Ü100 Party am 08.10.2016, 20.00 Uhr, Recklinghausen

in „Ü100 Party - Fanecke“

Zu diesem Thema gibt es 114 Antworten

„Rastatt“ (Pseudonym)

Werde auch kommen, aber diesesmal lieber mit dem Zug ;)

„Weilheim in Oberbayern“ (Pseudonym)

Wieso braucht ihr Männer rennen doch eigentlich immer genug rum oda ist der Frauenüberschuss so gross geworden das nix mehr über bleibt zum ende hin gibbet ja noch die Resterampe

„Goch“ (Pseudonym)

... Einmal schlafen noch :D.. Und ich bin mal von vielleicht auf.. Sicher gehüppt!! :D

Falls noch jemand Lust hat mitzukommen?! HH oder HB Ecke, gerne melden. Fahre wohl hin und auch anschließend wieder zurück.

:D

„Schwerte“ (Pseudonym)

Mir wurde erzählt das direkt neben der Veranstaltung ein Hotel ist. Im Internet ist nichts zu finden. Kennt das jemand?

„Pirmasens“ (Pseudonym)

@Regina
Es heisst "Bergedick"

„Schwerte“ (Pseudonym)

Danke Freche ;) Gefunden und ausgebucht

„Pirmasens“ (Pseudonym)

@Regina
Oft werden kurzfristig wieder Zimmer frei. Einfach Samstag Nachmittag/frühen Abend dort anrufen.

„Naumburg“ (Pseudonym)

So ich werde mich wohl auch überwinden und hin fahren... ganz alleine !! Das ist schön echt Überwindung find ich so als Frau!!!

„Kornwestheim“ (Pseudonym)

Moin Moin!
Also wenn alles gut geht, werde ich es heute endlich das erste mal schaffen dabei zu sein! :)
Drückt mir die Daumen! ;)

„Goch“ (Pseudonym)

Gut geschlafen. schnupfenfrei. Feintunig schon erledigt... Auto getankt. Nachher kannst ls gehen!!

Genau. Elgin - bis später!! ;D

„Schwerte“ (Pseudonym)

Leider werde ich nicht kommen können, hätte es gerne mal erlebt :(
Wünsche aber allen die teilnehmen einen wunderschönen Abend und viel Spaß

„Goch“ (Pseudonym)

Bestimmt ein ander mal, Regina! ;) denn irgendwie scheint es (fast) jeder Mal zu.schaffen *lach
Ich dachte auch beim ersten Mal "guckste dir mal am, weisse ob dat wat für dich ist oder nicht " und gelegentlich, ist es was für.mich! :D

Übrigens, das ist ähnlich wie, irgendwie kommen sie alle wieder :D

„Schwerte“ (Pseudonym)

Tja Lifelook, das ist wohl der Neugier der anscheinend auch die Männer packt ;)

„Freudenstadt“ (Pseudonym)

Hallo fährt wer aus der Ecke Kleve heute zur party ?

„Goch“ (Pseudonym)

Neugierige Männer??? Bist du sicher Regina?? Also... Hab ich ja noch nie nich von gehört!! *verdutzt den Kopf schüttel*

Niderrainler, wenn keiner aus der Ecke kommt, denn komm am besten du auch auf die Tanzfläche!! :))... Da kleven wir dann ma zusammen!! *lach

Das ist doch ein Angebot.

„Neustadt am Rübenberge“ (Pseudonym)

Habt ihr noch was von der Dirndl-Fraktion gehört?

Der Countdown läuft!!!!

„Goch“ (Pseudonym)

Ich nix, lassen wir uns überraschen!! :D

Niderrainler, dat ist ein Wort!! *lach

Da muss ich mir mal den Bahnfahrplan ansehen .

„Goch“ (Pseudonym)

Soll ich dich einsammeln?? ;)

So! Ich mach mich langsam auf die Spur! Gestriegelt geschniegelt!! Kleinen Zwischenstopp und dann geht's los!

Bis gleich!! :))

Kannst ja mal ne Nachricht schreiben wann du wo einsammeln kannst. Noch muss ich schaffen.

„Weilheim in Oberbayern“ (Pseudonym)

@Rubensengel1207 du wirst nicht allein dort sein man finden schnell anklang und anschluss nur mut wird alles gut werden freu dich auf nette Menschen und tolle Gespräche denke mal du wirst es nicht bereuen