Ü100 Party in Berlin???
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2011
Ich wäre hundert prozentig dabei!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.08.2011
sieht wirklich schick aus.
ich vermisse berlin und könnte mir gut vorstellen für eine party hinzufahren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.08.2011
Hui, das sieht auf den ersten Blick wirklich super aus und von der Größe genau richtig, bin gespannt was Ferdi sagt wenn er sie begutachtet hat, wegen sonstiger Einrichtungen und co.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2011
Na dann lugen wir uns doch dieses Wocheende mal in Berlin um, mal sehen was wir denn da alles finden für Euch/uns... ;)

Icke dänke dat wa wat finde - ey - dat wär et noch... Berlin - alle wolln na Bärlin... - dann letz have a look...! ;)

Wenn Jemand noch tolle Lokations hat für ne Party dann bitte hier kurz posten, so dass ich diese ansteuern kann. Merci bien!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2011
die amber ist ab 27....aber da fehlen dir auch noch 7 jahre...schade....oder du kommst am 6.8. mit ins steinhaus...sieh doch mal im kalender oder unter treffpunkte/stammtische nach ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2011
die Ambersuite ist leider erst ab 30 :(:( komme mit meinen Kückenjahren (20) da nicht rein :(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2011
na dann auf nach berlin coolangel....am 10.08. und wenn de artig bist....hab ich auch nen bett für dich ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2011
Füchsin, es liefen bei der letzten Ü Menschen jeden Gewichts dort herum und es hat sich jeder wohl gefühlt, das hat man gemerkt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2011
ich will auch mittttttt.....war schon gefühlte 1000 jahre nimmer tanzen :O(((((
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2011
@sternchenbaby...wir gehen am 10.08. wieder in die Ambersuite...da kannste ohne "Vorsicht" tanzen ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2011
Misssttt da habe ich wohl was verpasst ..:( Ich war gestern in einem afrikanischen Club*waren auch einige mollige*,aber ACHTUNg wir sind viel zu beliebt bei den Männern! Das Tanzen ist also mit vorsicht zu genießen :) Heute gehe ich in den Fritz Club :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2011
Da kickste!

Die Berliner setzen einen nicht auf Igno! ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2011
Ich hatte vor ein paar Wochen schonmal ne Anzeige gesehen zu ner sogenannten Ü 100 in Berlin, hatte sie mir nur markiert und ehe ich schreiben konnte war sie gelöscht.
Ich hoff ja immer noch, dass ich das nochmal wiederfind, dann kriegt ihr natürlich sofort Info :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2011
Ach kein Problem. Ich trink nen Cocktail für dich mit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2011
@ivonne gerne, aber bitte nur wasser oder ne apfelschorle, ich ich steh kurz davor, eine model-figur (wenn man sich 30 kg wegdenkt) zu haben, da kann ich mir beim besten willen keine kalorienbomben erlauben :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2011
@Füchsin, falls mal ein Ü in Berlin sein sollte, trinken wir beide mal einen(-;
So von Hungerhaken zu dicker Frau(-; ach ne ;-)
Versuch mich zu bessern!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2011
tztz rosinante, nicht zicken! ;)

... und nur weil ich wissen wollte, ob ich mit meinen fast mageren 85kg auch dabei sein darf ;-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2011
AUWEIA AUWEIA....

wenn man das rumgezicke hier so liest da vergeht einem die Lust auf ne Ü100 Party in Berlin...

da Vollmond vorbei ist kann das nur bedeuten...PMS-ALARM

;-))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2011
Sorry das ich ein kreativer Mensch bin und meine Smileys auf den Kopf stelle. Ist ne doofe Angewohnheit bei mir (-; (schaust du hier).
Ich habe natürlich kein Problem mit Hungerhaken. Meine allerbeste Freundin ist auch einer und die hat sich noch niemals darüber aufgeregt wenn ich so betitelt habe.
Wollte hier wirklich niemanden beleidigen.
Jeder der mich kennt ( Tinchen76 danke für die süße Unterstützung) weiß das ich einer der tolerantesten Menschen auf der Welt bin.

And now: Lasst uns alle an den Händen fassen und tief durchatmen. Wuuussa!!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2011
außerdem wird der ruhrpottnelke ja auch nicht vorgeworfen, sie hätte sich über besonders alte menschen lustig gemacht und zu allem übel noch über blinde ... siehe ihr armes augenloses smiley ;))
ich habs jedenfalls humorig aufgefasst und sehe auch bei ivonnes beitrag das smiley.