Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen am 29.07.2017 im Frankys Güterbahnhof

in „Ü100 Party - Fanecke“

Zu diesem Thema gibt es 40 Antworten

„Zülpich“ (Pseudonym)

so, auch wieder die 300 km Rückreise rumgebracht. War super. Das erste mal in der Location für mich. Außenbereich war super. Innen etwas warm. Personal super freundlich. Gute Musik. Wir sind erst gegangen als um 4 das Licht an ging :)

„Reichenbach im Vogtland“ (Pseudonym)

Die Location ist wirklich schön. Dass es drinnen echt warm war hatte auch Vorteile;-)) Die Tanzfläche war nie zu übervoll, da sich vieles draußen abspielte. Der DJ hat wirklich sein Bestes gegeben... sogar beim Atemlos... aber gegen Helene ist halt auch der beste DJ machtlos *grins

Vorher skeptisch hat mich die "neue" location absolut überzeugt...zum Glück auch verkehrsgünstig so daß man von Mülheim Hbf (20 min. fußläufig) auch durch den nächtlichen S Bahnverkehr gut wegkommt. Klasse der Außenbereich mit den vielen (belastbaren) Sitzmöglichkeiten..wenn auch im hinteren Bereich recht düster;-). Personal genau wie in RE sehr freundlich, Currywurst handgeschnitten der Hammer..für den Sommer ist es hier besser als in RE. Ferdi: Alles richtig gemacht!!!

„Wetter“ (Pseudonym)

Ich war das erste Mal in Mülheim gestern und es gefällt mir persönlich viel besser als in Recklinghausen. Eine viel angenehmere Atmosphäre

„Syke“ (Pseudonym)

Hallo Zusammen,
ich war zum ersten Mal da. Ich fand es super, wenn auch mal wieder meine Schüchternheit gesiegt hat.Irgendwie hat sich da in den letzten 35 Jahren bei mir nichts geändert...... :-(
Aber beim nächsten Mal werde ich die Hübsche in dem Retro-Kleid und der der sexy schwarzhaarigen Bob Frisur einfach ansprechen! Jawohl!!! :-)

Trotzdem: Das Leben hat wieder einen Sinn! :-)

„Würselen“ (Pseudonym)

Hallo Leute, so eine Ü.100 Party könnte man ja auch mal in Frankfurt am Main machen....

„Reichenbach im Vogtland“ (Pseudonym)

Die Bilder sind online... Es ist ganz schön dunkel in Mühlheim ;-))

„Schorndorf“ (Pseudonym)

.... aber tolle Bilder ;-)