Ü100 Silvester Maskenball - für Dich und Deine Freunde !

in „Ü100 Party - Fanecke“

Zu diesem Thema gibt es 115 Antworten

„Schmallenberg“ (Pseudonym)

@Ferdinand72

Es gibt zB über booking noch einige Zimmer im Bergedick. Von daher sollte jeder ein Zimmer bekommen der eins benötigt ...

„Essen“ (Pseudonym)

na hoffentlich hamse genug Whiskey werd ich brauchen :)

„Essen“ (Pseudonym)

ach was muddi sagt wir schaffen das :)

„Schmallenberg“ (Pseudonym)

Ich bin jetzt definitiv am 31.12 dabei :)

„Frankfurt am Main“ (Pseudonym)

Hey Sonnie , ich überlege auch zu kommen sollen wir zusammen fahren ??? Kommen ja aus der gleichen Richtung ???

„Trier“ (Pseudonym)

Hab dies Jahr keine Lust Silvester mit lauter Pärchen zu verbringen, daher überlege ich auch mal aufzuschlagen.
Gibt's hier wen den man sich anschließen kann?

„Tübingen“ (Pseudonym)

Muss sagen, das Programm klingt nett. :) Habe leider schon was anderes vor, aber das wäre auch ne coole Alternative gewesen.

„Hückelhoven“ (Pseudonym)

@ Hanna schade, hätte mich sehr gefreut :)

„Markkleeberg“ (Pseudonym)

sind seit diesem jahr auch schon auf einigen partys gewessen und das thema maskenball reitzt uns umso mehr... freuen uns schon riesig. :)
Auf eine gute party und wie immer haufenweise nette leute! *skol* :D

„Oberkirch“ (Pseudonym)

Ü100- Maskenball

„So etwas hat es noch nicht gegeben!“ Das war im Jahre 2008 der Tenor. „Das wird eine Party für alle, die weder den optimalen Body- Maß- Index haben noch bei Germany´s Topmodell oder Victoria Secret mitmachen dürften oder gar wollten und trotzdem gerne feiern“ fügt Ferdinand Trindade, erfahrener Event Manager hinzu.

Ü100- Das pfundige Tanzvergnügen, bezieht sich dabei nicht auf das Alter, das ist dem Veranstalter auch heute noch wichtig klar zustellen. Die Partyreihe findet seit Jahren monatlich statt und bewegt Menschen aus allen Himmelsrichtungen in die Metropole Recklinghausen, zum tanzen, schnacken und wohlfühlen.

Am 31.Dezember 2016 findet nun zum ersten mal der Ü100 Maskenball statt und Jede Frau und Jeder Mann bekommt Einlass in die Vest Arena, an der Hellbachstr. 105 in Recklinghausen Süd, wenn zwei Bedingungen erfüllt sind: die Gäste müssen über 18 Jahre alt sein und einen herrlich entspannten Abend mit Freunden und Partner/in im Sinn haben.

Das Thema Maskenball kann in Hülle und Fülle ausgeschmückt werden von unseren Gästen, es ist jedoch keine Pflicht sich zu kostümieren oder mit Masken zu erscheinen. Mehr Deutlichkeiten sind hierbei durchaus erwünscht und gewollt.
Ein fantastisches VJ Programm kommt ebenfalls über 4 Leinwände zusätzlich zur Animation und entspannt auf visuelle Art und Weise.

Unser Programm am Abend hat einiges zu bieten. Musikalisch erwartet Dich ein Mix aus den Top 100 der letzten Jahrzehnte mit dem Top DJ Ken Berra und aufregende Sounds mit Nikos Akrivos (Feel more then Fine) als zweitem DJ aus Ibiza/ Amsterdam. Des Weiteren sind auch selbstverständlich Highlights eingeplant, neben einem herrlichem Feuerwerk & dem obligatorischem Neujahrssekt.
Lass Dich überraschen…!

Für den leiblichen Genuss haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und ConFoodZio für Euch verpflichtet, denn der sagt: Lieber zweimal Essen, als zu verhungern: Pasta, Salsiccia, Crêpes, Arancini und Panzerotti sind im Programm.

Dazu unsere Allseits beliebte Bratwurst und eine himmlische Kakaobar mit und ohne Schuss - je nachdem wie es beliebt.

Mehr Infos erhalten Sie natürlich online
unter www.ue100.de bzw. www.facebook.com/UE100Party/

Ich habe es auch ehe so verstanden, dass dass allgemeine Ü-Partyvolk als Freunde gemeint ist, aber jeder versteht das, was er verstehen will.

Wünsche allen Party-Freunden auf der Ü viel Spaß und einen tollen Abend!

„Essen“ (Pseudonym)

ich steh immer doof in der ecke und schaue blöd, selbst dann kommt jemand auf einem zu und lächelt dich an also nicht meckern :)

„Trier“ (Pseudonym)

Genau goldhase komm mal vorbei

„Berlin“ (Pseudonym)

Hi zusammen. Werde vielleicht spontan kommen. Ist ja nur 1km von mir entfernt. Hört sich sehr interessant an und dieses Silvester wäre das erste wo ich sonst alleine Zuhause gewesen wäre. Gut das ich diese Silvesterparty noch gefunden habe. Bin sehr gespannt drauf

„Seligenstadt“ (Pseudonym)

Na dann hüpf morgen Abend mal rüber :-D
Mir gings dieses Jahr genauso so! So verbinde ich ein Treffen mit "Gleichgesinnten" und ein Besuch der alten Heimat miteinander :-)
Bin auch mal gespannt... ;-)

„Berlin“ (Pseudonym)

Eigentlich sollte ich es mal machen. Wenn ich schon hier gucke wer alles kommt. Sind ja nur sympathische Frauen dabei. Ok bin nur zum feiern da aber Man(n )genießt ja auch mit den Augen. Recklinghausen deine Heimat gewesen oder der Pott?

„Seligenstadt“ (Pseudonym)

Fast :-D Leverkusen/Düsseldorf
Ich bin auch nur zum Feiern da....