Ü100 Cocktailparty am Strand in Portugal
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2020
Mega coole Idee, ich wäre für S21, bevorzugter Zeitraum wäre außerhalb der Sommerferien in NRW.
Also ich fahre regelmäßig seit 1978 nach Portugal, speziell Algarve.
Sommer, würde bedeuten von Ende Juni bis Mitte September.
Da kann es an der Algarve sehr heiß werden.
Für eine Party-Location käme da nur die westliche Atlantikküste in Frage,
zwischen Porto und Lissabon (und Umfeld), dort sind sie Temperaturen auch im Sommer erträglicher. Wind gibt es immer und überall. Mal mehr, mal weniger.
Allerdings sind Porto und Lisboa im Moment noch "Corona Hotspots" mit ziemlichen Einschränkungen.
Die Partymeilen zwischen Portimao, Armacao de Pera und Albufeira sind wirklich nicht schön.
Total überlaufen und die Schönheit Portugals kannst du dort ganz sicher nicht finden. Außerdem sind es ziemliche "portugiesische Ballermann-Gebiete"
Und auch einige Orte inzwischen wieder Corona-Hotspots, z.B. Lagos, Portimao, Albufeira.
Cavoeiro wäre evtl. noch was im westlichen Teil der Algarve.
Im Herbst ist der Atlantik eher warm, als im Frühsommer oder so.
Als langjährige Portugalkennerin könnte ich mir an der Ostküste den Ort Pedras del Rei mit dem Strand Barill vorstellen, dort fährt auch eine kleine Bahn an den Strand, weil es ja eine vorgelagerte Lagune hat.
Ob man dort Party machen kann??? Evtl. Weil Pedras del Rei sowas wie ein Touristendorf ist. Allerdings alles Bungalows und keine Hochhäuser.
Also die Frage "Wo in Portugal" wäre schon gut zu wissen.
Im Sommer sind natürlich auch Flüge und Unterkünfte teurer als im Herbst, wenn es nicht grade über die Ferien stattfindet.
Ich verfolge mal Euer Vorhaben spannend, wo es stattfindet, wenn es denn stattfindet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2020