein Schnitzel. Abflug 12:00 Uhr Berlin...alter Schwede, endlich mal wieder feiern bis zum Morgengrauen.
Ferdi, mach die Einfluglichter an <3

Mein perönlicher Ü Gott ist wieder gegen mich und hat mir nen netten Virus geschickt.. wieder eine Ü ohne mich :(
Wünsche allen heute Abend ne Menge Spaß! Tanzt und trinkt für mich mit!

Gute Besserung Hexe....du hast aber echt immer alle Finger oben.

Danke Angie... das Gefühl hab ich langsam auch... dabei hab ich gar nix böses gemacht B-)