Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Samstag, den 29.07.2017
Ab 20:00 Uhr
Frankys Güterbahnhof
Sandstr. 158
45468 Mülheim an der Ruhr
Wundervoll an dieser Party bist Du, denn Du bist die Musik, der Rhytmus, die Ausgeglichenheit und der Grund warum die Ü100 so viele Freunde hat.
Du bist einmalig und einzigartig - und darum feiern wir heute einfach mal DICH - denn was ist schon ein Tag ohne Nacht, ein Himmel ohne Sterne, ein Strand ohne Wasser...
Komm und freue Dich auf einen herrlich entspannten Abend mit guter Musik und tollen Menschen um Dich herum, einem frischen Cocktail, netten Gesprächen, triff hier Deine Freunde und gib neuen Freunden eine Chance Dich kennen zu lernen -
Dein Ü100 Team freut sich auf Dich
Ab 20:00 Uhr
Frankys Güterbahnhof
Sandstr. 158
45468 Mülheim an der Ruhr
Wundervoll an dieser Party bist Du, denn Du bist die Musik, der Rhytmus, die Ausgeglichenheit und der Grund warum die Ü100 so viele Freunde hat.
Du bist einmalig und einzigartig - und darum feiern wir heute einfach mal DICH - denn was ist schon ein Tag ohne Nacht, ein Himmel ohne Sterne, ein Strand ohne Wasser...
Komm und freue Dich auf einen herrlich entspannten Abend mit guter Musik und tollen Menschen um Dich herum, einem frischen Cocktail, netten Gesprächen, triff hier Deine Freunde und gib neuen Freunden eine Chance Dich kennen zu lernen -
Dein Ü100 Team freut sich auf Dich
Na da sin'wa doch dabei! Ich freu mich schon!
Jaja, Auto ab Dortmund ist ja schon gechartert! :D
Das hört sich gut an..
Ich bin auch bei meiner 2. Party dabei ... 1.7. war supergut ...
Wir sind auch wieder mit von der Partie
ist eingeplant :-)
So... jetzt passt das auch bei mir mal. :) Bin echt gespannt auf eure Party ... und freu mich viele neue Leutz zu treffen. Bis bald
Wir werden dich herzlich willkommen heißen, Frau G. :D
Hallöchen, auch Ich werde wieder mit dabei sein.Die erste Ü Party hat mir sehr gut gefallen ,hab mich bei Euch wohl gefühlt... Danke
Schade...warum sind die Partys eigentlich nie in Norddeutschland? Seufz... wünsche Euch allen viel Spass und viele tolle Kontakte:-)
Nur noch einmal aussetzen ;-))
Hoffentlich ist Mülheim nicht nur ein Ausweichort, sondern wird fest mit eingeplant - es hat mir dort gut gefallen
Da muss ich mich BlackPearl70 anschließen.
Ich hoffe auch das Mühlheim mit eine Hauptlocation wird.
Ich hoffe auch das Mühlheim mit eine Hauptlocation wird.
@MissMollyHH da sagst du was. Als absoluter Hamburg-Fan wäre ich auch dafür, dass dort mal ne Ü100 Party stattfindet. Trotzdem lohnt sich der Weg nach NRW. Mal schau'n, vielleicht zieht es mich dort Samstag ja auch hin
Gab es in HH schon, lief nicht besonders.
Jupps... ich war 3 x in HH auf der Ü und hab dort mehr bekannte Gesichter aus dem Ruhrpott gesehen als Einheimische.
Aber insgesamt war dort nur ein Bruchteil los im Vergleich zur Ü in Recklinghausen
Aber insgesamt war dort nur ein Bruchteil los im Vergleich zur Ü in Recklinghausen
Sooo...die kölner-mädels sind auch wieder dabei...hoffe der DJ hat 2-3 Kölsche Lieder dabei...frech grinssss
Freue mich das wir morgen keine brüllende Hitze haben und auch kein großartiger Regen angekündigt ist. Ergo - sieht nach tollem Partywetter aus 🤗
Keine Sorge Ferdi, dat wird schon! :)
so leiptsch ist auch mal wieder am start. ich freue mich. lg. ;-)
Viel Spaß euch!! LG
Moin Partyvolk,
keine Kommentare?
Auf Facebook finde ich zwar die Ü100 Seite, aber auch nur einen 13h alten Kommentar?
Wie soll ein latent träger Partymuffel den da motivation generieren?
Leude, was ging?
;-))
Fröhliches Ausnüchtern^^
keine Kommentare?
Auf Facebook finde ich zwar die Ü100 Seite, aber auch nur einen 13h alten Kommentar?
Wie soll ein latent träger Partymuffel den da motivation generieren?
Leude, was ging?
;-))
Fröhliches Ausnüchtern^^
Zwar bin ich nicht so die regelmäßige Ü100-Besucherin, aber ich sage jetzt mal was dazu.. Es dauerte ein wenig, bis sich die Tanzfläche füllte, obwohl der DJ (es war wohl der vom letzten Mal?) wirklich richtig gut aufgelegt hat! Es lag vielleicht auch daran, dass es im Raum zieeeemlich warm war, es funktionierte nur ein Deckenventilator.. wenn man unter diesem tanzte, ging es einigermaßen!
Vielen standen bzw. saßen hinten im Außenbereich. Stimmung schien gut zu sein und für mich waren - neben den bereits "bekannten" - viele neue Gesichter zu sehen! :-)
Mein Fazit: Super war's!
Vielen standen bzw. saßen hinten im Außenbereich. Stimmung schien gut zu sein und für mich waren - neben den bereits "bekannten" - viele neue Gesichter zu sehen! :-)
Mein Fazit: Super war's!
Es war wie immer sehr toll....nette fröhliche leute...der du hat sein bestes gegeben und es war echt wsrm...so das viele draussen sassen...ich freue mich wie immer auf die nächste ....