U100 - VestArena Recklinghausen - 25.11.2017

in „Ü100 Party - Fanecke“

Zu diesem Thema gibt es 63 Antworten

„Gütersloh“ (Pseudonym)

Ich freue mich auf die ü ❤

„Böblingen“ (Pseudonym)

Auch meine letzte Ü für das jahr 2017, 2018 gehts in alter Frische weiter :)

„Neckarsulm“ (Pseudonym)

Ui wieder eine Geburtstagsparty...

„Villingen-Schwenningen“ (Pseudonym)

Es ist doch echt super das uns so schönes Wetter bevorsteht ;) Ach und ich habe noch eine kleine Überraschung für Alle, wir warten nur noch auf die Bestätigung...

„Schramberg“ (Pseudonym)

Hört sich ja immer recht nett an was man da so hört; aber der Weg ist weit.... eigentlich schade

„Schramberg“ (Pseudonym)

@°•☆ Verrückt nach Meer ☆•°, vielen Dank für den Hinweis, mal schauen was sich tun lässt,ich komm aus der nähe von München

„Sundern“ (Pseudonym)

Ist die U 100 Party eine Revolte gegen die Ü 100 Partys? 😀

„Sundern“ (Pseudonym)

@DreiLöwenherz ... Ich ahnte es 😁 ... Konnte es dennoch nicht lassen ... Ist wohl eines meiner "dirty little secrets". Ich bin ein sehr böses Mädchen. 😀

„Villingen-Schwenningen“ (Pseudonym)

Hier ist nun die kleine Überraschung, die doch ein wenig mehr Zeit gefordert hat, als wir gedacht haben.

Im Google Playstore ist nun endlich Ü100 als App erhältlich, folge einfach diesem Link.

http://1001.chayns.net/app

Für iPhone User, die auf diesen link gehen, besteht die Möglichkeit die App ebenfalls zu nutzen, indem Ihr auf den link klickt, dann auf den Rechteck unten mittig geht, so als ob Ihr die App weiterleiten möchtet und dann den 5. grauen Button von links nach rechts klickt, auf dem steht zum Home- Bildschirm hinzufügen. Fertig!