Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2012
waaaaaaaaaaar geeeeeiiil
vorallem die "lütten" ;-))))
vorallem die "lütten" ;-))))
Ohja... wie toll !!! :-))
06.06.2012
...ui die Bilder sind schön geworden, wir sind echt gut getroffen...
05.06.2012
Ach du meine Güte- da bin ich ja auch mit druff in dem Filmschen .... lach
04.06.2012
Also wir waren nichmal ansatzweise in Bremerhaven...und abgelegt haben wir erst nach 23h und waren schon nach 1h wieder zurück.Aber es war trotzdem ein tolles Event.
04.06.2012
Ohja, auf die Fotos bin ich auch gespannt ... ;-)
Bin schon auf die Fotos gespannt...
04.06.2012
Also ich muß auch sagen, es war richtig toll... !!!
http://www.youtube.com/watch?v=65djWNkhCU0 ich fandsrichtig geeeeiiiillll!!!!!!!!!!!!
Und das hoffen wir doch :-) Ich komm gerne wieder bis nach Bremen ...
03.06.2012
War ja die erste! Ferdi wird die Anregungen bestimmt aufnehmen, falls eine solche Ü nochmal statt finden wird.
03.06.2012
Guter Kommentar, war leider tatsächlich so,
Ja aber es wußten nicht alle dass das Schiff überhaupt ablegt. Einigen war das suchen nach dem Schiff zu blöd... Weil man sah auch an der Anlegestelle leider nicht, dass das Schiff wieder kommt und man sonst richtig ist :-(
Aber ist ja auch nur ein Tip. Kann man beim nächsten mal ja etwas besser machen .... Ansonsten hat Ferdi das ganz toll gemacht ...
Aber ist ja auch nur ein Tip. Kann man beim nächsten mal ja etwas besser machen .... Ansonsten hat Ferdi das ganz toll gemacht ...
03.06.2012
Das Schiff hat aber erst um 22:40 Uhr abgelegt und soooo lange waren wir auch nicht unterwegs.
Einmal nach Bremerhafen und zurück.
Einmal nach Bremerhafen und zurück.
03.06.2012
Ich war leider zu spät dran, da war das Schiff schon weg :(
Hätte ich gewusst das es schon um 22 Uhr ablegt, wäre ich auch früher dagewesen.
Hätte ich gewusst das es schon um 22 Uhr ablegt, wäre ich auch früher dagewesen.
Ein super Event mit leider noch etwas magerer Gästezahl. Aber die Idee und Umsetzung ist super toll.... Dickes Kompliment an Ferdi :-)
Kleiner Tip , den ich auch vorher schon befürchtet hatte: Nächstes mal bitte überall mit angeben wann das Schiff ablegt.. es haben welche während wir unterwegs waren das Schiff gesucht ......
Kleiner Tip , den ich auch vorher schon befürchtet hatte: Nächstes mal bitte überall mit angeben wann das Schiff ablegt.. es haben welche während wir unterwegs waren das Schiff gesucht ......
03.06.2012
isch och
heeeey ich war daaaaaa
heeeey ich war daaaaaa
03.06.2012
Also das Fazit von gestern/heute Ü100 auf der Oceana:
20:00 Uhr wir sind da, doch kein Schiff weit und breit lol. Sind natürlich auch in der komplett falschen Richtung gelaufen lach. Ok ich lauf ja auch so gerne *grumel*. Schiff da *freu*, doch wo sind die Leute??? Panik, wat? das kann doch nicht alles sein in Bremen, wo sind die Männer??? wo sind überhaupt die ganzen Molligen Menschen. Tisch wackelt lach aber selbst ist die Frau wieder entwackelt. Musik war zwischendurch ne Katastrophe, da er meinte Remixe müsste unbedingt sein, obwohl man ihn angesprochen hatte. Ok 22 Uhr es wird voller, puh noch mal glück gehabt. Essen war ne wucht, nicht irgendein billig scheiß, lecker Nackensteak, Bratwurst und Obst. An den Kellner lol danke für den immer währenden Nachschub lol. Der Fotograf ne wucht und süß 3 Sterne, doch der Veranstalter Ferdinand Trindade einfach nur lecker jammy jammy. Leider erst zum Schluss gesehen. Super nettes Team, haben sich super viel mühe gegeben.
Was will ich damit Sagen: War ein super schöner Abend, einmal im Jahr ist viel zu wenig und an die Männer bewegt euren Arsch nächstes mal gefällst und kommt mit.
20:00 Uhr wir sind da, doch kein Schiff weit und breit lol. Sind natürlich auch in der komplett falschen Richtung gelaufen lach. Ok ich lauf ja auch so gerne *grumel*. Schiff da *freu*, doch wo sind die Leute??? Panik, wat? das kann doch nicht alles sein in Bremen, wo sind die Männer??? wo sind überhaupt die ganzen Molligen Menschen. Tisch wackelt lach aber selbst ist die Frau wieder entwackelt. Musik war zwischendurch ne Katastrophe, da er meinte Remixe müsste unbedingt sein, obwohl man ihn angesprochen hatte. Ok 22 Uhr es wird voller, puh noch mal glück gehabt. Essen war ne wucht, nicht irgendein billig scheiß, lecker Nackensteak, Bratwurst und Obst. An den Kellner lol danke für den immer währenden Nachschub lol. Der Fotograf ne wucht und süß 3 Sterne, doch der Veranstalter Ferdinand Trindade einfach nur lecker jammy jammy. Leider erst zum Schluss gesehen. Super nettes Team, haben sich super viel mühe gegeben.
Was will ich damit Sagen: War ein super schöner Abend, einmal im Jahr ist viel zu wenig und an die Männer bewegt euren Arsch nächstes mal gefällst und kommt mit.
so die niers piraten machen jetzt bremen unsicher
02.06.2012
erstmal frühstück bei der walde mit alle man
02.06.2012
Abfahrt!!!!