Termine für die Ü

in „Ü100 Party - Fanecke“

Zu diesem Thema gibt es 21 Antworten

„Rheda-Wiedenbrück“ (Pseudonym)

Nicht das Ferdinand eine Pause macht oder gar in den Ruhestand geht,nein Spass.Das würde mich auch sehr interessieren,aber lass doch erstmal den 14.03 kommen.

„Königsbrunn“ (Pseudonym)

Och!!!! ;o(

„Emden“ (Pseudonym)

Also ich hab vor 3 Tagen noch mein Lieblingszimmer bekommen... Dann ging das aber schnell...
Seit das Bergedick seine Annulationsregeln geändert hat, buchen aber auch manche schon für das ganze Jahr und sagen dann kurz vorher ab. Das ist etwas mühsamer geworden.

„Rodgau“ (Pseudonym)

Ü100 in HH am 04.04.?? Ich hab ein Déjà-vu

„Rodgau“ (Pseudonym)

Das sehe ich auch so...freute mich, bis ich sah, dass es Ostersamstag ist. Aus 2014 nix gelernt.

„Gronau“ (Pseudonym)

Wieso wieder Ostern???
Wieder die Frage Osterfeuer oder Ü100?!
Wieder halb Norddeutschland im Urlaub ...

Eigentlich Schade :-(

„Heinsberg“ (Pseudonym)

war am 14.2.2015 im alpin center war ein sehr schöner abend hoffe das es bei der nächsten party am 14.3 auch so toll wird uns nette leute wieder dabei sind bin aufjedefall dabei

„Tettnang“ (Pseudonym)

Hallo meine Lieben - so damit Eure Planung nun etwas in die Zukunft schauen kann - haben wir soweit bisher bestätigt - Euch die Termine, dank Tammy, bis Ende des Jahres zur Verfügung gestellt im Kalender ;) Die Termine im August und Dezember in Hamburg sind noch nicht bestätigt und auch für Köln fehlen uns die Bestätigungen, so dass diese Termine nachgereicht werden ;)

Lieben Dank Tammy !!!