Kennt jemand die Mädels von Bild 684 ?? Lg

@Tom
Setz doch ne "Suchmeldung" ins Gästebuch.

„Soltau“ (Pseudonym)
@ Tom
Die beiden Mädels von Bild 684 sind meine Freundin und ich.

Okay dann haben wir des öfteren relativ nah beieinander getanzt ich hatte ein dunkles Hemd und bluejeans an

Was ich sehr angenehm fand

„Soltau“ (Pseudonym)

Im Januar dann wieder lächel

„Soltau“ (Pseudonym)
Da gehen wir von aus.

Ich lass mich mal überraschen

Hallo zusammen 😊 bisher war ich nur Stille mitleserin jedoch habe ich jetzt mal eine Frage: ich würde gerne zur nächsten ü-100 Party kommen, meine beiden Freundinnen haben mich jetzt endlich dazu überredet 😩😂 die beiden sind hier jedoch nicht angemeldet und wir waren noch nie da... kann man da „einfach so“ hin? Ohne vorher hier zuzusagen usw ?
Ich hoffe diese Fragen nerven euch nicht 😊
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und evtl dann bis zur nächste Ü-100 😍

„Soltau“ (Pseudonym)
@LeNoiir
Ja sicher könnt ihr so da hin fahren. Das ist eine ganz normale "Veranstaltung". Also ohne Anmeldung etc.

@Rockoko01 ich danke dir für deine Antwort. Ich hatte nur gesehen das hier einige in diesem Forum zugesagt haben deswegen fragte ich.

„Soltau“ (Pseudonym)
Ihr werdet sicher Spaß haben. Ich selbst bin auch erst ein paar mal dort gewesen, aber man fühlt sich ruck-zuck wohl!

Wohlfühl Sachen anziehen,Tanz-Schuhe abstauben,feiern,Spaß haben alles ungezwungen und gechillt

Trefft ihr euch vorher irgendwo zum Essen trinken oder klönen oder fahrt ihr direkt im kaltstart zur Party

nun denn direkt zur Party