Ü100 goes Austria?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2013
Ich sehe das noch viel klarer ...totaler wirtschaftlicher Quatsch..auch wenn ich verstehen kann das man bei sich näher eine Ü Party gerne mal hätte.
Man wird in Österreich keine komplett kleinere Konzerthalle oder einen Club in einer Grosstadt voller Menschen bekommen und ab dann rechnet sich sowas erst.
Hallo Mims,
nachdem Dein Beitrag hier noch immer einsam alleine steht, will ich mal meinen Senf dazu geben.
Ich vermute, daß der Veranstalter Deine Region noch nicht auf dem Schirm hat. Solch eine Veranstaltung muß sich ja auch rechnen. Es kommt sicherlich nicht von ungefähr, daß die meisten Ü100 Partys in Recklinghausen im Ruhrgebiet stattfinden. Dort ist die Warscheinlichkeit für eine volle Bude am höchsten.
Aber vielleicht schreibst Du denn Ferdinand einfach mal an. Er ist hier unter Ferdinand72 angemeldet. Er veranstaltet die Partys.

Grüße

Jesco
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2013
Hallo, weiß zwar nicht ob eineR von Euch hier zaubern kann, aber wäre es nicht eine tolle Idee wenn eine solche Party auch mal in Österreich stattfinden würde? Wie seht ihr das?