Ü100 Party - 08.06.13 - E-feld - Köln

in „Ü100 Party - Fanecke“

Zu diesem Thema gibt es 151 Antworten

„Winsen“ (Pseudonym)

mmmmhhhh....mal schauen vielleicht werd Ich mich auch mal nach Kölle aufmachen......vielleicht ist es ja da auch ganz schön ;)

„Wallenhorst“ (Pseudonym)

Wieviel war denn so bei der 1. damals los?

„Jerichower Land“ (Pseudonym)

Genug um Spaß zu haben, Top Location...

„Wallenhorst“ (Pseudonym)

Vielen Dank für eure Antworten, wenn evtl jemand Lust hat mit mir hinzugehen... PM!

„Ober­österreich“ (Pseudonym)

Ich werde auch dabei sein ...freu mich schon ...:):)

„Bergisches Land“ (Pseudonym)

wenn ich nicht alleine fahren muss komme ich auch gerne xD

„Uetze“ (Pseudonym)

Ich würde ja auch gern kommen - aber ehrlich gesagt sind bei mir im Freundeskreis alle U100 und würden mich auf so eine Party nicht begleiten und somit müsste ich alleine kommen.
Auch keine tolle Aussicht, allein auf eine Party gehen und dann alleine dort herum stehen :-/
Kenn ja niemanden von RF aus meiner Umgebung (Düsseldorf)

„Ober­österreich“ (Pseudonym)

Ich war auch ganz alleine bei der letzten Ü100 Köln ...-Aber es war trotzdem schön ...wenn auch ungewohnt ...
Vielleicht versuchst du es mal und dann sieht man sich :)

„Sonthofen“ (Pseudonym)

ich fahre ständig alleine nach recklinghausen von leipzig kommend. und muss sagen das ich da immer neue nette leute kennenlerne. und treffe dort immer alte bekannte die ich nicht mehr missen möchte. also nur mut. wir beißen nicht. es sei denn es ist gewünscht. zwinker lach. und vllt sieht man sich ja mal in recklinghausen. schönen rest pfingstmontag

Geht mir ähnlich :-)).
Wenn sich eine Begleitung ergibt schön. Aber dann sollte auch partyunabhängig ein Interesse an meiner Person da sein. So ne Alibibegleitung zu suchen oder sich finden lassen bloss um nicht alleine da aufzuschlagen dafür bin ich mir zu schade. Jammern dass man niemand hat der mit einem da hingeht und man echt den ganzen Abend alleine rumsteht wirkt auch arg unsexy und unselbstständig finde ich.
Viel lieber knüpfe ich vorher Kontakte und so eine Party ist ja auch eine gute Gelegenheit sich mal zu beschnuppern ohne direkt ein Date auszumachen.

„Taunus“ (Pseudonym)

Wenn nichts dazwischenkommt werde ich anwesend sein...

„Petershagen“ (Pseudonym)

Köln kann man mit recklinghausen nicht vergleichen. Beides hat seinen eigenen charm ;) köln ist kleiner und gemütlicher und es gab super fotos! Dafür war die beleutung echt mies und über musik kann man ja immer streiten ;)
Also schau es dir an und bild dir deine eigene meinung, denke es lohnt sich ;)

„Kerpen“ (Pseudonym)

... Hoffentlich spielen sie nicht nur Karneval^s Musik ;) ...
Köln ist megaaa toll, ich freu mich !!!

„Gersthofen“ (Pseudonym)

Und ich suche mal wieder eine Mitfahrgelegenheit von Remscheid aus! :)

wo genau ist remscheid ??? fräulein kurvenwunder ???

„Gersthofen“ (Pseudonym)

Liegt an der A1 und ich wohne auch nur 5 Min von der Ausfahrt entfernt

okay an der a1 denke muss ich lang komme ich vorbei

„Waldeck-Frankenberg“ (Pseudonym)

Wenn du doch von Wesel kommst, dann fährt man doch eh schon die A3 die nach Köln führt! Die A1 ist doch ein totaler Umweg! ;)