Ü100 Party in Berlin???

in „Ü100 Party - Fanecke“

Zu diesem Thema gibt es 59 Antworten

„Fürstenfeldbruck“ (Pseudonym)

ich will auch mittttttt.....war schon gefühlte 1000 jahre nimmer tanzen :O(((((

„Pfälzerwald“ (Pseudonym)

Füchsin, es liefen bei der letzten Ü Menschen jeden Gewichts dort herum und es hat sich jeder wohl gefühlt, das hat man gemerkt...

„Bremerhaven“ (Pseudonym)

na dann auf nach berlin coolangel....am 10.08. und wenn de artig bist....hab ich auch nen bett für dich ;-)))

„Schwalm-Eder-Kreis“ (Pseudonym)

die Ambersuite ist leider erst ab 30 :(:( komme mit meinen Kückenjahren (20) da nicht rein :(

„Bremerhaven“ (Pseudonym)

die amber ist ab 27....aber da fehlen dir auch noch 7 jahre...schade....oder du kommst am 6.8. mit ins steinhaus...sieh doch mal im kalender oder unter treffpunkte/stammtische nach ;-)

„Lichtenfels“ (Pseudonym)

Na dann lugen wir uns doch dieses Wocheende mal in Berlin um, mal sehen was wir denn da alles finden für Euch/uns... ;)

Icke dänke dat wa wat finde - ey - dat wär et noch... Berlin - alle wolln na Bärlin... - dann letz have a look...! ;)

Wenn Jemand noch tolle Lokations hat für ne Party dann bitte hier kurz posten, so dass ich diese ansteuern kann. Merci bien!

„Wendland“ (Pseudonym)

Hui, das sieht auf den ersten Blick wirklich super aus und von der Größe genau richtig, bin gespannt was Ferdi sagt wenn er sie begutachtet hat, wegen sonstiger Einrichtungen und co.

„Rietberg“ (Pseudonym)

sieht wirklich schick aus.
ich vermisse berlin und könnte mir gut vorstellen für eine party hinzufahren.

„Mecklenburg-Vorpommern“ (Pseudonym)

Ich wäre hundert prozentig dabei!