Ü100 am 13.09.2014 in Recklinghausen in der Vest Arena

in „Ü100 Party - Fanecke“

Zu diesem Thema gibt es 92 Antworten

„Bad Soden am Taunus“ (Pseudonym)

ach learsi...das nächste mal versuche ich auch dabei zusein...dann rocken wir die Hütte...:-)

„Herdecke“ (Pseudonym)

Das weiß ich :-) super nette Ambiente.

„Neusäß“ (Pseudonym)

Hast dich einsam gefühlt? bin ja auch allein gekommen..ok..habe mich mit Mädels getroffen dort..die ich aber erst nicht gefunden habe :)

„Herdecke“ (Pseudonym)

Wundertüte... ja, schon :-)
Molly... können wir gerne machen :-))

„Teltow-Fläming“ (Pseudonym)

@ LEARSI71: du und schüchtern... Is klar!!!
@ svala: Und, entkomat? Ich hab aber auch ewig lange und den halben Nachmittag gepennt. Ihr habt mich wieder feddich gemacht :-P
@ all: Geile Party, Jungs und Mädels! Es war wieder sooooo toll! :o))

„Neusäß“ (Pseudonym)

Man hat - Frau auch - Aufkleber beim Einigang bekommen, die an die Kleidung gepappt wurden,. Darauf stand der Name...ich fand das nicht so prickelnd.aber habe mitgemacht..nur, wie gesagt, irgendwann ist es abgefallen

„Neusäß“ (Pseudonym)

Ja, ich mich auch ...kommst auch nicht zur Dirndl-Schau , luna?

Eine nette Idee: Aufkleber mit Namen finde ich o.k., aber Herzchenaufkleber (!?) sieht eher nach Single-Party aus......

......auch wenn ich kein Single mehr bin, ich komme weiterhin zu den Ü100-Partys nach Recklinghausen ;-)

......und wenn's Herzchenaufkleber mit Namen gibt, mache ich mit.

......und ich freue mich schon auf die Oktoberfest-Ü100-Party (auch wenn ich noch nicht sicher weiß, ob ich ein Dirndl tragen werde)!!!!!!!!!!

„Teltow-Fläming“ (Pseudonym)

@svala: jajajajaja!!! Wohl wohl wohl...! Aber egal wie, es war herrlich... ! :-))

„Wolfsburg“ (Pseudonym)

Ich hab auch kein Dirndl. Ich komme aber trotzdem mal gucken.^^

„Neusäß“ (Pseudonym)

Ja..am Gucken haben die (wenigen) Männer da wohl immer großen Spaß..ist aber auch eine Augenweide :)

„Heinsberg“ (Pseudonym)

See ya all @ November again, Ü Blau ned mein fall ;)

„Achim“ (Pseudonym)

War gut :-) der stille Beobachter grins