ü100-party am 05.02. in bremen

in „Ü100 Party - Fanecke“

Zu diesem Thema gibt es 128 Antworten

„“ (Pseudonym)

@rokksteady: Aber ich BIN doch gar nicht eingeborene Bremerin...ich bin zugezogen:o) WO stehts denn geschrieben, hm??

„“ (Pseudonym)

Luisa

laaaaaaaaaaaaaaaaach, Kleiderordnung....
außer das ihr bitte welche anhaben solltet, ich lieg hier unterm Tisch :D der war gut!!!!

„“ (Pseudonym)

Guten Morgen!
Ich habe grade erfahren!
Wer sich heute schon Karten sichern möchte für die Ü 100 in Bremen kann dies zwischen 10 und 18 Uhr im Einkauscenter in der Seestr. in Delmenhorst tun. Nähe Tiergarten......

„“ (Pseudonym)

Guten Morgen...
da braucht man Karten im Vorverkauf? Ich dachte da findet ne ganz übliche Abendkasse statt?

„“ (Pseudonym)

keine Sorge Kitty, es gibt eine ganz normale Abendkasse!!!

LG
luisa

„“ (Pseudonym)

Ha - ihr leute im norden seid ja nett: kreigt ihr den soviele Senioren zusammen, dass es für ne anständige Party reicht? *Zwinker*

„“ (Pseudonym)

hallo bella,
danke der nachfrage! momentan sieht es so aus, dass ich eher nicht komme. ich würde ja dann, während meiner reise, auch gern etwas von der stadt besichtigen und wenn es so winterlich kalt bleibt, macht so eine besichtigung keinen richtigen spaß. frühling oder sommer wäre für mich die bessere zeit. "nur" wegen der party zu fahren, dass kommt mir dann doch etwas zu weit vor oder lohnt es sich deswegen vielleicht doch? mmh, ich bin mir unschlüssig ;-)
lg stefan

Stefan, die Frage ob es sich lohnt, kannst du dir ganz einfach selber beantworten.Magst du mollige hübsche frauen, die gut drauf sind und Spaß am Leben haben? Wenn ja, dann lohnt die Fahrt auf jeden Fall. Und was heißt hier "nur" für die Party? Solltest du dort die Frau deines Lebens finden (Sorry ich bin schon weg), dann wandelt sich das nur in ein extra. Und Stadtbesichtigung machen mit einer neuen Liebe immer Spaß, egal welches Wetter. Ich spreche aus Erfahrung.
Nein jetzt mal im Ernst, ich finde die Party klasse und fahre auch 350 km weit, um teilzunehmen, habe mich auch schon 4 Stunden im Schnee nach Frankfurt aufgemacht. Weil ich mich auf den Partys einfach wohl fühle.

„“ (Pseudonym)

bella, dass klingt natürlich gut aber dazu muss ich dann auch erstmal eine mögliche begleitung finden...
das einzige was mich noch immer "abhält", ist die weite anreise.
naja, mal schauen ob ich es wage ;-)
wenn nicht, dann kommen ja in zukunft auch noch weitere veranstaltungen :-)
lg stefan

@sinnermoon: Wieso Senioren? Ich fühle mich immer noch jung und knackig, kenne jünger die älter wirken. Und jede Party ist nur so gut wie du sie selber mitgestaltest.

„“ (Pseudonym)

uuuuund aufs neue:o)
@stefan: wieso suchst du dir denn nicht hier bei RF eine mögliche begleitung?

@bella: ich glaube schon das du mich erkennst:o))

„“ (Pseudonym)

@ kitty: mmh, dass wäre vielleicht eine variante. ich habe bisher immer so gedacht, dass ich dort erst eine begleitung finden könnte/möchte. danke für den tipp ;-)
lg

„“ (Pseudonym)

@stefan: da siehste mal wie pfiffich ich bin *zwinkert* :o))

„“ (Pseudonym)

freu freu freu nur noch anderthalb wochen.......

„“ (Pseudonym)

dem werden wir bald abhelfen bella lach....und es wird suuupernett.......

„“ (Pseudonym)

ich hoffe doch, musikwünsche werden auch berücksichtigt :o))

„“ (Pseudonym)

Kitty unser DJ hat nicht nur für Musik gute Ohren sondern auch für die Wünsche der Gäste ;-)

„“ (Pseudonym)

hi luisa - kleine honigbiene *lächelt* :o))
danke für die info, das finde ich ja schon mal sehr gut....aber dennoch stellt sich mir die frage, wie breitgefächert das musikalische repertoire des dj´s ist....ich lasse mich überraschen:o)

„“ (Pseudonym)

*kreisch* oh bella - ich bitte dich - sag nie wieder das böse wort mit V :o))
also es ist halt schon so, das manches mal meine musikwünsche deshalb nicht berücksichtigt werden können, weil sie nicht unbedingt am mainstream orientieren. es ist oft sogar schwierig sich was anständiges von jan delay oder beginner zu wünschen...und wenn ich nach 4tay frage, kriege ich nur bedauerndes schulterzucken. aber ich bin auch echt total pflegeleicht was das betrifft: was es nicht gibt - das gibts halt nicht. ich liebe alles, zu dem ich abrocken kann:o) 80iger geht immer und michael jackson kennt/hat ja nun sicher auch jeder dj ....*schwupps* bin ich zufrieden!

„“ (Pseudonym)

Na, soll ich dem DJ mal verraten, das ihr "zünftige Stadel Musik" hören wollt :D lach mich weg, Scherz, nur ein Scherz :D

„“ (Pseudonym)

Mädels muss ich langsam überlegen; ob ich ein Dirndel anziehe? ;-) ? Ich werde mich heute mal Ausgrabungsarbeiten im Schrank widmen .....ne im Ernst, wißt ihr schon, was ihr anzieht?