Leute, was ist los mit euch? Nur noch gut zwei Wochen bis zur nächsten Ü, und noch kein Thread dazu? Unhaltbarer Zustand! :D :D
Also: ungezwungen feiern, viele nette Menschen kennenlernen, und gemeinsam ganz viel Spaß haben - seid dabei! :)

„Meißen“ (Pseudonym)
Ach Löwe... gut, dass wir dich haben ;-))

Endlich auch nochmal am Start.....wird wirklich Zeit. :-)

Hab mich eh schon gefragt wo du wohl steckst ;)
Und auf der Ü an sich ist ja auch nichts passiert, also kein Grund nicht dabei zu sein :)

Haste mich vermisst Löwe? :-) Ich euch aber auch.
Hat leider terminlich bei mir in letzter Zeit nie gepasst. Aber dieses Mal ist die Party fest eingeplant. Ich freu mich schon.

Na bitte. Und über die Ereignisse danach ist ja schon an anderer Stelle ausreichend diskutiert worden - dieser Thread hier soll vielmehr voller Vorfreude auf den 25. sein! :)

Da hast du Recht, ich hab die Beiträge editiert. Gehört hier nicht hin. :-)))

„Böblingen“ (Pseudonym)
Auch wieder am Start und @Three-lions wir sehen uns ja schon vorher zum Schlümpfetreff🤣🤣👌

„Bruchköbel“ (Pseudonym)
Meiner Güte, ich habe anstatt Schlümpfetreff...Schlüpfertreff !! gelesen....lach. Und das am frühen Morgen. :-D

:D :D
Nene, mit Schlüpfer hat das nix zu tun

„Bruchköbel“ (Pseudonym)
Ich hatte die Lesebrille nicht auf...lach :-)

Annabelle, hab das aber auch gelesen und ich brauch noch keine Brille.
Oh man hab Kopfkino, Löwe und Grisu im Schlüpper beim Warmlaufen für die Ü😂😂😂 sorry Jungs.🍿🍿🍿

Jetzt hab ich auch Kopfkino. 😅😅😅
Für das Event ließen sich sicher auch gut Tickets verkaufen. 🙈

@Kräuterhexe: Oh Gooooooott, das will doch keiner sehen! :D :D

Löwe sach dat ma nich!
Es gibt für alles irgendwen😂😂😂
Noch mehr Kopfkino 🍿🍿🍿 Schaumparty! 😂😂😂

Schaumparty und die Männers im Schlüppi? Ich muss unbedingt zur Ü 😂😂😂

„Böblingen“ (Pseudonym)
Schaum besorg ich über die Feuerwehr🤣🤣🤣schlüpperpart müssten nur andere übernehmen 😁😉

Nix da Tobi!
Alternativ ginge noch nen Onesi...
Wobei da fällt mir gerade was ein!
Löwe??
War da nicht mal was mit Löwen Kostüm, dass Du bei der nächsten Ü tragen wolltest?🤔
Tobi kann ja dann ein Drachenkostüm anziehen 😂😂
🍿🍿🍹🍸🍻

„Böblingen“ (Pseudonym)
Nix ich ziehe so was nicht an, no way

@Engel Na komm, so unansehnlich dass ich ein Kostüm bräuchte bin ich doch gar nicht :)
@Angie Wieder was gelernt: Den Begriff Onesie kannte ich bisher noch gar nicht :D

Engel?
Löwe, Du bist doch betrunken!

Hö? Ah, jetzt ja - nein, nicht betrunken, nur keine Brille aufgehabt. Moment mal - ich hab ja gar keine :D Aber gut aufgepasst! ;)