Ferdi,
ich finde es so toll, dass du die Party schmeißt und freue mich über die neuen Termine. Vor allem die Silvesterfete stelle ich mir klasse vor.
Mach weiter so. ;-)
ich finde es so toll, dass du die Party schmeißt und freue mich über die neuen Termine. Vor allem die Silvesterfete stelle ich mir klasse vor.
Mach weiter so. ;-)
Super - vielen Dank!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2015
Hallo meine Lieben - so damit Eure Planung nun etwas in die Zukunft schauen kann - haben wir soweit bisher bestätigt - Euch die Termine, dank Tammy, bis Ende des Jahres zur Verfügung gestellt im Kalender ;) Die Termine im August und Dezember in Hamburg sind noch nicht bestätigt und auch für Köln fehlen uns die Bestätigungen, so dass diese Termine nachgereicht werden ;)
Lieben Dank Tammy !!!
Lieben Dank Tammy !!!
Laut Einladung von Ferdi bei FB ist die Ü in HH am 11.4. - was auch sicher sinnvoller ist.
23.02.2015
war am 14.2.2015 im alpin center war ein sehr schöner abend hoffe das es bei der nächsten party am 14.3 auch so toll wird uns nette leute wieder dabei sind bin aufjedefall dabei
23.02.2015
Wieso wieder Ostern???
Wieder die Frage Osterfeuer oder Ü100?!
Wieder halb Norddeutschland im Urlaub ...
Eigentlich Schade :-(
Wieder die Frage Osterfeuer oder Ü100?!
Wieder halb Norddeutschland im Urlaub ...
Eigentlich Schade :-(
*seufz* die chancen, dass sich die party bei uns im norden als gute alternative zu recklinghausen etabliert sind denkbar gesunken :(........
22.02.2015
Das sehe ich auch so...freute mich, bis ich sah, dass es Ostersamstag ist. Aus 2014 nix gelernt.
uuui, das ist wieder das oster-we....... ob das so gut ist?!
22.02.2015
Ü100 in HH am 04.04.?? Ich hab ein Déjà-vu
Dank Schoggi festgestellt, dass über Bergedick direkt doch noch Zimmer für Silvester frei waren....und direkt reserviert =D Dankeschön, Schoggi, auch noch mal an dieser Stelle!!!
DU warst das also!!! Schoggi...und was mach ich jetzt??? Dabei sollten Emigranten doch zusammenhalten...aber ich kann's ja nachvollziehen - wenn's um ein Zimmer für die Ü geht, kommen bei mir auch weniger altruistische Züge zum Vorschein ;)
19.02.2015
Also ich hab vor 3 Tagen noch mein Lieblingszimmer bekommen... Dann ging das aber schnell...
Seit das Bergedick seine Annulationsregeln geändert hat, buchen aber auch manche schon für das ganze Jahr und sagen dann kurz vorher ab. Das ist etwas mühsamer geworden.
Seit das Bergedick seine Annulationsregeln geändert hat, buchen aber auch manche schon für das ganze Jahr und sagen dann kurz vorher ab. Das ist etwas mühsamer geworden.
19.02.2015
Och!!!! ;o(
Ferdinand hat das bei Facebook in irgendeinem thread geschrieben, dass er den Termin mit der vest-arena schon abgemacht hat.
Aber wer sagt denn das es wenn es eine Ü zu Silvester gibt diese in Recklinghausen und nicht woanders stattfindet ...???
Zumindest hat sich der Silvestertermin schon längst rumgesprochen - zumindest ist im Bergedick nichts mehr zu bekommen ;)
Stehen jetzt auf der HP - 2 Termine zumindest:
04.04.2015 Hamburg
09.05.2015 Recklinghausen
Der Rest folgt dann wohl stückchenweise ....
04.04.2015 Hamburg
09.05.2015 Recklinghausen
Der Rest folgt dann wohl stückchenweise ....
ich denke mal das es wohl beim zweimonatstakt bleibt und es jeweils der zweite samstag im monat mai, juli, september ect. werden sein.
aber er wird sich schon melden wenn es feststeht.
aber er wird sich schon melden wenn es feststeht.
Den kann ich schon kaum erwarten, lach, darum bin ich schon auf die weiteren Termine gespannt ;-)
17.02.2015
Nicht das Ferdinand eine Pause macht oder gar in den Ruhestand geht,nein Spass.Das würde mich auch sehr interessieren,aber lass doch erstmal den 14.03 kommen.
Hallo Zusammen, gibt es schon Termine für weitere Parties nach dem 14.3. ? Hab auf der Homepage noch nix gefunden....