„Cloppenburg“ (Pseudonym)
Darf man bzw ich auch mit Rollator oder Unterarmkrücken kommen?
Tanzen würde nur bedingt gehen,aber anschauen möchte ich mir das ganze schon mal

Katjuscha, es ist dort ebenerdig, nur draußen liegt Schotter, da könnte es für den Rollator etwas schwerer werden, aber ansonsten steht dem nichts im Weg zu kommen.

Ich glaube ich war zuvor noch nie auf einer Party wo die Kleiderordnung so leger und großzügig war/ist wie auf der Ü - einer der vielen Gründe warum ich inzwischen kaum noch eine auslassen mag :)

Ich werde das am Samstag aus gegebenem Anlass mal ausnutzen :)
(Keine Angst, ich gedenke nicht in Jogginghose und Hausschuhen anzutreten :D )

Im Trikot?
Das gibt bestimmt wieder Schimpfe 😂

Fast! ;)
(verdammt, du kennst mich! :D)

Wobei das im Schlafanzug und Hausschuhen bestimmt auch ein interessantes Bild wäre, Lion😂😂

@ kräuterhexe ...Du hast die Schlafmütze vergessen... Dann ist das Outfit perfekt;)

Bringt crazyshine eigentlich wieder den sagenumwobenen Schirm als Zeichen der Anlaufstelle mit?
*-grübel*-
;-)))
Ich freu mich jedenfalls wie Bolle auf Samstag.

Redchilli... Stümmt! Also Schlafmütze und Kuscheltier nicht vergessen, Lion😉😎

Lion, sowas in der Art hätte doch was... Dann bist Du selbst das Kuscheltier😎😂😂
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B019EBY9BG/ref=mp_s_a_1_18?mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1496841605&sr=8-18&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=jumpsuit+löwe&dpPl=1&dpID=41XwCOLGd5L&ref=plSrch

@Kräuterhexe ... Treffer und versenkt ... gröhhhhhlll...
Also Lion kommt nur so am Samstag auf die Party ... Ich kläre das mit der Security .. lmw*

„Tuttlingen“ (Pseudonym)
Schade, das Hotel B. Ist dicht. 😂

Highländer.. es kann nicht nur eines geben😉😂

Der war gut Kräuterhexe ;-)

Oh Heiland :D :D :D
Wobei: es ist immerhin schwarz-gelb :))

Das kleidet Dich bestimmt gut, Lion

kräuterhexe hast Du denn auch gleich einen Schnuller mitbestellt ?? Nuuuuur für den Fall das die Cola ausgeht uuuuuunnnnd weil es sicher perfekt zum Outfit paßt ;-)

Klar und ne Nuckelflasche😎

„Neustadt am Rübenberge“ (Pseudonym)
Einzelzimmer im Bergedick abzugeben. Eine Übernachtung vom 10. zum 11. Juni . Preis: 88 € mit Frühstück. Habe mit dem Bergedick gesprochen. Es ist kein Problem das Zimmer von meinem Namen auf einen anderen zu übertragen. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.

Wow....was ist das denn für ein Preis?
Da zahl ich für ein DZ im Bergedick mit Frühstück ja weniger.
Du solltest das Hotel dringend dran erinnern, dass die Ü Besucher Sonderpreise haben.

Da ich es nicht unter der Prämisse "Ü-100 " gebucht habe, ist es wohl der normale EZ-Preis.
Und von dem muss ich nun ausgehen. Aber vielleicht liegt ja bei dem Preis ne besonders große Tüte Gummibärchen auf dem Kopfkissen :-)

„Bingen am Rhein“ (Pseudonym)
Zimmer noch frei und abzugeben ?

Zimmer ist weg !