„Braunschweig“ (Pseudonym)
@Rockoko01 hey du Liebe, endlich übersieht mich mal jemand 😁. Sag doch bitte das nächste Mal vorher Bescheid wenn Ihr hinfahrt.

@Rockoko
Ich wäre auch fast an Martina vorbei gelaufen 😉 aber im letzten Moment hab ich sie erkannt und begrüßt.
@Ferdi
Wie immer eine gelungene Party und ein tolles Team vom Türsteher bis zu den Leuten im Service! Danke, dass Ihr diese Party immer wieder zu etwas besonderem macht😘

„Seevetal“ (Pseudonym)
Der "Süden" reiste zur Ü100 Party ....
Die Vorhut der Delegation aus dem Süden, war das erste Mal dabei und kann nur Gutes berichten. Organisation, Location, Musik, Publikum fantastisch. Wir kommen wieder und bringen Verstärkung mit. Dann freuen wir uns aber auf die angepriesenen Cocktails und Currywurst.
Wir waren nicht die Einzigen aus dem Süden!
Da stellt sich mir die Frage „Könnte man die Ü100 nicht regional abwechseln?“

Wir waren auch endlich mal wieder da und sind mit dem Wohnmobil aus HH angereist :-) die Party war super! Und vor 8 Jahren auf den Tag genau (14.09) hatten mein Partner und ich unser erstes Date..hier auf Rubensfan haben wir uns gefunden ❤

@Himbergeist
Die Frage nach einer anderen Location gab es schon und wurde hinreichend beantwortet siehe hier😉:
https://www.rubensfan.de/forum/ue100_party_fankecke/ue100,-nur-in-nrw-id-16075

„Seevetal“ (Pseudonym)
Danke Kräuterhexe, geister erst seit 2019 bei RF rum, hatte deshalb noch keine Kenntnisse davon.
Ein coolen Rucksack hast du 😎!!!

„Schopfheim“ (Pseudonym)
@ Kräuterhexe:
Dein Rucksack----> das Tier von den Muppets?

Danke, Himbeergeist🥰... Und für die Fragen sind wir alten Hexen gerne da😉
Ja, Rockoko, richtig😎... Der ist mir... Ohne den gehe ich nirgends hin.

Ah..der Rucksack..dann hab ich dich auch gesehen Kräuterhexe.

Nicht nur sehen, meine Lieben, auch ansprechen😉 ich beiße nicht😎😂

*lach...wahrscheinlich ausser 'Tier'?!? 😁
Falls ich es jemals auf die Ü schaffen sollte, wird wahrscheinlich mein erster Ausruf sein: "Wo ist das Tier?" 😄
T'schuldigung, ich konnte nicht ohnehin mich kurz einzulesen. 😊😉

@doppel
Da könnten aber mehrere "hier" schreien😂😂😂😂

„Schopfheim“ (Pseudonym)
@Kräuterhexe: Dein Rucksack ist mir schon vor Monaten aufgefallen. Den finde ich mega!

@rockoko
Ja, ist er😎 🥰🥰