Ü100 SA 12.Oktober 2024 in der WERK°STADT in Witten - ab 20:00 Uhr - na klar...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Hallo ihr Lieben,

die Ü100 im Oktober habe ich leider verpasst.

Ich freue mich aber, zum ersten Mal bei der Ü100 im November dabei zu sein und nette Menschen kennen zu lernen.

Ich habe viel Positives über die Ü100 gehört und das motiviert mich umso mehr.

Ich habe auch mit einigen von der Ü100 geschrieben und kann nur sagen, dass die Leute einfach nette und herzliche Menschen sind.

Liebe Grüße
Ghaith
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2024
Danke für alle die den Abend zu dem machten was er war=).
Auf eine baldige Wiederholung euer candygirl Christina
Dem kann ich vorbehaltlos zustimmen. Ich habe auch sehr nette Menschen kennengelernt und das hat wirklich Spaß gemacht. Vielen Dank an alle, die da waren.

Ich werde definitiv auf der nächsten Ü auch da sein und dann wird wieder durchgetanzt.
Die Tanzfläche wird dann wieder zum glühen gebracht, hihi. :-)
Hey ho,

auch ich möchte mich bei euch für den coolen Abend bedanken 🎉🤗
Ich habe vieeeele liebe und vor allem aufgeschlossene Menschen kennenlernen dürfen und habe mich sehr wohl gefühlt!

Weiter so und vielleicht bei zum nächsten Mal 😉

@Yesterday: gute Besserung!!
Guten Tag, ich habe mich sehr wohl gefühlt, leider bin früher weg wie eigentlich wollte.
Ich wollte mich bedanken, für die Hilfe gestern Abend, als ich auf der Tanzflächen war bin ich umgefallen, hingefallen ach keine Ahnung , also auf einmal sass ich auf meinem Popo...zack so schnell kann es gehen...ganz schön peinlich, und am nächsten Tag schmerzhaft. Dankeschön für die Hilfe.
Ist mir auch noch nie passiert . Aber gut, selbst schuld. 🫣😕
Habe zwar gestern LEIDER nicht ein einziges Mal getanzt (mich hat tatsächlich nicht ein einziges Lied magisch auf die Tanzfläche gelockt), auch war ich wie immer Fahrer und somit Alkoholfrei unterwegs, dennoch hatte ich auf meine eigene Art und Weise eine Menge Spaß. Auch wenn aus meiner Sicht nicht wirklich Stimmung aufkommen wollte (ok, diejenigen mit 3,8 aufm Kessel sahen das wahrscheinlich anders) 😂, dennoch habe ich viele neue Leute kennengelernt oder bin erstmals mit "alteingesessenen" ins Gespräch gekommen. Auch DAS kann Ü 100 sein und ich kann es nur immer wieder betonen: traut euch, auch alleine, macht euch hier im Forum bemerkbar. Ich quatsche (fast) jeden an. 😁🙈

Bis zum nächsten Mal 💃🕺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2024
Ich freue mich auf euch!
Gemäß dem Kalendereintrag der Ü gibt es ganz schön viele feste Zusagen. Das hört sich prima an. Zum Treffen vor der Ü schaffe ich es leider nicht, deshalb komme ich direkt zur Ü.

Vielleicht nimmt mich ja jemand zur Hand, wenn ich mir eine Fritz Cola Zero hole oder tanzen bin. Oder ich nehme andere an die Hand.😂
Traut euch ruhig, alleine zu erscheinen. Ich habe mich vor gut 15 Jahren auch getraut und bis heute nicht bereut. Soooo viele Menschen in all diesen Jahren kennengelernt. Manche aus den Augen verloren, andere sind bis heute geblieben. Ich freue mich auch nach so vielen Jahren immer noch. Es ist immer wie ein Ü-Ei..Wer oder was ist die Überraschung? ☺️ Erscheint zahlreich, damit es diese Party mindestens noch weitere 15 Jahre gibt. 🥳❤️‍🔥💯🕺💃 Wir sehen uns morgen.
Das macht doch einen Teil des Reizes aus, wenn man alleine kommt und sich dann mit bis dahin Unbekannten zum Austausch trifft.

Ich freue mich jedenfalls auf Morgenabend und viele nette Leute!