Ü100 Cocktailparty am Strand in Portugal
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2020
Mega coole Idee, ich wäre für S21, bevorzugter Zeitraum wäre außerhalb der Sommerferien in NRW.
Also ich fahre regelmäßig seit 1978 nach Portugal, speziell Algarve.
Sommer, würde bedeuten von Ende Juni bis Mitte September.
Da kann es an der Algarve sehr heiß werden.
Für eine Party-Location käme da nur die westliche Atlantikküste in Frage,
zwischen Porto und Lissabon (und Umfeld), dort sind sie Temperaturen auch im Sommer erträglicher. Wind gibt es immer und überall. Mal mehr, mal weniger.
Allerdings sind Porto und Lisboa im Moment noch "Corona Hotspots" mit ziemlichen Einschränkungen.
Die Partymeilen zwischen Portimao, Armacao de Pera und Albufeira sind wirklich nicht schön.
Total überlaufen und die Schönheit Portugals kannst du dort ganz sicher nicht finden. Außerdem sind es ziemliche "portugiesische Ballermann-Gebiete"
Und auch einige Orte inzwischen wieder Corona-Hotspots, z.B. Lagos, Portimao, Albufeira.
Cavoeiro wäre evtl. noch was im westlichen Teil der Algarve.
Im Herbst ist der Atlantik eher warm, als im Frühsommer oder so.
Als langjährige Portugalkennerin könnte ich mir an der Ostküste den Ort Pedras del Rei mit dem Strand Barill vorstellen, dort fährt auch eine kleine Bahn an den Strand, weil es ja eine vorgelagerte Lagune hat.
Ob man dort Party machen kann??? Evtl. Weil Pedras del Rei sowas wie ein Touristendorf ist. Allerdings alles Bungalows und keine Hochhäuser.
Also die Frage "Wo in Portugal" wäre schon gut zu wissen.
Im Sommer sind natürlich auch Flüge und Unterkünfte teurer als im Herbst, wenn es nicht grade über die Ferien stattfindet.
Ich verfolge mal Euer Vorhaben spannend, wo es stattfindet, wenn es denn stattfindet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2020
Ich war jetzt sicher fast 20 Mal in Portugal. Schon ab Mitte September ist es z.B. an der Algarve extrem windig und kühl. Im Sommer kann's heiß sein und ist es auch, muss aber nicht. Letzten August wars kühl.

Das Wetter an der offenen Atlantikküste zwischen Lissabon und Porto hab ich auch Anfang August als kühl und neblig (großteils bis 14h) erlebt.

Zwei Mal war ich an Pfingsten an der Algarve. Ein Mal 10 Tage Regen und 4 Tage schön, das zweite Mal umgekehrt.

Ich werde von meinem Alter her nicht teilnehmen an der Veranstaltung. Es ist nur als Info zu lesen zum Klima dort.

Die Bezeichnung Strand von Portugal ist schon echt ein vages Feld und sollte genauer definiert werden.

Es gibt die Dünen um Faro, die Felsformationen zwischen Albufeira und Lagos, die Einsamkeit des Alentejo und den herben, wilden Norden. Nur Mal so.

Wobei die Gegend zwischen Albufeira und Portimao die Partymeile ist.

Ich werde dieses Jahr, wenn alles gut geht im September um Sagres sein und wünsche mir da vor Allem den gewohnten Abstand.
Portugal geht... ist die Atlantikküste. Da kann es im Herbst schon mal windig werden.... kenne die Costa de la Luz (das ist die spanische Seite daneben), da bin ich in der 2. Oktoberhälfte nicht mehr in den Atlantik gehüpft.... :-)

S21, da fallen ja auch Juni und September drunter.... das geht.

@Ferdinand72: welcher Ort und welche Unterkunft sind vorgesehen?
Ggf. kann ich bei der Organisation behilflich sein.....
Ich wäre für H21, auch wenn es nicht zur Wahl steht. Sommer ist in Portugal zu heiss. Bei 30 Grad im Schatten und Schweißausbrüchen schon beim Atmen ist man nicht wirklich Partylustig...
Und der kommender Herbst wird schwierig, da wegen Kurzarbeit usw. bei vielen mit Geld und Zeit eventuell Probleme geben wird.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2020
Zur Zeit dürfen wir keine Tanzveranstaltungen stattfinden lassen in der Größenordnung, jedoch ist dies erst einmal bis Herbst 2020 vorgesehen. Sobald sich etwas ändert, werden wir das umgehend bekannt geben. Lieben Dank
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2020
Finden keine Partys in nrw mehr statt ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2020
Finden keine Partys in nrw mehr statt ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2020
H20
Im Zeitraum 12.-20.09.2020.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2020
Hallo Zusammen,

einige von Euch haben bereits mitbekommen, dass wir eine kleine, feine Cocktailparty am Strand in Portugal planen inkl. einem Kurztrip mit 3 und 5-7 Tagen.

Das gesamte Programm wird natürlich neu zusammen gestellt und dann veröffentlicht.

Anhand der momentanen Situation in Portugal müssen wir unser Vorhaben jedoch auf Herbst 2020 oder Sommer 2021 verlegen.

Grundsätzlich möchte ich hier Fragen, für wann es besser passen würde.

Bitte sag uns einfach H20 oder S21 - falls Du wirklich Interesse hast, an diesem Abenteuer teil zu haben.

Lieben Dank

Ferdinand