„Gladbeck“ (Pseudonym)
hab dich nicht so....wasabi-erdnüsse sind doch sowas von legga...

„Siegburg“ (Pseudonym)
Ich liebe Wasabi Nüsse aber nur von Edeka
also ich nehm den Kuchen und die Nüss

„Neuenburg“ (Pseudonym)
@Fauuwee... Emily hat vorgeschlagen.... dass ich dir ne extra Minitorte backen soll.. nur für dich... zu, Mitnachhausenehmen

„Ottobrunn“ (Pseudonym)
Du glaubst doch wohl nicht, dass eine Torte für Fauuwee bis nachhause überlebt ... *g*

„Calw“ (Pseudonym)
Das sehe ich genauso Zitronenprinzessin ... denn ich werde auch mit im Auto sitzen ... *g ... schon mal den Pappteller in Gedanken einpackt :-)

„Lüdinghausen“ (Pseudonym)
Verrat an der Königin wurde früher mit der Guillotine bestraft, fang besser frühzeitig mit dem Verhandeln an. :)
@Susi Du bist echt total süß. Danke fürs "Mühe-machen". :)

„Siegburg“ (Pseudonym)
Emily ist ein clever Mädchen......... dann nehm ich die große wenn ich ankomme und die kleine für den Nachhauseweg.
Capricorn, ich sitze hinten :P

„Ottobrunn“ (Pseudonym)
ich auch

„Calw“ (Pseudonym)
@Fauuwee: das ist fein ... dann hast du die Hände frei, um mir noch einen Kaffee zu dem Kuchen zu reichen *g
Wie Zitronenprinzessin ... du bekommst auch einen eigenen Kuchen? Also, irgendwie mache ich etwas falsch ... *g

„Neuenburg“ (Pseudonym)
@Capri... dein Pech ist nur... dass du nicht zur Prinzessinnenparty im Feengarten warst ;o))

„Calw“ (Pseudonym)
@Sommersusie: bin ja auch nur ein Hofstaatmitglied *g

Jepp...und nicht nur Capris Pech.Aber das holen wir jetzt nach. *freu*
Und Susi...ich kann essen wie ein Scheunendrescher *grins*
Ich heiß ned umsonst Schokoschnute ;-)

„Neuenburg“ (Pseudonym)
@Schoki... dann bete mal... dass ich meinen Kombi bis dahin wieder habe... wie soll ich denn sonst Tonnen von Gepäck und Kuchen mitbringen...

„Ottobrunn“ (Pseudonym)
nee Capri, ich sitz mit hinten .. ich lass sie doch nicht alles allein essen, wir müssen doch schliesslich die Figur halten ;o)

„Gladbeck“ (Pseudonym)
essen, essen, essen....ich hör immer nur essen. was das für folgen haben kann, habt ihr doch gesehen....*koppschüttel* ;-)))

„Ottobrunn“ (Pseudonym)
ich hab nix gesehen

„Gladbeck“ (Pseudonym)
doch. erinner dich mal an unser we....und wie es mir ergangen ist. kam nur von der völlerei....

„Ottobrunn“ (Pseudonym)
ja, deswegen darfst du ja auch nur ein kleines Bisschen naschen - den Rest vertilgt sowieso Fauuwee ...

„Gladbeck“ (Pseudonym)
Ich bin dann mal hoheitlich großzügig. Den darf sie ganz alleine verputzen. ;-)))

„Franken“ (Pseudonym)
Ich fand es (persönlich) damals gar nicht so schlimm *g*
Und auf den Kuchen verzichte ich diesmal auch ganz großzügig :D

„Franken“ (Pseudonym)
Wobei, Manda, ich könnte uns ja auch spezielle Muffins backen ;)))

„Gladbeck“ (Pseudonym)
oh, ja.....das wäre natürlich supi...

„Franken“ (Pseudonym)
wäre Schoko-Banane okay? Die hab ich schon getestet und waren wirklich gut! :)

„Gladbeck“ (Pseudonym)
ich bin nicht wählerisch....was du für gut befindest akzeptiere ich vorbehaltlos...

„Franken“ (Pseudonym)
So ist's richtig, liebe Prinzessin! *g*