Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2011
ich dir auch süße.
ach ist das herrlich das wir mädels so selbstständig sind
ach ist das herrlich das wir mädels so selbstständig sind
09.07.2011
Hexe, auf der nächsten Ü biste dabei. Da spendiere ich dir auch gerne einen Drink! ;)
09.07.2011
Klar Hexe, mit dir doch immer :-)
09.07.2011
capricorn wir haben bei der nächsten ü dann ein date oder??? komm lach mal!
komm wir trinken mal wieder einen zusammen.
komm wir trinken mal wieder einen zusammen.
07.07.2011
Wenn ich jemanden auf einen Drink auf einer Party treffe, ist das für mich kein Date.
Und ja, es kommt natürlich darauf an was besprochen wurde. Aber ich würde ein Treffen auf einer Party nicht als Date definieren. Ein Date ist für mich eine Verabredung mit einer Person, welches nicht auf einer Party stattfindet. Ist eben Ansichtssache, wie so vieles ;-)
Und ja, es kommt natürlich darauf an was besprochen wurde. Aber ich würde ein Treffen auf einer Party nicht als Date definieren. Ein Date ist für mich eine Verabredung mit einer Person, welches nicht auf einer Party stattfindet. Ist eben Ansichtssache, wie so vieles ;-)
Capricorn, das finde ich ja auch richtig, das macht ja jeder.
Aber wie gesagt: wir wissen nicht was Abgesprochen wurde , das Wissen nur die Beiden und wenn sich dann einer aufn Schlips getreten fühlt , dann fühlt er sich so.
Deswegen bewerte ich keinen von beiden Negativ, eher Neutral, das sollen sie mal selber untereinander ausmachen, wer da was/ wie Verstanden hat usw.
denn es ist ja schon der Unterschied da: Date vs. Treffen
denn ein: Toll dann sehen wir uns mal life und trinken einen
ist was anderes wie z.B.: komm für mich dahin , ich will dich sehen, ich bin doch da( hat immer so ein:ich nehm dich an die Handeffekt), trau dich usw usw.
Aber wie gesagt: wir wissen nicht was Abgesprochen wurde , das Wissen nur die Beiden und wenn sich dann einer aufn Schlips getreten fühlt , dann fühlt er sich so.
Deswegen bewerte ich keinen von beiden Negativ, eher Neutral, das sollen sie mal selber untereinander ausmachen, wer da was/ wie Verstanden hat usw.
denn es ist ja schon der Unterschied da: Date vs. Treffen
denn ein: Toll dann sehen wir uns mal life und trinken einen
ist was anderes wie z.B.: komm für mich dahin , ich will dich sehen, ich bin doch da( hat immer so ein:ich nehm dich an die Handeffekt), trau dich usw usw.
07.07.2011
Danke capricorn...
06.07.2011
Was ist daran falsch wenn man weiss, dass bestimmte Personen lt. Teilnehmerliste (ob Mann oder Frau) zu einer Ü100 Party gehen, sich mit diesen dort auf einen Drink zu verabreden? Dass ist doch keine "Bestellung-zur-Ansicht" ... dass nennt man zwangloses Treffen! Wenn man, aus welchen Gründen auch immer, gerne mal einen Blick hinter den Nick werfen möchte, ist eine Party eine Option. Ich sage ja nicht, dass es die Beste aller Optionen ist ;-) aber deswegen jemanden negativ zu bewerten finde ich zumindest fraglich.
Ist doch schön, wenn man auch mal die Menschen kennenlernen kann, die evtl. etwas weiter entfernt wohnen, aber zu einer Party anreisen. Muss man sich dann schief anschauen lassen, weil man evtl. mit mehr als einem Mann sich mal unterhält?
Ist doch schön, wenn man auch mal die Menschen kennenlernen kann, die evtl. etwas weiter entfernt wohnen, aber zu einer Party anreisen. Muss man sich dann schief anschauen lassen, weil man evtl. mit mehr als einem Mann sich mal unterhält?
04.07.2011
meine Meinung, ein "privat date" mit einer Ü Party verbinden, bisserl blöd aber bitte, jeder wie er meint
Alternativen tun sich sicher auf......falle es nichts wird.....
Alternativen tun sich sicher auf......falle es nichts wird.....
da gebe ich dir vollkommen Recht,
da aber keiner weiß, wie man sich drüber Unterhalten hat und was man Abgesprochen hat, kann man das auch nicht so Pauschal sagen,
das ist ja die Sache unter denen die sich verabreden, wie die Verabredung aussehen oder benannt werden soll, oder ?
und je nach Absprache gehe ich evtl auch eine Verpflichtung ein, also klare Worte und Absprachen, dann kann nichts schief laufen.
Grad bei Männlein und Weiblein zusammen ist das glaube ich eher das Problem, als wie bei Gleichgeschlechtlichen ;-)))
da aber keiner weiß, wie man sich drüber Unterhalten hat und was man Abgesprochen hat, kann man das auch nicht so Pauschal sagen,
das ist ja die Sache unter denen die sich verabreden, wie die Verabredung aussehen oder benannt werden soll, oder ?
und je nach Absprache gehe ich evtl auch eine Verpflichtung ein, also klare Worte und Absprachen, dann kann nichts schief laufen.
Grad bei Männlein und Weiblein zusammen ist das glaube ich eher das Problem, als wie bei Gleichgeschlechtlichen ;-)))
Hhhhmm...ich bin auch Single und ich frag schon auch vorher etliche Leute, ob sie auch vorhaben zur Party zu kommen oder ob wir uns dort sehen werden. Daran ist nichts schlimmes, in meinen Augen.
Damit "bestell" ich mir aber niemanden dorthin sondern versuche einfach nette Menschen um mich zu haben und einen schönen Abend zu verbringen. Manche Ansichten bzw. Denkweisen hier versteh ich einfach nicht. Und das hat jetzt so gar nix mit Luis zu tun.
Irgendwie geht es doch vielmehr darum, dass ich mich absolut zu nichts verpflichte, wenn ich vorher mal den ein oder anderen - egal ob Männlein oder Weiblein - frage, ob er auch dort erscheinen wird. Das heisst ja nicht dass ich mich den ganzen Abend lang um jemanden "kümmern" muss oder eine Verpflichtung damit eingehe.
Damit "bestell" ich mir aber niemanden dorthin sondern versuche einfach nette Menschen um mich zu haben und einen schönen Abend zu verbringen. Manche Ansichten bzw. Denkweisen hier versteh ich einfach nicht. Und das hat jetzt so gar nix mit Luis zu tun.
Irgendwie geht es doch vielmehr darum, dass ich mich absolut zu nichts verpflichte, wenn ich vorher mal den ein oder anderen - egal ob Männlein oder Weiblein - frage, ob er auch dort erscheinen wird. Das heisst ja nicht dass ich mich den ganzen Abend lang um jemanden "kümmern" muss oder eine Verpflichtung damit eingehe.
03.07.2011
@Ferreroküsschen..ich bin auch da und wenn du sehen möchtest wer noch erscheint ..guckst du hier ;-)
http://www.rubensfan.de/termine/detail/270
http://www.rubensfan.de/termine/detail/270
03.07.2011
Ich glaube man versteht was falsch :-) Aber auf der Party wird sich alles ergeben. Und wir sind alle friedlich zueinander. Bis in einer Woche meine Lieben.
03.07.2011
@ferrero Gute Einstellung.
Aber so mal ein Rat groß-schwesterlicher Rat: Keine Frau sollte auf Männer, die sich mehrere Frauen "zur Ansicht" zu einer öffentlichen Veranstaltung bestellen, warten. ;)
Aber so mal ein Rat groß-schwesterlicher Rat: Keine Frau sollte auf Männer, die sich mehrere Frauen "zur Ansicht" zu einer öffentlichen Veranstaltung bestellen, warten. ;)
03.07.2011
genau küsschen :D
03.07.2011
Irgendwie hat meine Unsicherheit bezüglich des Dates doch etwas Gutes gehabt, ich weiß nun, dass ich ein paar nette Rubensdamen dort treffen werde und alles Weitere, lasse ich auf mich zukommen :)
Lieben Gruß :-*
Lieben Gruß :-*
wenn ich Single wäre, würde ich nie zu einer Party gehen und mein eigenes *Bier* mitbringen oder da Treffen.
auch wenn immer noch Damenüberschuss auf den Feten ist, ist es doch mehr geworden auf den letzten Feten an Herren.
auch wenn immer noch Damenüberschuss auf den Feten ist, ist es doch mehr geworden auf den letzten Feten an Herren.
03.07.2011
Raven kennst du rhetorische fragen? Anscheinend nicht :-)
03.07.2011
Luis..du musst doch wissen ob du dich mit dem mädel für auf der party verabredet hast...merkst du noch was? öÖ
03.07.2011
Hi, haben wir wirklich ein Date? Und zu den anderen. Welches Date habe ich versetzt? Die 10 zum Chinamann? Bleibt entspannt. Leute.
Ferrero. Ich habe dir gesagt dass ich auch auf der Party bin das ist aber kein explizites Date.
Ferrero. Ich habe dir gesagt dass ich auch auf der Party bin das ist aber kein explizites Date.
03.07.2011
Ferreroküsschen, ich werde Dir zur Begrüssung etwas schweizer Schoggi aufheben!
Die ersetzt fast jeglichen Kontakt zu Männern...
Die Nebenwirkungen sind vernachlässigbar!
:-)
Die ersetzt fast jeglichen Kontakt zu Männern...
Die Nebenwirkungen sind vernachlässigbar!
:-)
03.07.2011
Ach du scheiße ich ahne Böses !!!! Nicht das sich hier bestimmte Männer übernehmen, und auf der Party den Überblick verlieren .....
Also gehe davon aus das dein "Date" ins Wasser fällt.
Also gehe davon aus das dein "Date" ins Wasser fällt.
03.07.2011
Ferreroküsschen, bei DEM Date könnte das gut passieren ... du wärst nich die erste
03.07.2011
Huhu Ferreroküsschen
mach dir mal keine Gedanken, da sind unzählige nette Leute, du bleibst 100% nicht allein ;)
mach dir mal keine Gedanken, da sind unzählige nette Leute, du bleibst 100% nicht allein ;)
02.07.2011
Schau mal dort nach
Ü100 Party - Fanecke
Ü 100 Party am Samstag 9. Juli in Recklinghausen
Ü100 Party - Fanecke
Ü 100 Party am Samstag 9. Juli in Recklinghausen